Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Der Fall Marco » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fall Marco
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druella
unregistriert
Der Fall Marco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was meint ihr zu diesem Thema?
Hab mal die aktuellsten News gepostet.


Zitat:
Der Prozess gegen den 17-jährigen Marco in der Türkei ist erneut vertagt worden. Der Deutsche bleibt vorerst in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, eine 13-jährige Britin missbraucht zu haben. Das Verfahren wird am 6. September fortgesetzt, erklärten die Anwälte des Jugendlichen am Mittwoch im türkischen Badeort Antalya. Nach Angaben von Prozessteilnehmern wird es dann möglicherweise auch ein Urteil geben. In der Verhandlung hatte ein Gutachter erklärt, die 13-Jährige sei nicht vergewaltigt worden. Nach Angaben des deutschen Anwalts entlastete auch ein zweiter Zeuge.

Gutachter: Kein Geschlechtsverkehr
Nach seiner Vernehmung in dem nicht öffentlichen Prozess sagte der Krankenhausarzt Levent Hekim am Mittwoch vor Journalisten, er habe das Mädchen noch in der Nacht untersucht und keine Anzeichen für eine Vergewaltigung entdeckt. Es habe auch keinen Geschlechtsverkehr gegeben. Allerdings habe er Spermaspuren gefunden. Diese könnten aber auch auch auf anderem Wege als durch Penetration dorthin gelangt sein. Für Marco bringt diese Aussage eine gewisse Entlastung.

Britin: Marco wendete keine Gewalt an
Der Schüler aus Uelzen sitzt bereits seit Ostern in Untersuchungshaft. Er hatte ausgesagt, dass es mit der Engländerin einvernehmlich zu Zärtlichkeiten gekommen sei. Diese Version bestätigte der Arzt. Seine Frage an das Mädchen, ob Marco ihr Gewalt angetan habe, verneinte sie, sagte Hekim. Im Gegenteil, das Mädchen habe ihm gesagt, sie habe Marco eingeladen. Mutter und Schwester seien aber sehr aufgeregt gewesen, als sie ihn auf Anraten des Hotelarztes aufgesucht hätten. Die Mutter habe Angst vor einer möglichen Schwangerschaft der 13-jährigen Charlotte gehabt.


Marco: Mädchen gab sich als älter aus
Marco und das Mädchen hatten sich im Badeort Side kennengelernt und waren nach einem Discoabend mit anderen Jugendlichen im Hotelzimmer der 13-Jährigen gelandet. Die Initiative zu den Zärtlichkeiten sei von dem Mädchen ausgegangen, das sich als älter ausgegeben habe, sagte Marco.





Quelle: t-online.de


Ich find die ganze Geschichte mittlerweile immer verworrener und korrupter.
Ich mein, der Arzt, der Marco jetzt entlastet, hatte kurz vorher noch die Vergewaltigung bestätigt. Und jetzt ist es plötzlich doch keine?
Irgendwie eigenartig.
Werd das Gefühl nicht los das der Typ irgendwie gekauft ist ...
Wobei ich aber dafür meine Hand nicht ins Feuer lege.

Auch das die Britin meinte das er ihr nichts getan hat und trotzdem wollen die Eltern die Höchststrafe ...
Echt unglaublich.

Was meint ihr?
08.08.2007 16:58
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist irgendwie alles unsinnig und durcheinander

ich versteh nur nicht warum er ne höchststrafe bekommt obwohl er nichts gemacht hat,dann müsste diese britin aber auch ne strafe bekommen wenn sie sagt,das sie 16 ist und am ende rauskommt das sie 13 ist und meint das er sie vergewaltigt hat

alles komisch aber naja

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

08.08.2007 17:56 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ja auch warum es nicht zur Sprache kommt das sie gesoffen hat wie ein Loch, mit 13, mit Erlaubnis der Eltern. Sie hatte ja wohl schließlich ein Bändchen ...
Wo doch Alk genauso "gottlos" ist wie Sex vor der Ehe.
08.08.2007 21:02
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist das ganze echt eine Farse... der Arzt hat berstätigt, dass da kein Sex stattgefunden hat, der Freund von Charlottes Schwester war mit im Zimmer und hat Marco entlastet - warum muss er jetzt imemr noch einsitzen? Also wenn der dann endlich rauskommt, würde ich die Eltern von Charlotte verklagen, denn auch das Mädel tut mir leid, die hat Schiss vor ihren Eltern...

__________________




08.08.2007 21:20 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl mehr als logisch.
Aber gilt die Aussage einer 13-jährigen vor Gericht?
Gilt sowas nicht erst ab 14?
08.08.2007 21:21
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sagt ja nicht aus....

__________________




08.08.2007 21:47 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie darf vermutlich nicht.
Weil sonst die Sache so schnell vorbei wäre ...
Was sind das nur für Eltern ...


Mein Arbeitskollege meinte, das die Türkei bockig ist weil sie nicht in die EU dürfen.
Wer weiß, vielleicht stellen sie sich deswegen ja auch so an ...
09.08.2007 18:26
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auha das kann auch ein grund sein warum die da so ein theater machen

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

09.08.2007 19:52 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht warum die da eine Sommerpause machen.
Hallo?
Sind die da bei "Wünsch dir was"?
Find ich doof.
10.08.2007 22:31
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich auch

ich finds auch doof

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

10.08.2007 22:32 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die Türkei kickt sich jedesmal selbt ins aus, die gehören nicht in die EU. Finde eh, es ging um ein Engliches Mädchen und nen Deutschen Jungen, beide miderjährig, also gehört die Verhandlung entweder nach England oder D-land....

__________________




10.08.2007 22:55 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben.
aber ich kann mir gut vorstellen das die Strafen für sexuellen Missbrauch in der Türkei höher sind als in Dtl. oder in England.
Und deswegen arbeiten die Eltern von dem Mädel dagegen, nur um sich selbst was zu beweisen ...
10.08.2007 23:24
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich denke auch in England wird das fair verhandelt und selbst wenn er verurteilt wird, dann isses da humaner für ihn und er kann sich zumindest verständigen

__________________




11.08.2007 00:19 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre doch schon mal ein Anfang.

Jetzt haben sie ja sogar Angst das sich Marco im Knast das Leben nehmen würde.
So langsam müssten sie also mal zu Potte kommen ...
11.08.2007 14:34
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch davon gelesen.. der arme Junge :/ Ich mein das sie da son Wirbel drum machen, man das is ja noch halbes kInd und ob die beide da genau wussten was sie da tun bzw. vom gesetzliches Standpunkt ja sowiseo nicht. Mein gott, wenn die sich geküsst oda so haben, wieso prangern die normale jugendliche Neugier so an und tun so als wärens es sonstwas?

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





13.08.2007 16:22 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Eltern sind ja sehr gottesfürchtich und das ihre Tochter da noh vor einer Ehe Sex gehabt haben könnte hat die wohl dermaßen erschreckt ... das sie zu solchen Maßnahmen gegriffen haben.
Schon krass ...
15.08.2007 18:09
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sie hat ihm ja erzählt, sie wäre 15! Dabei isse halt erst 13. Und er hat ja gesagt, es wäre für ihn auch das erste Mal gewesen, wenns passiert wäre...

__________________




15.08.2007 22:08 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wem interessiert es das es für ihn das erste mal wäre
warum geben sie denn fall einfach nicht auf sie haben ja herausgefunden das das mädchen nicht vergewaltigt wurde und damit ist die sache eigentlich erledigt oder nicht??

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

16.08.2007 21:35 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man jetz sitzt der schon 5 Monate da drin und die haben netmal die Aussagen von ihr noch, also wasn das fürn Gericht?? Die haben doch gleich danach das Mädchen angeschaut und jetz wollens nochmal untersuchen, sag mal was sind das für Leute echt. *kopfschüttel*

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





07.09.2007 18:19 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marcos Anwalt will jetzt vor dem Europäischem Gerichtshof klagen, weil die Handhabe derzeit auch gegen Türkisches Gesetzt verstößt und gegen die gelten Menschenrechte...

__________________




07.09.2007 19:20 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Der Fall Marco

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH