Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Pro7 meet and Greet » Pro 7 Forum war immer geilll!!! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro 7 Forum war immer geilll!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mysteryben
unregistriert
Pro7 Trailer/Vorschaumusik zu Buffy und Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich möchte mal gern wissen wie die Pro7 Trailer/Vorschau Musik zu Buffy und Angel heisst die auch paar mal öfters bei Charmed zu hören war! ich bin da schon Jahre hinterher und möchte gern das Lied haben doch weis ich weder wie das Lied bzw die Musik heisst noch von wem das kommt. Wäre schön wenn das wenn mir das jemand sagen könnte.
Wäre echt super und wäre super dankbar dafür.
Damit es nicht ganz so schwer ist was ich meine setz ich hier Links von youtube und myvideo rein! Einfach nur anklicken und man höert das Lied bzw die Musik die ich unbedingt haben möchte!

youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=R9BLkB-F2yQ

http://www.youtube.com/watch?v=n4ROKfrLBxg&feature=related


myvideo

http://www.myvideo.de/watch/5237372/Buff...ppelgaengerland

ich hoffe sehr das mir jemand sagen kann was das für n Lied ist das in diesen Trailern zu hören ist und wer weis wo ich alle Pro7 Trailer von Buffy & Angel auf deutsch finde einfach bescheiod sagen die such ich nämlich auch wei dumm und dämlich doch bisher keinen Erfolg. Hab nur n paar deutsche Pro7 Trailer auf youtube und mayvideo gefunden aber leider nicht alle und möchte se gern haben nur weis ich nicht wo ich se noch finden bzw suchen soll bin schon auf 6 seiten mit clips unter anderm auch clipfish gewesen aber leider auch da ohne erfolg.

Wäre schön wenn das jemand weiss und wäre echt super dankbar dafür
03.02.2010 19:03
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schonmal direkt an Pro7 geschrieben?

Aber erstmal Hallo!

Wäre schön, wenn du dir die Boardregeln noch durchliest und dich uns kurz vorstellst Mysteryben. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns und heiße dich herzlich Willkommen bei uns.

glG ines

__________________




03.02.2010 19:18 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Mysteryben
unregistriert
Pro7 Trailer/Vorschaumusik Buffy & Angel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bereits versucht mich auf auf pro7 zu regestrieren um da die antwort zu erhalten wonach ich suche aber das Problem ist wenn mir der aktivierungsschlüssel gesendet wird, kann ich nicht drauf klicken ist nicht möglich hatte gestern 2 mal das Problem und den Code irgendwo einzufürgen wenn man sich auf pro7 einloggen will geht auch nicht! Normalerweise würde der Lnk bzw Code dazu Blau gekennzeichnet sein doch war alles in schwarzer Farbe und das kapier ich nicht ganz sonst wäre ich längst im Pro7 Forum!
04.02.2010 09:00
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich rede ja nicht von der Community - da sind wohl eher weniger Buffy und Angel Fans jetzt unterwegs - ich meinte direkt den Sender:

hier draufklicken

PS: Denkst du an deine Vorstellung bitte - das gehört hier zu den Boardregeln zwinker

glG Ines Bugs

__________________




04.02.2010 10:19 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Mysteryben
unregistriert
Vostellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab n kleines Problem und zwar wo muss ich rein um mich vorstellen zu können???
04.02.2010 13:02
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach zwinker

hier... Butterfly

__________________




04.02.2010 13:19 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Mysteryben
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habs gerade fertig gemacht
04.02.2010 17:40
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Pro7 meet and Greet » Pro 7 Forum war immer geilll!!!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH