Nach dem Inzestfall von Amstetten wird Italien von einem ähnlichen Fall erschüttert. Die Polizei in Turin nahm einen Familienvater fest, der seine Tochter 25 Jahre lang gefangengehalten und vergewaltigt haben soll.
Die heute 34-jährige Frau durfte ihr fensterloses Zimmer demnach nur in Begleitung ihres Vaters verlassen. Außerdem habe der 63-Jährige seinen Sohn dazu verleitet, die eigenen Töchter ebenfalls zu vergewaltigen und zu misshandeln, berichtete "La Repubblica".
Die Ermittlungen begannen dem Zeitungsbericht zufolge im Oktober: Damals habe die 34-Jährige zunächst Anzeige wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung gegen ihren Bruder erstattet, zu dem sie nach einem Streit mit ihrem Vater geflohen war. Die Frau, der die italienische Presse den fiktiven Namen "Laura" gab, sei seit ihrem neunten Lebensjahr von ihrem Vater regelmäßig vergewaltigt worden. Ab dem 13. Lebensjahr habe er sie nicht mehr in die Schule gelassen. Der Vater, ein Hausierer, habe sich auf ein "Familiengesetz" berufen, demzufolge ihm die älteste Tochter "versprochen" war.
Der heute 40-jährige Bruder ist ebenfalls in Haft. Er soll seine vier Töchter im Alter von sechs, acht, zwölf und zwanzig Jahren vergewaltigt und misshandelt haben. Den Ermittlern zufolge zwang er sie außerdem, ihm beim Geschlechtsverkehr zuzusehen.
Einfach nur heftig..
Will man gar net glauben, dass son schlimmer Fall schon wieder vorkam. Möcht net wissen wieviel Fälle gar nie an die Öffentlichkeit kommen..
Ich hab immer gesagt, der Fritzl ist nur die spitze des Eisbergs.... einfach nur schrecklich! In solchen Fällen bete ich wirklich inständig, dass es doch eine Hölle gibt! Das kann man nie wieder gut machen an den gequälten Opfern. wobei ich hier ganz bewusst von Opfern und nicht Frauen spreche. Denn ich denke, sowas passiert auch Jungen/Männern...
aber da sieht man auch echt wieder, wie ignorant die menschen sind! leute, die gleich nebenan wohnen, sagen hinterher unter garantie "ich hab davon nichts gewusst..."
Ja da muß noch viel passieren,damit die Leute die Augen geöffnet bekommen....viele sind da einfach nur "Blind"...ob aus Angst oder weil sie zuviel mit sich selber beschäfftigt sind...
__________________ Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.