Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Maddie » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maddie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druella
unregistriert
Maddie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was meint ihr zu der kleinen MAddie, die in Portugal entführt wurde???

Ich weiß nicht. Es wurden ja schon viele Kinder entführt, ich weiß nicht warum einen das so mitnimmt.
Find das total traurig das es Menschen gibt, die anderen Menschen so sehr weh tun wollen ... und wehrlose Kinder entführen.

Obwohl sie ja mittlerweile schon von Mord ausgehen.
Was meint ihr dazu?
10.08.2007 22:35
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find es auch traurig das sie kinder entführen oder umbringen obwohl sie nichts getan haben

warum müssen solche kinder immer darunter leiden?
ich versteh das einfach nicht

warum gibt es so welche menschen die das machen?

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

10.08.2007 22:38 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das frag ich mich auch.
Genauso wie die neusten Reaktionen der Portugiesen ..

Zitat:
Fast 100 Tage nach dem Verschwinden der kleinen Madeleine haben die Eltern die gegen sie gerichteten Verdächtigungen als «lächerlich» zurückgewiesen. Das britische Ehepaar forderte die Polizei am Freitag auf, die Ergebnisse der Ermittlungen offenzulegen.

«Wir sollen unsere Tochter umgebracht haben?», fragte der Vater Gerry McCann in einem Interview mit der portugiesischen Wochenzeitung «Express». «Das ist lächerlich und unglaublich empörend.»



Das vier Jahre alte Mädchen war am Samstag vor 100 Tagen in Südportugal aus einer Ferienwohnung der Eltern spurlos verschwunden. Nach Berichten der portugiesischen Presse gehen die Ermittler davon aus, dass Madeleine möglicherweise noch in der Nacht ihres Verschwindens zu Tode kam. Damit falle auch ein gewisser Verdacht auf die Eltern, hatten mehrere Blätter unter Berufung auf Ermittlerkreise berichtet.

Die McCanns verlangten von der Polizei, ihnen die Wahrheit über das Verschwinden ihrer Tochter zu sagen. «Ich denke, Eltern sollten wissen, wenn es Beweise (für den Tod des Mädchens) gibt», sagte der Vater der BBC. Er und seine Frau Kate gingen weiterhin davon aus, dass Madeleine entführt worden sei und lebe.



Die Polizei hatte nach Presseberichten Blutspuren im Ferienappartement an der Algarve-Küste gefunden. Diese werden derzeit in Großbritannien auf DNA-Spuren untersucht. Die Eltern wollen nun auch helfen, einen neuen Videokanal über vermisste Kinder auf der Internetplattform YouTube zu installieren. Für den Videokanal verbreitete inzwischen auch die amerikanische First Lady Laura Bush eine Botschaft. Der Kanal wird in Zusammenarbeit mit einem Kinderhilfswerk aus Washington eingerichtet. «Alle Eltern wissen, wie es ist, ein Kind nur eine Minute in einem Kaufhaus zu verlieren.» Jeder sollte bei der Suche nach vermissten Kindern mithelfen, heißt es in der Botschaft.

Mutter Kate McCann betonte in einem Interview, die Eltern ließen sich nicht aus Portugal «mobben». Der Anwalt des bisher einzigen Verdächtigen hatte gesagt, die Menschen in Praia da Luz wollten, dass die Eltern «verschwinden». Madeleines Eltern leben seit dem Verschwinden ihrer Tochter am 3. Mai an der Algarve-Küste, wechselten aber kürzlich ihr Quartier.

Die britische Presse hatte in letzter Zeit heftige Kritik an den Ermittlungen der Polizei geübt. Die Beamten wiesen die Vorwürfe energisch zurück. Die Gewerkschaft der portugiesischen Kriminalbeamten drohte damit, britische Zeitungen wegen Verleumdung zu verklagen. Mehrere Blätter hätten die Aufrichtigkeit und Professionalität der Ermittler in Frage gestellt.

In Blättern wie «The Sun» oder «Daily Mail» sei den Beamten zur Last gelegt worden, sie würden Beweismittel manipulieren, um die Eltern Madeleines in Verdacht zu ziehen, sagte der Gewerkschaftschef Carlos Garcia. «Das ist ein Angriff auf den guten Ruf unserer Kollegen.


Quelle: msn.de
10.08.2007 22:46
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist normal, dass auch in der Familie gefahndet wird - das heisst ja nicht, dass die eltern schon als verdächtig gelten. Aber es muss in alle Richtungen ermittelt werden - und mal ganz ehrlch: Ich denke, sowas gibt es auch! Die macen das Theater, um Aufmerksamekti zu bekommen und denken, dass sie so als unschuldig gesehen werden - alles schon da gewesen! Wsrten wirs ab, aber ich könnte mri auch denken, dass wir da noch ne Überraschung erleben werden...

__________________




10.08.2007 22:49 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefühl habe ich auch aber müssen wir anwarten

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

10.08.2007 22:52 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*abwarten sry

Büdde die Edit Funktion benutzen zum korrigieren pussycat!
Knutsch

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angels_epiphany: 10.08.2007 23:00.

10.08.2007 22:52 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
Aber es ist normal, dass auch in der Familie gefahndet wird - das heisst ja nicht, dass die eltern schon als verdächtig gelten. Aber es muss in alle Richtungen ermittelt werden - und mal ganz ehrlch: Ich denke, sowas gibt es auch! Die macen das Theater, um Aufmerksamekti zu bekommen und denken, dass sie so als unschuldig gesehen werden - alles schon da gewesen! Wsrten wirs ab, aber ich könnte mri auch denken, dass wir da noch ne Überraschung erleben werden...



Ich auch. Und ich hoffe sehr auf eine positive Überraschung ...
10.08.2007 23:23
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich frage mich ob da überhaupt noch was rauskommt...Ich finds nur sehr verdächtig dass die erst 100 Tage nach dem Verschwinden der kleinen von den Blutspritzern reden....
Was ich auch komisch finde...die Eltern gehen ne Stunde lang ins Restaurant und lassen 3 kleine Kinder allein im Zimmer...davon Zwilling die noch jünger sind als Maddie....und dann wird nur das Mädchen entführt....
Also ich finde das Ganze sehr verdächtig und unlogisch....
11.08.2007 00:34
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dtört mich auch so ziemlich, aber es sind schon Kinder ausm Fenster gefallen, weil Mama mal 10 Minuten zum Einkaufen gegangen sind - also aussergewöhnlich ist das nicht. Genauso, wie manche Eltern ihre Babys im Sommer im Auto weiterschlafen lassen, während sie Shoppen gehen... nicht gut, aber sowas kommt echt häufiger vor.

Wird nicht positiv sein, egal ob Maddi noch lebt oder nicht. Selbet wenn es so endet, wie bei Natascha Kampusch, wird es negativ sein, die Kinder haben zeitlebens seelische Probleme.

__________________




11.08.2007 14:27 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Druella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das denke ich auch.
Zu Beginn haben sie ja gesagt das sie alle halbe Stunde nach den Kindern gesehen hätten. Aber selbst das ist ja meiner Meinung nach noch recht wenig.
Nagut, man kann seine Kinder nicht rund um die Uhr bewachen aber trotzdem. Dann hätten die sich auch im Nebenzimmer zum Lunch treffen können. Es hätte da ja sicherlich auch sowas wie einen Zimmerservice gegeben

Das die erst jetzt von dem Blut reden find ich auch merkwürdig.
Dabei war doch schon viel ehr die rede von Suchhunden usw.
Schon eigenartig.
11.08.2007 14:33
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mitbekommen? Die Mutter gehört zu den Verdächtigen! Die Eltern sollen den Kids immer Beruhigungsmittel verabreicht haben, damit sie am Abend in Ruhe zum Restaurant gehen konnten! Die vermuten, dass sie Maddie versehendlich zuviel gegeben haben! Also wenn das wahr ist, dann muss ich echt sagen, die haben doch wohl echt nicht alle Tassen im Schrank! Gehen auf der ganzen Welt betteln und sammeln spenden und der Papst empfängtdie sogar!

Da fühlt man sich doch echt verarscht! Also es war eh nicht okay, den kindern sone Medikamente zu geben, aber wenns dann passiert ist, dann muss man auch dazu stehen! War ja wohl hoffentlich keine Absicht! Ich denke mal, die wären nidhtmal ins Gefängnis gekommen dafür...

__________________




07.09.2007 19:23 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für den tipp

ich habe es auch gehört die mutter wurde elf stunden verhört und ich glaube das es die eltern gewesen sind,denn wenn man schon erfährt das die viel beruhigungsmittel bekommen haben
wer macht sowas?das ist doch voll die quälerei

ich finde die eltern müssen mal sagen was eigentlich wirklich vorgeht

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

07.09.2007 21:55 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war Volksverarsche auf voller Ebene! Also jetzt sollen die erst recht sitzen! Fahren noch zum Papst und lügen den sogar an! Also nicht das ich religiös wäre, aber sowas ist doch echt mehr als peinlch! Vor allem beleidigen die alle eltern, die wirklich und ehrlich nach ihren Kindenr suchen und aber nicht sone Medienpräsenz bekommen...

__________________




07.09.2007 22:16 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ja das wär schon echt heftig wenn das echt so wär! Man kann echt nichts mehr für bare Münze nehmen.. echt schon schlimm..

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





07.09.2007 23:25 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen ja nur, was uns die Nachrichten erzählen, und ein Teil der Informationen sind nicht offiziell, das heißt nicht, dass sie nicht stimmen müssen. Tatsache ist auf jeden Fall diese nie dagewesene Medienkampagne, und man fragt sich, ob das Auftreten der Eltern typisch ist oder wahrscheinlich. Wie würdet ihr an ihrer Stelle reagieren? Ich glaube, viele Menschen würden nicht so bestimmt öffentlich auftreten, sondern unter ihre Gefühlen zusammenbrechen und Schutz suchen. Die Trennung von ihren anwesenden Kindern, um auf Tour gehen zu können, finde ich auch verblüffend. Aber das sind alles Spekulationen, und keine Beweise. Ich halte es jedenfalls für möglich, dass die vermeintlich liebenden Eltern keine wirklich enge Beziehung zu ihren Kindern haben: Sie spielen zwar als Teil ihres perfekten Lebens eine Rolle, sind beim Spaß haben aber manchmal im Weg. Viele Eltern akzeptieren es, dass Ärzte ihren Kindern Ritalin und andere Psychopharmaka verschreiben, diese sind noch selber Ärzte. Epi hat Recht: Man darf nicht vergessen, dass rund drei Viertel der Verbrechen an Kindern von Familienangehörigen oder der engsten Umgebung begangen werden. Natürlich wollen die Täter sich meistens schützen statt sich zu stellen, und es hat schon öfter Fälle gegeben, wo Eltern der Polizei und der Öffentlichkeit unter Tränen solange was vorgelogen haben, bis die Beweise auf dem Tisch lagen. Ist das hier ausgeschlossen? Die McCanns werden als strenggläubig dargestellt, haben als Ärzte einen hohen sozialen Status und haben mit Hilfe der britischen Regierung diese riesige Medienkampagne auf die Beine gestellt. Was beweist das? Vielleicht gar nichts. Mittlerweile fliegene Priester, Richter und Polizisten wegen Verbrechen an Kindern auf. In früheren Zeiten sind solche meistens durchgekommen.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

09.09.2007 09:48 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man denke nur daran, dass viele Kindermörder auch noch bei der Suche des vermissten Kindes mithelfen - erstmal das schlechte Gewissen und natürlich, um jeden Verdacht von sich zu weisen. Auch Feuerwehrmänner werden bekanntlich zu Rettern in der Not, obwohl sie das Feuer selbst gelegt haben....

__________________




09.09.2007 10:53 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch was zu gefunden eben:

Zitat:
Madeleines Eltern wollen Portugal offenbar verlassen

London (AFP) - Die unter Tatverdacht stehenden Eltern der verschwundenen Britin Madeleine McCann haben ihr Haus im portugiesischen Praia da Luz am Morgen verlassen. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, fuhren sie nach Faro, wo sie ein Flugzeug nach Großbritannien nehmen wollten. Gerry und Kate McCann wurden von Polizisten begleitet. Ihr Fahrzeug musste sich mühsam einen Weg durch dutzende Journalisten bahnen. Die damals dreijährige Maddie war Anfang Mai aus ihrem Bett in einer Ferienanlage in Praia da Luz verschwunden.



Mehr dazu und Quelle: msn.com

__________________




09.09.2007 11:11 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was ich auch komisch finde...die Eltern gehen ne Stunde lang ins Restaurant und lassen 3 kleine Kinder allein im Zimmer...davon Zwilling die noch jünger sind als Maddie....und dann wird nur das Mädchen entführt....


Das hab ich von Anfang an kritisiert. Wie kann man seine Kids allein in einem fremden Land in einem fremden Zimmer lassen - also da regt sich mein armes Mutterherz echt drüber auf. Und als dann noch das mit den Beruhigungsmitteln bekannt wurde - kein Kommentar mehr echt! Wenn das wirklich wahr ist, dass sies selbst waren - was glaubt ihr was dann los ist. Da geben sich so viele Leute dafür her z.b.Beckham und wie sie alle heißen. Was glaubt ihr, was das für Auswirkungen auf zukünftige Entführungsfälle hat. Ich finde, wenns sies waren, dann gehörten sie mit der Höchststrafe bestraft. Das ist bewusste Irreführung einer ganzen Welt

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



09.09.2007 11:20 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, seh ich auch so, mit den zukünftigen Fällen! Wie muss sich auch eine Natascha Kampusch fühlen, wenn die sowas hört? Also alle Kinder, die mal echt entführt wurden und dann müssen sie erfahren, dass die Eltenr alle Menschen an der Nanse rumgeführt haben!

__________________




09.09.2007 11:23 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Epi: Das habe ich auch mal gelesen, dass viele Brandstifter Feuerwehrleute sind, und dass schon Serientäter der Polizei bei den Ermittlungen "halfen".

Kannst Du Dich an die "MillenniuM"-Folge "Kaboom" erinnern? Ein Irrer fuhr darauf ab, voll besetzte Lokale in die Luft zu sprengen, grauenhaft! Hinterher drängte er sich als Helfer der Opfer vor die Fernsehkeameras. Ich dachte, könnte man sich vorstellen, ist aber wirklich eine irre Idee. Später habe ich gelesen, dass es ähnliche Fälle wirklich gibt.

Hallo Denna: Finde ich gut, ich glaube, Du gehörst zu den wenigen Leuten, denen das aufgefallen ist, dass das Verhalten der Eltern anscheinend nicht so makellos ist, wie sie sich offentlich darstellen.

http://www.carechild.de/news/internation...t_sich_340.html

Ein Interview mit dem Kriminalpsychologen Christian Lüdke, der für seine seine frühen Skepsis in dem Fall angegriffen wurde:
http://www.stern.de/politik/panorama/597291.html?nv=ct_mt

Ein Artikel in der Zeit über 1800 vermisste Kinder in Deutschland:
http://www.zeit.de/online/2007/37/vermisste-kinder

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 12.09.2007 14:25.

09.09.2007 11:46 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Maddie

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH