Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Die Highlandsaga von Diana Gabaldon » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Highlandsaga von Diana Gabaldon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druella
unregistriert
Die Highlandsaga von Diana Gabaldon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab kein passenden Bereich für die Bücher gefunden, also hab ich mir gedacht ich überlass das den Leuten die sich damit auskennen *g* .. den Mods und Admins.

Kennt jemand die Bücher von Diana Gabaldon?

Bis jetzt erschienen:
Feuer Stein
Die geliehene Zeit
Ferne Ufer
Der Ruf der Trommel
Das flammende Kreuz
Ein Hauch von Schnee und Asche

Außerdem sind erschienen:
Das Meer der Lügen
Die Hand des Teufels
Die Sünde der Brüder



---------


Also, kennt die jemand?
Ich liiihiiiebe diese Bücher. Sie sind einfach toll geschrieben. Außerdem interessiere ich mich ja sehr für schottische Mythologie und für das Land an sich.
07.08.2007 20:18
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die bücher von dg und den ersten teil "feuer und stein" habe ich schon durch ist sehr interessant

bin gerade im zweiten teil"die geliehende zeit" bin aber leider noch nicht sehr weit gekommen

es gibt sogar ein forum von diana gabaldon und ich bin begeistert
kennst du diesen forum?
wenn nicht musst du mal reinschauen
da gibt es leserunden über die jeweiligen kapitel,auch schon eindrücke von den neusten kapiteln etc.

hier die adresse:

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_136617


es gibt sogar eine hp von ihr aber leider alles auf englisch

http://www.cco.caltech.edu/~gatti/gabaldon/gabaldon.html

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

07.08.2007 20:35 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielen Dank.
Das Forum kannte ich bis jetzt noch nicht.
07.08.2007 20:37
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich?hmmm,joa das könnte sein denn diana gabaldon ist nicht so bekannt wie z.b. harry potter

ist zwar schade aber kann man nicht wirklich ändern

ok ich kannte diese seite auch nicht aber durch eine freundin habe ich mich angemeldet.

gefällt dir das forum?

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

07.08.2007 20:41 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist super.
Bin gerade dabei mich anzumelden ... ^.^
07.08.2007 20:45
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso und klappt es?

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

07.08.2007 21:07 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ... bin freigeschaltet ...
Hab grad mein Profil bearbeitet und bin grad am lesen ....
07.08.2007 21:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Die Highlandsaga von Diana Gabaldon

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH