Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Wer passt besser zu Buffy? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer passt besser zu Buffy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach na ehe wir hier Tote haben, lieber nicht! lach

__________________




27.06.2007 22:30 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Achne!
Ich tu doch meiner Anyanka nichts an!
Ja geb den link mal her!! Du weißt ja dass ich "morbide" neugierig bin!! Des ist bestimmt wieder so ne endlos FF oder?
29.06.2007 09:41
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Dawn und connor könnten ein gute Paar werden, das hab ich jetzt auch an meiner FF so langsam mit eingebaut.
Aber ob sie wirklich zusammen kommen weiß ich noch nicht, mal sehn, ich lass mir da lieber alles offen.

Connor find ich als baby auch total süß, aber was er so mit Angel gemacht hat find ich nicht so gut, und er kann deshalb keinen Blumentopf bei mir gewinnen!

Dawn find ich lebt so neben bei bei Buffy sie is zwar da, aber keiner interessiert sich so richtig für sie.
29.06.2007 10:01
ladyofdarkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngelSlayer
lach Achne!
Ich tu doch meiner Anyanka nichts an!
Ja geb den link mal her!! Du weißt ja dass ich "morbide" neugierig bin!! Des ist bestimmt wieder so ne endlos FF oder?


du willst den link??? Schock
Na schön, du hast es so gewollt, also hier die beiden links - Mist die lassen sich nicht einfügen.
Weißt was, ich schick die dir per E-Mail (klar hab' ich die auf dem Rechner *böseböse*)
Und nein, es ist keine Endlos-FF - eigentlich ganz überischtlich...
29.06.2007 12:01
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Connor und Dawn lass ich eventuell auch zusammen kommen!!

Und Ja! Ich will die FF lesen!! Siehst DAS wollt ich ja eigentlich auch heute noch machen!!
01.07.2007 02:07
gatekeepergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cordy

Spike und dru waren auch immer ein super verrücktes paar, hat einer von Euch das buch gelesen:Spike und dru-Dämonschie Liebe?




jooooo das buch is der hammer, aber überhaupt ich liebe die buffy bücher hehe wird ma zeit, dass ich mir n neues bestelle...

also connor als baby = süüüüüüüüüüüß
connor erwachsen = Oh Mann! Ostern
01.07.2007 04:46
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle Buffy und Angel Bücher und kann sie nur jedem empfehlern!
OK, es gibtr auch welche die nicht so gut sind, aber dafür überwiegen die guten die blöden Bücher.
Z.B. de Bücher über Xander, Willow,Faith und Cordelia wo nur die Folgen nochmal drinstehn sind nicht so gut, find ich.
03.07.2007 11:26
AngelSlayer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott sei dank eine gleichgesinnte wegen des Spike und Dru Buches!
Da muss man sich dann wenigstens auch keine dummen Sprüche anhören!

Ansonsten, gatekeepergirlgriiins ITO!!
04.07.2007 20:20
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, siehste es gibt auch noch menschen die uns verstehn, bzw. das buch.
Wenn ich bedenke was wir in dem anderen Forum für dooofe diskusionen geführt haben um dieses buch!
Dann kann ich nur den Kopf schütteln! Hammerkloppe
05.07.2007 11:15
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bisher "nur" die Angel Chroniken gelesen und die fand ich super! und die Geheime Geschichte...die war auch Klasse!

__________________




05.07.2007 11:18 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
gatekeepergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich doofe diskussionen? ohman versteh ich ehrlich nich, ich wünschte es gäbe noch mehr geile spike und dru bücher hihi
10.07.2007 00:50
Cordy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber so richtig!
Wir wurden als Kriegsliebhaber bezeichnet, weil in dem Buch ja auch das Thema Krieg und töten drin vor kam. Weil wir geschreiben haben, dass es für Vampire eine gute gelegenheit war, was zu trinken...
????
Deshalb wurden wir beschimpft und und und...

Ja, und die Person mochte von da an Spike nicht mehr!

Und weil dort ja Mädchen getötet wurden is das ein scheiß Buch, hat sie gemeint.

Darauf habe ich gesagt das in der siebten Staffel von Buffy ja auch Mädchen getötet wurden, ob sie sie deshalb nicht geguckt hätte?
Darauf habe ich dann keine antwort mehr bekommen!

Seltsam!!!
23.07.2007 10:32
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also erstmal zum Thema:
Ich finde Buffy gehört zu Angel.
Bin da ganz altmodisch ...

@Bücher: Ich liebe Buffybücher.
Kann gar nicht so genau sagen welche mir am besten gefallen haben.
"Die Macht der Vier" fand ich klasse.
Oder "blanke Knochen" war auch genial.

Gibts dazu schon einen extra Thread?
03.08.2007 16:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Wer passt besser zu Buffy?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH