Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » Charmed: Die letzte Staffel » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed: Die letzte Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfnuss Julian Mc Mahoon war ne billige Kopie von Angel! Den gabs nämlich vorher! Komischerweise hat der nachher auch in ner Gruft gelebt etc... nö, den Mc Mahoon mochte ich bisher nur in Nip/Tuck

Josh Holloway ist okay, aber n ganz anderer Typ Mann,nebenbei hat der mal ne kleine Nebenrolle bei Angel gespielt hehe kannte keine Sau den Mann hihi

Ich schreibe Bücher.

__________________




23.04.2007 19:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
*muah*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooch.. du kannst ihn doch nicht als kopie bezeichnen!.. :-(
in Nip/Tuck hab ich ihn nicht gesehen.. kenn ich auch wieder nicht die ?Serie? !!

oh man.. spielt denn jeder bei angel mit?! tztztz.. griiins

söön.. welche art von büchern denn?!
23.04.2007 20:09
Jacky Jacky ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.039

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt doof , das die letzte Staffel immer so gewechselt ist mit den Tagen und Uhrzeiten ...
Nun läuft ja schon seit längeren wieder alles von vorne , na hoffentlich kommt auch die letzte Staffel nochmal *auch verpasst hab*

__________________

30.09.2007 21:23 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jacky: LaaJacky
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

RE: Charmed: Die letzte Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe charmed!!!! nur leider kann ich noch nicht mal die alten folgen regelmäßig gucken!! manchmal hasse ich meinen job!!

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
27.10.2007 22:38 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
Naemy
unregistriert
Traurig Das Aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich bin ja ein riesenfan von charmed(hab einen ausschnitt meines charmed-buchs in die krestiv ecke gestellt)Und jetzt ist es aus.Ich finde das toooootal schade*heul*
Aber es gibt ja noch Bücher(oder man schreibt selbst welche)
BiBa
28.10.2007 10:51
Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man sieht sich die Seasons alle auf DVD an in einen privaten Charmedweekend *gg*
13.01.2008 19:57
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach dazu muss man die ja auch zu Hause haben... ich kann da "nur" mit allen Buffy und Angel Folgen dienen....

__________________




13.01.2008 19:59 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buffy und Angel hat meine Zwillingsschwester und ich Charmed
mein Bruder hat alles von CSI
usw

jeder hat irgendweine Serien Reihe komplett
13.01.2008 20:21
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! Kann man untereinander immer austauschen hehe

__________________




13.01.2008 20:24 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp ^^
ist praktisch
14.01.2008 15:31
Illyria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die letzte Staffel ziemlich schlecht! Bis zur 5. Staffel fand ich die Serie klasse... die 6. fand ich dann schon schwach, und die 7. und 8. mochte ich dann fast gar nicht mehr. Hab sie mir zwar gekauft und angesehen, aber bis auf wenige nette Sachen haben sie mir nicht mehr so zugesagt.
24.11.2008 18:35
Aurora92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Charmed toll. Besonders die 7. und 8. staffel.
Aber wird Chris den nie Älter oder Wyatt´??????????????????????
21.08.2009 07:59
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler

Hidden-Text
Chris stirbt doch


__________________




21.08.2009 09:42 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
Spoiler

<Hidden-Text entfernt>


Ja der Chris aus der Zukunft schon, aber die Zukunft kann sich doch noch ändern oder? Das Ende hat ja einiges offen gelassen.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
21.08.2009 16:13 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letzte folge nicht gesehen - da musste ich zum elternabend... Trotzig

Hidden-Text
aber chris stirbt ja schon in der vorletzten. wird aber am selben tag geboren... zwinker


__________________




21.08.2009 16:36 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
ich hab die letzte folge nicht gesehen - da musste ich zum elternabend... Trotzig

<Hidden-Text entfernt>


Ui das ist aber sch....

Ich muss zugeben, ich bekomme wohl auch keine detaillierte Beschreibung mehr zusammen, dazu ist das doch schon etwas länger her. Und irgendwie war das Ende auch etwas verwirrend. Hier gibt's eine Kurzzusammenfassung der letzten Staffel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Charmed_%E2...ltimative_Macht

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
25.08.2009 09:21 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
melody
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es sehr schade, als Charmed fertig war. Wobei ich es eh nicht mehr so gut fand, als Paige dazu kam. Irgendwie haben Staffeln 7+8 so gewirkt, als wollten sie es einfach nur in die Länge ziehen, damit es möglichst viele Staffeln gibt..
06.10.2010 22:55
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... nee, so läuft das ja aber nicht im TV - da kommts auf Quoten an - keine Quoten, keine Staffeln mehr... denn wenns nicht geguckt wird, will ja keine Firma in den Pausen werben - und Werbung bringt Kohle....

__________________




07.10.2010 07:22 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Pirk Neeblage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
Hmm... nee, so läuft das ja aber nicht im TV - da kommts auf Quoten an - keine Quoten, keine Staffeln mehr... denn wenns nicht geguckt wird, will ja keine Firma in den Pausen werben - und Werbung bringt Kohle....


Das ist nur zweitrangig das Problem. Es ist ja nicht so, dass es nicht geschaut werden will. Sie setzen doch alles dran, dass nicht geschaut werden kann. Oder wer kann, wenn er für die Macher schuften muss, die Zeit abknappsen, dann zu schauen, wenn es zur Unzeit ausgestrahlt wird?

Nene....die wissen schon, wie sie Serien kaputt machen können. Das sind andere Faktoren als nicht schauen wollen. Bei einer ehrlichen Gesamtbefragungs-Umfrage würde Erstaunliches zu Tage treten. Nur gibt es solche Umfragen nicht. Wenn, dann gibt es mal sporadische Umfragen ohne wirklichen Wert, der in den Standardmüll einfließt.
16.08.2012 17:58
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » Charmed: Die letzte Staffel

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH