Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Kathryn Wesley » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kathryn Wesley
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nijura
unregistriert
Kathryn Wesley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzer Zeit ein Buch gelesen das ich euch unbedingt vorstellen möchte. Manche von euch haben vielleicht schon mal den Film gesehen der auch echt lustig ist. Na ich hab sowohl den Film als auch das Buch sehr lustig gefunden. Das Buch Und der Film heissen Das Zehnte Königreich und das Buch wurde von Kathryn Wesley geschrieben.



Und hier worum es in dem Buch eigentlich geht:
Zitat:
Virginia führt ein langweiliges Leben in New York. Sie ist Kellnerin und wohnt noch immer bei ihrem Vater. Doch an diesem Tag läuft ihr ein Golden Retriever vor das Fahrrad, und das Märchen beginnt ganz klassisch: Der Hund ist ein verzauberter Prinz, ein Nachkomme von Schneewittchen, der sich in letzter Minute aus der Welt der neun Märchenkönigreiche in das uns bekannte New York retten konnte - in das Zehnte Königreich. Er ist auf der Flucht vor der bösen Stiefrmutter, die ihm außerdem einen bösen, aber charmanten Halbwolf hinterhergeschickt hat, der schnell Virginias Restaurant ausfindig macht und sich in Virginia verliebt. Er becirct ihren Vater mit sechs Wünschen, die zwar erfüllt werden - aber nicht gerade glücklich. So landen Vater, Tochter, Golden Retriever und Wolf zurück in das vierte Königreich, um dem Prinzenhund wieder zu seinem Recht zu verhelfen.

(Quelle: http://www.yolanthe.de/buecher/wesley.htm)

Der Film ist übrigens genauso gut wie das Buch. Solltet ihr euch echt mal antun...ihr werdet euch totlachen... Lachen
24.08.2007 14:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Kathryn Wesley

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH