Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Crime and Horror » John Sinclair » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen John Sinclair
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi
unregistriert
John Sinclair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte man könnte ja auch mal über John Sinclair reden, also ich les den so ab und zu mal, aber ich hol mir die hefte nicht regelmäßig, im Moment les ich den gar nicht, hör immer nur die Edition 2000 Hörspiele Info's gibts hier http://www.sinclairhoerspiele.de/start.php
Die letzten Hefte hab ich mir so ca. 2000 geholt, find die älteren auch irgendwie besser und ich les auch lieber die 8er Sammelbände.
20.08.2007 02:24
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, gar nicht gesehen! Man, hihi den ab ich in den 80ern immer gelesen, wenn ich zur Arbeit gefahren bin - war das schön schaurig! Vor allem im Winter, wenn ich Samstags Morgens um 5.30Uhr mit dme Bus fahren musste. Kaum wer im Bus und auf den Ohren die schaurig schöne Musik von Kate Bush....ich fand den ober cool!

__________________




15.09.2007 11:49 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das auch,das ist voll geil schön gruselig
aber ich lese auch nur die bücher von früher, heute sind die nicht mehr so schön
habe auch ne ganze sammlung davon

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

15.09.2007 14:51 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Steffi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fand früher war mehr Gruselstimmung drin, wie die heute so sind kann ich nicht sagen, weil ich im Moment wie gesagt nur die 2000er Hörspiele Höre sind vor kurzem auch folge 39 und 40 rausgekommen, ist n 3 teiler.
18.09.2007 09:13
Siwi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich bin absoluter Fan von John sinclair,

egal ob 2000 edit. oder Studio Braun zum lesen komme ich leider seltener aber die Filme hab ich auch gesehen !
hier mal unser link da gibt es auch listen !


immer wenn ich vorm Rechner sitze höre ich mir die alten TSB folgen an, haben uns die mühe gemacht die folgen von cassete auf den rechner zu packen ! *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siwi: 28.09.2007 12:14.

28.09.2007 12:11
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich liebe Hui Buh! Hate fast alle Folgen damals!

__________________




28.09.2007 12:26 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Lichtlein
unregistriert
........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie früher schonmal eine Weile gelesen.Dann gings mal unter und nun les ich sie seit einigen Wochen wieder regelmässig.Ich finde sie unverändert gut !
05.03.2008 20:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Crime and Horror » John Sinclair

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH