Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Maddie » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maddie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...da nimmt man sich zuviel raus - denk ich - wenn man sagt "Es wäre das Beste für sie!" - also ich denke nicht, dass irgendwer das Recht dazu hat, über sowas zu richten. Davon mal abgesehen, bin ich mir auch so ziemlich sicher, dass sie nicht mehr am Leben ist...

Was das Helfen angeht: Gerade in letzter Zeit häufen sich die Nachrichten über Kinder, die misshandelt oder getötet werden - da hast du schon recht, den Eltern muss in diesem Falle geholfen werden - ganz dringend! Aber: Da die Jugendämter einfach völlig überfordert sind, weil unterbesetzt, muss natürlich erst einmal dort angesetzt werden von der Politik!Weniger Rüstung und Diäten für die Politiker und mehr Geld in Soziale Einrichtungen.... das ist ja wie nach dem Krieg hier langsam - jeder ist sich selbst der Nächste und "solange es nicht meine Kinder und Familie betrifft, ist es uns einerlei...." Schlimm! Nur damals war es noch einigermaßen verständlich, weil ja keiner wirklich etwas hatte - Essen und Kleidung waren Luxus-Artikel...

__________________




11.12.2007 10:38 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weist was das shclimsmte ist
wenn du als eltern hilfe suchst und keine bekommst
oder eben ne menge geld zwahlen solslt was man nicht hat

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
11.12.2007 11:30 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist das schlimm! Aber ich geb mal jetzt mir das Beispiel Natascha Kampusch... ich glaub nicht, dass die lieber gestorben wäre! Der Lebenswillen war so stark bei ihr - deswegen meine ich, man darf sich sowas zu sagen nicht anmaßen - weißt ja gar nicht (im Falle sie lebt noch!) - obs ihr nicht sogar relativ gut geht, da wo sie jetzt ist - sicherlich wäre es besser, wenn sie bei den eigenen Eltern ist, aber zu sagen, es wäre besser, sie wäre tot.... Nee

__________________




11.12.2007 11:41 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich formuliere es um fals sie nicht bei einer familie untergekommen ist die sie nu als eigene tochter aufziehen und all sowaszwinker

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
11.12.2007 11:52 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal zu Idos Beitrag zurück komme:

Das wurde eben im Fun World Hessen gepostet, also das gibt dir auf alle Fälle Recht Ido....


Kelsey Briggs Story

__________________




11.12.2007 11:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kelsey Briggs Story


Ich hab's mir angesehen, Epi, und das ist echt zum Heulen.

Dass der Vater Minimum 25,5 und die Mutter Minimum 23 Jahre absitzen muss, ist mir fast noch zu milde geurteilt. Solche Monster dürften nie wieder raus.

Der Kommentar zu dem Artikel hat recht: Viele haben die kleine Kelsey im Stich gelassen. Damit komme ich zu Alasze: Ich glaube, dass jeder den Mund aufmachen und notfalls eingreifen sollte, wenn er merkt, dass ein Kind schlecht behandelt wird. Und der Staat müsste das Geld aus der Rüstung und anderem gefährlichen oder unnötigen Nonsens ziehen, da bin ich mit Epi völlig einer Meinung, und es in die Förderung von Familien und die Elternschulung stecken.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 11.12.2007 18:18.

11.12.2007 18:17 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War so schlimm mit anzusehen, wie die kleine Maus immer trauriger aussah... Regen

__________________




11.12.2007 18:32 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das Video is schon heftig.. find ich auch total arg :( Ist einfach grausam wozu manche fähig sind und wie wenig eingegriffn wird.. niemand etwas macht.. :/

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





16.12.2007 00:12 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ermittlungen im Fall Madeleine werden eingestellt

Rund 14 Monate nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine McCann hat die portugiesische Polizei die Ermittlungen in dem Fall ohne Ergebnis eingestellt. Die Generalstaatsanwaltschaft in Lissabon bestätigte am Dienstag, einen Abschlussbericht der Ermittler erhalten zu haben....


Quelle und mehr: Arcor.de

Hmm...schlimm für alle, die betroffen sind, aber wenn man einfach nicht weiter kommt, ist es vllt - vorerst - das Beste. Vllt ergeben sich ja noch neue Anhaltspunkte und sie nehmen den Fall wieder auf... oder sie wird gefunden... Helloween

__________________




02.07.2008 07:51 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Leiche des Kindes im Meer versenkt wurde, wird man ohne Geständnisse kaum je weiterkommen.

es lohnt sich, den Blog von Profiler Pat Brown zum Thema zu browsen (2007, englisch):

http://patbrownprofiling.blogspot.com/

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

18.07.2008 16:21 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Maddie

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH