Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Johnny und Orlando... » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Johnny und Orlando...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nijura
unregistriert
Staun Johnny und Orlando... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad nomal die Fotos von Johnny Depp angesehn und da ist mir was aufgefallen...Ist schon krass wie auf manchen Bildern Orlando Bloom und Johnny Depp sich ähneln...! Als Beispiel...


(das ist Johnny...)
und jetzt kommts...

ist doch schon ne Ähnlichkeit da oder?!

Also ganz offiziell Mädels und als Anlehnung an euer Gespräch im Johnny Depp Thread: Ihr könnt euch ruhig um den Johnny streiten, ich nehm dann den Orlando...der is eh noch jünger... Winks
22.07.2007 15:15
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löööööl

stimmt sie sehen sich wirklich ähnlich

ich nehme dann johnny Rotwerd

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

29.07.2007 17:37 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Johnny und Orlando...

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH