Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Matthew Skelton » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matthew Skelton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nijura
unregistriert
Matthew Skelton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment lese ich gerade ein Buch von Matthew Skelton. Es heisst Endymion Spring.



Der 12-jährige Blake traut seinen Augen kaum, als er in der ehrwürdigen Bibliothek von Oxford auf ein geheimnisvolles altes Buch stößt: Die Seiten sind leer, aber plötzlich tauchen Wörter auf, die nur Blake sehen und lesen kann! Das Buch scheint sich selbst zu schreiben und ihm ein jahrhundertealtes Geheimnis zu offenbaren, das in die Zeit Johannes Gutenbergs - dem berühmten Erfinder des Buchdrucks - zurückführt. Blake wird klar, dass er eine unglaubliche Entdeckung gemacht hat, die allerdings nicht nur ihn brennend interessiert ?
Quelle: www.hanser.de

Bisher gefällt mir das Buch wirklich sehr gut, doch bin ich noch nicht ganz durch. Sobald ich es fertig gelesen habe werde ich euch meine Meinung kundtun...wenn ihr sie denn überhaupt wissen wollt lach Winks
17.05.2007 23:22
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt aber echt spannend...

__________________




17.05.2007 23:30 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isses auch. Zumal der Autor immer wieder zwischen Vergangenheit und Heute hin und her springt, je nach Kapitel...und eben weils so spannend und fesslnd ist geh ich mich jetzt wieder in mein Bett verkrümeln und les noch weiter bis mir die Augen zufallen... GoodNight Sleep
17.05.2007 23:41
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab das Buch jetzt seit einiger Zeit fertig und muss schon sagen, es war richtig Klasse. Konnte auf einmal die Finger gar nicht mehr davon lassen. Ok., man mmerkt, dass es eigentlich für jüngere Leser geschrieben wurde, aber es ist dennoch richtig toll. Man fragt sich manchmal inwieweit die Geschichte wirklich mit der Realität und geschichtlichen Aspekten übereinstimmt. Kann es nur weiter emfehlen. Nilpferd
23.06.2007 23:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Matthew Skelton

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH