Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Pro7 meet and Greet » Klo äh Pro7 Akte X Leute Plauderthread » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klo äh Pro7 Akte X Leute Plauderthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Challenge wo???? *mitmachen will*... gut arbeiten wir uns ne Storyline aus. Vorschläge? Welche Pairings?
13.12.2007 21:55
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal unter Challenges im Kreativ Bereich - wir werden die aber jetzt nochmal auf das Neue Jahr verschieben, ich informiere euch dann über Newsletter über den neuen Termin....

__________________




13.12.2007 22:09 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. und was is nu mi? rpg
15.12.2007 23:53
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Angels_Soul: Ich hab grad keine Idee - liegt wahrscheinlich auch daran, dass die Comics gerade rauskommen und mich die Handlung da beschäftigt. Ansonsten würde ich gern Illyria oder Wesley machen. :-)

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 19.12.2007 10:50.

19.12.2007 10:49 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Pro7 meet and Greet » Klo äh Pro7 Akte X Leute Plauderthread

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH