Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » CSI (Miami/NY/Las Vegas) » CSI New York » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CSI New York
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue
unregistriert
CSI New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CSI New York



CSI: NY (alternativer Titel CSI: New York) ist eine US-amerikanische Krimiserie. Sie wird seit 2004 produziert und wird auch in Deutschland (auf VOX) in Österreich (auf ORF 1) und in der Schweiz auf 3+ ausgestrahlt. Es handelt sich um den zweiten Ableger der Serie CSI – Den Tätern auf der Spur.

Detective Mac Taylor (Gary Sinise)
ist der Chef des CSI-Teams. Er wird von seinen Kollegen Mac gerufen und ist seit den Anschlägen des 11. September Witwer. Er leidet unter Schlafstörungen und diente früher im Marinecorps. Mit Stella Bonasera verbindet ihn eine tiefe Freundschaft. Er ist leidenschaftlicher Musiker und spielt in einer Band den Bass. Der Schauspieler Gary Sinise spielt in Wirklichkeit in der Lieutenand Dan Band den Bass. Der Name der Band ist eine Anlehnung an den Charakter Lt. Dan Taylor, den Sinise in "Forrest Gump" verkörpert.

Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
lebt für ihren Job. Manche Kollegen bezeichnen sie als "Statue of Liberty" (deutsch: „Freiheitsstatue“), wegen ihrer starken Persönlichkeit, intensiven Ermittlungen und ihrem hohen IQ. Sie ist halb-griechischer, halb-italienischer Abstammung und in Pflegeheimen aufgewachsen. Sie ist mit Mac befreundet und sorgt sich öfter um seine Gesundheit.

Detective Danny Messer (Carmine Giovinazzo)
ist der komplizierteste Charakter des Teams. Er wuchs in Staten Island in einer Familie der italienischen Mafia auf. Er hat seine eigenen Ansichten von Ethik, zwischen Gesetzensbrechern und -machern. Er wurde persönlich von Mac ins Team geholt, bei dem er jedoch durch seine unzuverlässige Art in Ungnade gefallen ist. Mit Flack verbindet ihn eine Freundschaft, dieser ist der einzige des Teams, dem er vertraut. Danny war angehender Baseball-Star, nach einer Rauferei in einer Bar wurde er verletzt und er fing beim CSI an.

Dr. Sheldon Hawkes (Hill Harper)
der Autopsiearzt, war ein Wunderkind, der das College mit 18 abschloß und mit 24 Chirurg wurde. Nachdem er zwei Patienten verlor, wechselte er zur Autopsie. Ab der zweiten Staffel arbeitet er jedoch im Außendienst.

Detective Don Flack (Eddie Cahill)
entstammt aus Generationen der alten Polizeischulen. Er stellt das Bindeglied zwischen NYPD und der neuen Abteilung CSI. Er stellt den Typ Polizist dar, der keine Gnade mit den bösen Jungs hat. Mit seiner Art bewegt er sich stets an der Grenze. Mit Danny Messer ist er befreundet und hat stets ein Ohr für dessen zahlreiche Probleme.

Lindsay Monroe (Anna Belknap)
ist eine junge forensische Wissenschaftlerin, die früher beim CSI in Montana arbeitete. Da sie noch neu ist, scheint Mac sie erstmal als sein Schützling zu sehen, was ihr eher missfällt. Doch aufgrund ihrer strengen Arbeitsmoral und ihrer seriösen Arbeitsweise fügt sie sich sehr gut ins Team ein. Bald findet sie unter ihren Kollegen auch richtige Freunde. Besonders fasziniert ist sie von ihrem Chef Mac. Doch es umhüllt sie ein dunkles Geheimnis, das ihre wahre Motivation nach NYC zu ziehen, offenbart.

Quelle: wikipedia.org
12.01.2007 13:41
BigMeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war LV immer mein liebstes, jetzt schau ich aba irgendwie nur noch NY! Und bin riesen Fan! mag alle Charas vorallem Mac und Stella! Pal
20.01.2007 19:30
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein totaler Fan von Gary Sinise,deshalb ist die Serie jeden Mo ein muß.
Die 1 Staffel hab ich damals auf DVD gesehen,konnte einfach nicht warten.
20.01.2007 22:24
BigMeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs immer nur im TV geschaut, außer eine Folge die hab ich mal geladen! lach
21.01.2007 01:16
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rules neeee über sowas spricht man nicht Isa! tztztztztztz

__________________




21.01.2007 09:45 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
sing4me
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaus mir eigentlich auch immer an. Finds echt spannend und die Charas find ich auch super!
25.01.2007 22:39
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, NY is momentan au meine liebste der drei Serien... liegt vllt an Lindsay und Danny aba ich weiß net so genau zwinker
freu mich schon auf die neuen Folgen, wird aba sicherlich noch ne ganze Weile dauern, bis die hier erscheinen - wie immer... und leider kann ich nix ausm Netz laden... dafür is meine Verbindung einfach zu langsam und bei meinem Glück, würd ich noch erwischt werden ^^
03.03.2007 16:06
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt denn hier gar niemand mehr???
10.10.2007 21:50
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider nicht....

__________________




10.10.2007 23:12 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
BigMeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Folge von Montag noch nicht gesehen, aber wenn dann poste ich hier natürlich gerne! lach
10.10.2007 23:42
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch net gesehen? tztz... Ich hab die Eppy schon dreimal geschaut ^^
Und hab mich schon wieder aufgeregt, dass die Übersetzung teilweise echt eher schlecht als recht ist :motz:

Die vierte Season is übrigens auch net schlecht, bzw. das, was mittlerweile schon gelaufen ist... der Auftakt ist echt super gelungen, neues Intro, die Musik wurde neu gemixt (darüber lässt sich dann streiten)

*Intro*
da könnt ihr euchs anschauen...
11.10.2007 19:12
BigMeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Nee hab im Moment wenig Zeit werd sie zwischen So und Di irgendwann anschaun.

Manche Sachen versteh ich auch nicht ganz, da werd ich dich vielleicht dann mal um Aufklärung bitten. *ggg*


Also S4 muss ich zugeben lad ich auch schon... *hust* Obwohl ich S3 noch gar nicht kenn, aber dann bin ich schonmal auf USA Stand!
12.10.2007 00:05
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso, na dann kann man das verstehen

Naja, auf englisch versteh ich auch net alles, aber man hat sich so langsam doch schon an Dannys heavy NY-accent gewöhnt zwinker

Finds immer lustig, wenn die Sachen machen, die ich im Biounterricht schon gelernt hab, da kommt auch später in der Staffel ne coole Sache vor... weiß ja net, inwiefern du schon informiert bist, aber die dritte Staffel wird noch RICHTIG geil...

Hmm... wenn du S3 noch net kennst, dann könntest du aber noch so einige Überraschungen erfahren zwinker

Bei welcher Folge biste denn bei S4? Hab mir gestern die "You Only Die Once" angeschaut.
13.10.2007 11:22
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CSI NY find ich richtig cool...da passiert sehr viel spannendes, aber ich finde CSI- den tätern auf der Spur etwas besser, auch wegen den charackteren und so

naja das ist jedem seine was er lieber mag und was nich

ich sage nur CSI NY ist auch ne interessante serie die ich häufig gucke

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

13.10.2007 21:29 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, bei mir wechselt das immer zwischen NY und Vegas... je nachdem welcher Wochentag gerade ist ^^

Die NY-Folgen kenn ich alle schon, die jetzt laufen, weil ich natürlich mal wieder net warten konnte, ich depp, aber bei Vegas wurde mir verboten, die neuen Episoden zu schauen ^^

Nächsten Montag is ganz süß, da hat Mac Geburtstag ^^
13.10.2007 23:41
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wiee süüüß

wer hat dir das verboten?

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

15.10.2007 19:30 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
WoOdy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mim Geb. is doch erst nächste Woche ^^

Blue/Dany hat mir das verboten ^^ ne gute Freundin, die ich quasi hier kennengelernt hab =)
15.10.2007 23:22
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

16.10.2007 16:17 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist irgend wie die einzige Serie die mich nicht soooooo fässelt
im Moment gehte s ja Mysterios zu
dauenrd irgend was mit 333*GGG*

irgned wie schade das ich net so "heiss" bin auf die serie
aber immerhin ist sie gut und ichkuck etwas rein

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
06.11.2008 10:44 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid diesen Montag gehts ja nun mit der 5ten Staffel weiter
und was soll ich sagen
es wird mit ein programmiert und gekuckt^^

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
09.09.2009 15:23 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » CSI (Miami/NY/Las Vegas) » CSI New York

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH