Ich kenn das Musical
Wir hatten in Musik das mal als "Arbeit" gehabt , entweder Power point presentation darüber oder Tanzen mit Singen , Unsere Gruppe hatte das 2. genommen , war gut hatten dafür eine 1 + bekommen
Da sieht man, dass ein DSDS-Sieger es dennoch zu was bringen kann...ich stells mir super vor in so nem Ensemble mitzumachen...Für nen Sänger respektive Tänzer muss das doch super sein!
Also ich finde, das liegt ihm total! Dachte erst, er würde sich damit übernehmen, denn ich kannte ja nun schon die Darsteller aus Hamburg und das waren echt Profis - war sowas von positiv überrascht, wie gut er das gemacht hat...echt und ich bin keine Alex Fan nie nicht gewesen...
20.07.2007 23:53
Nijura unregistriert
Na finde vom Äusseren her passt ihm die Rolle wenigstens wie angegossen...so als junger Assistent der sich unsterblich in die schöne Sarah verliebt...
Na bis September ist ja noch was Zeit gg* wir bearbeiten den enfach noch son bisschen hihi
21.07.2007 23:29
Nijura unregistriert
Tja, mal sehn was sich draus ergibt. Denke mal er is nicht abgeneigt, hat nur zur Zeit viel Arbeit und wenig Zeit nebenbei... Aber hingehen werden wir auf jeden Fall!! Und wenn ich eben bis nächstes Jahr warten muss....aber nur ungern warte...
Ich liebe Musicals und Tanz der Vampire ist wirklich klasse.
Ich habe es in Berlin im Theater des Westens gesehen. Das einzige, was mich da eben stört ist, dass das da so viele alte Songs für recycelt wurden.
Beim Titellied "Tanz der Vampire" habe ich deswegen immer das Original "Tonight is what it means to be young" aus dem Film "Straßen im Flammen" im Ohr.
__________________ Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
Ich denke immer an das, was ich zuerst kannte *g* Dazu kommt in diesem Fall aber auch, dass ich das Original- Lied schon seit den 80ern liebe und hier immer rauf und runtergespielt habe (auf Schallplatte!!)
__________________ Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"
Habe "TdV" in Stuttgart gesehen und fand es wirklich gut.
Allerdings kannte ich einige Songs auch schon vorher, weil mein
Vater u.a. Meat Loaf gehört hat und diese ja u.a. die Basis des Stücks
sind.