Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Stan Nicholls - die Orks » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stan Nicholls - die Orks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Sephora~
unregistriert
Stan Nicholls - die Orks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses buch lese ich im moment
wollte mal fragen ob das hier noch jemand gelesen hat?
wie hat des euch gefallen?
11.05.2007 17:55
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch hab ichs nicht gelesen, aber es steht schon in meinem Bücherschrank und wartet auf seinen Einsatz...Werde es demnächst lesen. Ich glaube das ist ne ganze Serie, denn ich hab da auch noch andere Bücher im gleichen Stil in meinem Schrank stehen, die alle auf ihren Einsatz warten, da gibt's zum Beispiel noch "Die Rückkehr der Orks" und "Der Schwur der Orks" die auch von Stan Nicholls sind. Ich hab aber auch noch auch aus dem selben Verlag und mit etwa der gleichen Aufmachung "Die Drchen", "Die Kobolde", "Die Zwerge", "Der Krieg der Zwerge", "Die Rache der Zwerge", und noch ein paar andere...frag mich ob die alle zusammenhängen, obwohl es verschiedene Autoren sind. Nilpferd
17.05.2007 20:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Stan Nicholls - die Orks

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH