Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Na dann mal los! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na dann mal los!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AngelSlayer
unregistriert
Moin Na dann mal los! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hier ist´s ja noch total leer!!
Aber ich denk des ändert sich die nächsten Tage!!
Glaub des wird richtig witzig hier- bei den ganzen Themen die ihr hier habt!!
Ich fühl mich grad wie im Paradies! Herrlich!
26.06.2007 09:31
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach super! Na ja, das war alels mal viel voller, aber mein Forenanbieter, wo das Mystery vorher war, hat sich ohne Vorankündigung verabschiedet und da waren schon ne Menge Beiträge - ich hatte da 70.000 Beiträge in dem Board - nun sind wir hier seit Januar dabei, wieder alles einzurichten, aber das Thema Buffy Angel ist dann etwas verweist, da die, die früher dabei waren, wohl nicht mehr so die Zeit oder Lust hatten. Leider.

Hoffe ja, dass ihr hier wieder mit mir zusammen mehr Schwung reinbringt, denn ich bin ja auch ein großer Fan. Bloss immer für sich allene posten ist dann etwas mühselig hehe

Bringt mal ruhig alle her, die ihr kennt, dann machen wir das ganz schnell wieder alels fit und voll! lach

__________________




26.06.2007 09:39 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar machen wir!
Hab ja euren link schon auf unsere Startseite gemacht und mach dann mal in anderen Foren bzw. bei den anderen leuten die aích aus Foren kenn Werbung für euch!
Wird bestimmt super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngelSlayer: 26.06.2007 13:50.

26.06.2007 13:49
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir sind kräftig damit beschäfftigt Euch Leute zu bringen,!

Ja, dann wollen wir das Forum mal füllen mit Buffy und Angel.
26.06.2007 16:05
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelSlayer
Klar machen wir!
Hab ja euren link schon auf unsere Startseite gemacht und mach dann mal in anderen Foren bzw. bei den anderen leuten die aích aus Foren kenn Werbung für euch!
Wird bestimmt super!


MiniPanda MiniPanda MiniPanda MiniPanda MiniPanda Suuuuper! Das ist Klasse! Dankeschööön! Pal

Wenn ihr mögt, könnt ihr eure Seite auch in der Topliste verlinken! Auch unten im Board verlinkt! Je mehr, desto besser!

BluesBrothers

__________________




26.06.2007 16:09 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn ich´s finde!! Gerne!
27.06.2007 10:57
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihhi mach ichs dir lecht!

Mystery Forum Toplist

__________________




27.06.2007 11:00 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAH! Schock

Ja bin ich froh dass es so viele nette hilfsbereite menschen im World Wide web gibt, sonst würd ich wahrscheinlich dumm sterben!!
Dankeschön!
27.06.2007 11:10
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach

__________________




27.06.2007 11:16 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ladyofdarkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hab' mich doch noch her verirrt (besser spät als nie, aber gewisse Leute treiben einen ja zur Arbeit an... ohnejemandenanguckenzuwollen...). Hab Dani ja schon versprochen, dass ich noch zu allem meinen Senf dazugeben werde. Na, dann bringen wir das forum mal auf Trab, was?
27.06.2007 22:10
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Tuste mir noch den Gefallen und stellst dich dann unter "Vorstellungen" noch den anderen vor? Ist immer netter, wenn man die neuen User begrüßen kann!

gglG Ines Alles Klar?

__________________




27.06.2007 22:31 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ladyofdarkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, mach ich gleich mal noch, danke...
27.06.2007 22:34
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe super! Alles Klar?

__________________




27.06.2007 22:49 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Buffy in Battle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen den Thread zweckentfremdet, hehe ...

... auf der website des "scorpion king" könnt Ihr diverse Helden gegeneinander antreten - und wenn Ihr wollt, Buffy gewinnen lassen, gegen einen lachhaften Gegner übrigens. zwinker

http://uk.ign.com/scorpionking/index.html?message

Dazu müsst Ihr "Menü" und "Warrior Smackdown" wählen, dann aus jeder Paarung im KO-System einen Sieger aussuchen.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 09.08.2008 14:01.

09.08.2008 13:59 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Happy birthday, Buffy Summers! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor zwölf Jahren flimmerte die erste Folge bei dem neuen, kleinen Sender WB über die amerikanischen Fernsehschirme, und ein Teenager schleppt nachts seine ängstliche Freundin zum Knutschen in die High School ...

http://www.serienjunkies.de/news/buffy-the-20779.html

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 29.04.2009 08:20.

12.03.2009 07:41 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das schon 12 Jahre her...wie die Zeit vergeht.... Kerzeauspust

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
12.03.2009 19:13 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Na dann mal los!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH