Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Crime and Horror » Mystery von Cora » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mystery von Cora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi
unregistriert
Mystery von Cora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
kennt hier jemand die Mystery's und Mystery Thriller von Cora? Bei Dibit weiß ich es ja, dass sie die auch liest^^.

Die sind auch schön bei den Mystery's gibt es immer Gruselstories um Jugendliche und bei den Thrillern geht es immer um Mordfälle, im Umfeld von Jugendlichen.

Mehr Info's gibt es auf www.cora.de unter Mystery. Die Mystery's gibt es seit 1986 und die Thriller seit 1996, habe dank ebay meine Sammlung seit 2002 Komplett. Seit diesem Monat haben die Hefte auch einen neuen Look und sind mehr so wie Taschenbücher gemacht, was mir eigentlich besser gefällt.

Dachte das passt auch ganz gut hierrein, weiß nur nicht, ob ich das richtige Unterforum genommen hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 18.08.2007 16:43.

18.08.2007 15:55
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon richtig hier Steffi,

klingt ja spannend! Ich war ja auch mal sone olle John Sinclair Tante hehe

__________________




18.08.2007 16:02 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gut. john sinclair les ich auch ab und zu mal, hol mir jetzt aber nur noch die hörspiele.
18.08.2007 16:28
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach die gabs zu meiner Zeit noch nicht von Sinclair...

__________________




18.08.2007 17:19 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal die Inhaltsangabe zu den Mysterys von September 07

Preis je Heft 3.50 Euro

Mystery:

DIE GEISTER DES ROTEN SEESANN SILVER
MYSTERY
Erscheint am: 31.08.07

Sommerferien! Und dazu das erste Mal richtig verliebt - Rachel schwebt auf rosa Wolken. Und als Alex sie bittet, mit ihm zusammen am Lake Ainsworth einige Wochen zu verbringen, sagt sie sofort Ja! Doch so romantisch das Zusammensein auch beginnt, so unheimlich werden die nächsten Tage. Als Rachel in dem tiefroten See badet, gibt ihr ein uralter Mann ein geheimnisvolles Amulett aus Stein: Dies sei der Schlüssel zu einer Höhle der bösen Geister. Und Rachel sei dazu auserwählt, das Tor wieder zu schließen. Rachel schenkt diesen Worten zuerst keinen Glauben, bis Alex sich so verändert, dass sie ihn nicht mehr wiedererkennt. Ein anderes, böses Wesen hat plötzlich von ihm Besitz ergriffen. Zu Rachels Entsetzen nimmt er sie gefangen und beginnt einen Scheiterhaufen zu bauen ...

Das hab ich schon durch, wurde aber erst so gegen Ende spannend, fand es zog sich diesemal in die Länge

***

Mystery Thriller:

JENNYS LETZTER SONG
R. S. GRAHAM
MYSTERY THRILLER
Erscheint am: 31.08.07


Verzweifelt hört Tiffany die Nachrichten. Jenny, ihre beste Freundin, hatte einen tödlichen Unfall beim Dreh zu einem Videoclip! Tiffany kann das nicht glauben. Und dann entdeckt sie am Computer eine geheimnisvolle Nachricht von Jenny, aufgenommen am Tag vor ihrem Verschwinden. Für Tiffany steht fest: Jenny wollte ihr einen Hinweis geben - sie ist ermordet worden! Zusammen mit ihrem Schulschwarm Billy will sie dem Täter auf die Spur kommen und ihn überführen. Ihre gefährliche Suche beginnt in Jennys Luxusvilla, in der jetzt ihr Manager wohnt. Doch wer einmal mordet, schreckt auch vor einem zweiten Mal nicht zurück ...

Hier bin ich noch am lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 18.09.2007 09:17.

18.09.2007 09:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Crime and Horror » Mystery von Cora

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH