Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Wer passt besser zu Buffy? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer passt besser zu Buffy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cordy
unregistriert
Wer passt besser zu Buffy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Na, war meint ihr, wer passt besser zu Buff`y?

Also als Buffy anfing habe ich klar immer zu Angel tendiert, Die beiden waren das perfecte Paar.
Bis Angel nach L.A. ging, nun schwanke ich zwischen Buffy und Spike.

Und zu Angel würde ich sagen Cordy. (aber erst in der Serie Angel)

Aber mittlerweile denke ich das Buffy und Angle für immer zusammen gehören!
26.06.2007 16:14
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dadurch, dass bei Angel dann noch Cordy dazwiscen kam, wars nachher son bisschen endgültig mit dem Ende der Beziehung. Also sonst wäre auch Kate ne zeitlang für mich in Frage gekommen - fand die zusammen auch süß in den ersten Folgen bei Angel...man in dem Club damals, wo der eine Dämon immer n die Körper seiner Opfer gekrochen ist - war ja sogar die erste Folge mit Kate - war doch echt niedlich hehe oder als die auf dem Polizei Revier alle so liebevoll zu den Insassen waren hehe war putzig mit Kate...

__________________




26.06.2007 16:22 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Kate hätte nie zu Angel gepasst.
ich mochte sie nicht so recht.
Und dann als sie erfahren hat wer er wirklich war, wie sie reagiert hat.
ne ne, die mochte ich nicht!

Genau so wie die doofe Werwölfin(Ja, Dani ich weiß wir mögen keine Werwölfininen! neeee ) Nina! Die hätten die ruhig aufessen können, hätte keinem aber auch keinem gefehlt!
26.06.2007 16:26
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Angel und Kate aben sich am Ende vertragen und er war ihr auch nie wirklich böse...

__________________




26.06.2007 16:32 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
gatekeepergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf die gefahr hin, dass ich jetzt verhauen werde, muss ich ehrlich sagen, ich fand buffy und angel nie so toll zusammen..... kann nich sagen warum aber irgendwie nee...
26.06.2007 18:35
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am coolsten waren eigentlich Angelus und Darla! hehe

__________________




26.06.2007 18:39 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
gatekeepergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa genau
und Spike und Dru ahh so hammer dru is einfach geil
26.06.2007 18:41
Angels_Love
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
Also am coolsten waren eigentlich Angelus und Darla! hehe



Oh ja angelus und darla Musik

Nina fand ich auch blöd , hab nur drauf gewartet das sie gefressen wird . lach
26.06.2007 18:48
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, OK, Kate und Angel haben sich vertragen.Ja.
Aber ich mag den Chara von Kate nicht.

Schade das Nina nicht gefressen wurde! Stimmt!

Spike und dru waren auch immer ein super verrücktes paar, hat einer von Euch das buch gelesen:Spike und dru-Dämonschie Liebe?

Darüber hatten wir in einem anderen Forum eine heiße Diskusion, von wegen Spike und dru hätten sinnlos(!) Mädchen getötet und danach hatte die Userin Spike nicht mehr gemocht usw..
Und da da was vom Krieg drin stand waren wir halt Kriegsleibhaben! Meinte sie, weißte noch Dani?
27.06.2007 11:31
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi wir sollten nen Angel Mafia Club aufmachen und in nem anderen Board hatten wir die Spiketten - muss ich unbedingt ANGELUS_1 dazu holen hehe

__________________




27.06.2007 11:35 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi seid ihr fleissig!!

Also ich glaub nicht dass ihr jetzt wirklich ne Antwort von mir wollt, sonst werd ich noch aus m Forum geschmissen!
(Ich glaub Cordy weiß warum!!)

Ja also ich find Kate total hübsch, dei hat so wunderschöne blaue Augen, aber sie und Angel als Paar.. weiß nicht genau!

Ja Spike und DRU! Ich liebe Drusilla auch, die ist so herrlich verrückt und natürlich auch Darla und Angelus.. ich mag eh die ganzen Rückblicke bei Angel super gern!

@Cordy: Ja ich erinner mich an diese super sinnlose Diskussion! Spike verharmlosen nur weil er ein heisser Schnuckel ist *sabber* und nen Chip und später ne Seele hatte.. tsts..

ICH HASSE WEREWOLFWEIBER!! Erst die blöde veruca die schuld dran war dass sich Willow und Oz (meine 2 süßen) getrennt haben und dann noch diese widerliche Nina! Bääh! ich mochte die von der ganzebn Art nicht!
(Seht ihr ich bin schon wieder in laberlaune!!)

mein Lieblingspaar bei Angel ist ja Fred und Wes!
bei Buffy Willow und OZ, Spike und Dru find ich einfach genial und um beim Thema zu bleiben: JA! Buffy und Angel sind echt ein süßes Paar, aber (Ichgehschonmalindeckungundmachmichbereitfürdiesteinigung) ich mag am liebsten Buffy und RILEY!!
Sorry aber der war einfach zuu süß zu ihr und so verständnisvoll!
(Jetzt steh ich auf der hassliste bestimmt ganz oben)
27.06.2007 11:54
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß warum, aber ich glaub nicht das das hier auch so wird.

Riley und buffy ,ne meine liebe nicht die beiden! Riley passt nur zu seiner Sam!
27.06.2007 11:59
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäää nee der Riley warn Weichei! Nee, der war so zimperlich hehe den mochte ich nicht.

Aber mal was anderes: Wer mag denn Connor oder Dawn?

__________________




27.06.2007 12:02 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dooch! genau deshalb mag ich ihn ja!
Aber stimmt schon! Buffy braucht harte Männer, wie Angel oder Spike!!

Dawn mag ich gar nicht, deshalb schau ich auch ab der 5.Staffel nimmer so gern!
Und Connor ist so n Thema!
Baby Connor-Ja Süüüüüüüß! Ohne Zweifel, aber später.. weiß nicht! Irgendwie ja, aber dann auch wieder nein! Weil er halt echt in Angel nur das böse sieht und ihn nicht mal anhört!

Sag mal, kennt ihr alle Staffeln Angel? Net, dass ich hier was falsches schreib!
27.06.2007 12:07
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich schäm mich ja, aber ich hab die 5. noch ncht geuckt, obwohl ich die schon echt recht lange hier hab...

Also ich finde Connor und Dawn kannste zusammen packen hehe die wären ein Paar!

__________________




27.06.2007 12:20 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nicht schlimm! Ich hab auch erst kürzlich alles aufegholt: 4 1/2 Staffeln Buffy und 4 Staffeln Angel (kannte ehrlich gesagt nur die 3.)

Ich hab gefragt weil ich finde zum beispiel in der 4.Staffel das schmusi zwischen connor und Cordy total widerlich!!

DAS ist witzig! Du bist nicht die erste die das sagt mit Connor und Dawn! Ich hab in meiner Fanfiction zum Beispiel schon den Anfang gemacht und schilder zwischendurch wie sehr Dawn´s Herz hüpft wenn sie Connor sieht!!
27.06.2007 12:39
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach haben Denna und ich auch damals bei Klo7 die beiden verkuppelt ihhi

__________________




27.06.2007 12:47 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist´s ja ne gute idee von mir gewesen!
Schreibt ihr auch Ff´s?
27.06.2007 13:22
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine erste kannste dir hier downloaden. In der Kreativ Ecke unter Stories die Eternity. ABER: Keine Buffy! Trotzdem hatte ich ne Menge Fans! hehe

__________________




27.06.2007 17:37 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ladyofdarkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, meine Meinung mach ich ja schon durch den Ava klar.
Angel und Buffy sind einfach mein perfektes Paar - ich meine, kann einer jemanden mehr lieben, wenn er zweimal auf alles für sie verzichtet? Und ihre Abschiedsworte für ihn in Chosen sind für mich auch ganz klarer muss-irgendwann-Happy-End-Faktor... (ach je, was für 'ne Wortkonstruktion)
Ansonsten eindeutig Dru/Spike - was für ein mörderisch tolles Paar.
Ich mochte Cordy/Doyle sehr gerne bzw. hätte, wenn's denn eine Chance für sie gegeben hätte.

Und Werwölfe mögen wir wohl alle nicht.- also ganz klares NO für Nina. Und bei Kate: hach da fällt mir ne schöne (wenngleich nicht ganz ernstgemeinte) FF dazu ein, aber wenn ich den Link hier reinstelle, dann kündigt Dani mir die Freundschaft, bei dem was dort auch ihrem armen Riley angetan wird Rofl (also für alle die Kate und/oder Riley nicht mögen, die können den Link zur, englischen, Geschichte gerne kriegen... *g*)
27.06.2007 22:26
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Wer passt besser zu Buffy?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH