Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Serien/Filme Allgemein » Allgemeiner Film und Star-Talk » Lieblings-Horrorfilme » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings-Horrorfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkness
unregistriert
Lieblings-Horrorfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle! Alles Klar?
Was sind eure Lieblingshorrorfilme?

Meine u.a.:

Der Exorzist (den alten;muß unbedingt noch den Director's Cut sehen!)

The Fog-Nebel des Grauens (auch den alten)

Nightmare on Elm Street (am besten find ich Teil 1,3 und den letzten Top )

Halloween I (Klassiker)

Find' ich auch noch gut:

Der geheime Schlüssel (obwohl ich ihn nicht nochmal angucken würde - das Ende is einfach zu kraß! Schock )

Darkness (bei dem gehts mir ähnlich,aber sollte man mal gesehen haben)

Die Nacht der lebenden Toten (DER klassische Zombiefilm - kraßkraß)

Tanz der Teufel I (Obwohl ich schon 19 war,wo ich ihn mir das erstemal ansah,zitterte ich von Angst! *g*)

Freitag der 13.,Teil I-III (Niemand metzelt so schön wie Jason griiins )

Ring (den japanischen)
14.01.2007 01:33
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, hab ich ah so einige.

Ja geheime Schlüssel is gut, mag aber auch die Ring Teile, Blair Witch 1, Rose Red (Haus der Verdammnis), das Geisterschloss, Wald des Grauens, Amityville Horror, boah mir fallen grad net alle mehr ein *nachdenk*

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





26.01.2007 01:38 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sind das:

Erben des Fluchs

Ring 1

Blair Witch 1

Bis das das Blut gefriert (ist die Original Fassung vom Geisterschloss aus den 60er Jahren mit Vincent Price und in s/w)

Und: Das Biest - mit Katherine Deneuve

__________________




26.01.2007 07:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shirell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erben des Fluchs war eine Super Serie die könnt ich glatt nochmal gucken.

Ansonsten meine Lieblingsfilme:

1. Horror Infernal von Dario Argento

2. Die Dämonen Trilogie

3. Zombie (im Kaufhaus)

4. Urlaub in der Hölle mit Peter Fonda

5. Tanz der Teufel

6. Rosemarys Baby

und noch etliche andere lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shirell: 24.02.2007 22:06.

24.02.2007 22:06
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair witch und The Ring 1 find ich auch gut +The Ring 2, The Others, Final Destination 1 und 2. Ach es gibt so viele gute Filme! Ach ja da kommen noch Der Exorzit und Die Exorzismen der Emily Rose hinzu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almiel: 24.02.2007 23:00.

24.02.2007 22:55
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Leute ihr macht mir Angst...ihr kennt ja so viele Horrorstreifen...da kann ich nicht mitreden, ich vertrage Horrorfilme nur sehr schlecht. Ich war mal den Horrorfilm mit Sarah Michelle Gellar (Keine Ahnung wie der noch hiess, basierte auf nem japanischen oder chinesischen Film, mit so nem Horror-Haus), ins Kino sehen, und hab mich den ganzen Film unter meinem Pulli versteckt... Nein Angst Heul war nix für mich, ich bin da zu n grosser Angsthase für...
17.05.2007 23:38
sandy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine sind tanz der teufel
the ring
18.05.2007 07:14
Tristesse
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Paar, aber am meisten hat mich Silent Hill gefallen und ich freu mich auf die zweiter Teil, und dann Audrey Rose.
The Ring, die japanische Version hat mich keine Angst gemacht, sonst habe ich mehr lustig gefunden, habe ich viel gelacht. Weiss ich nicht wie die Americanische Version ist, sicher Blutiger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tristesse: 18.05.2007 08:18.

18.05.2007 08:17
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, mir reicht eigentlich schon der Da Vinci Code um mich zu gruseln... Bin da nicht so hart im Nehmen. Aber das ist doch auchn Horror-Streifen oder?!
19.05.2007 18:40
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi nee das geht in die Mystery Richtung....

__________________




19.05.2007 18:44 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul Heul schade dass es keinen Smily gibt der ne Schnute zieht...

Aber für mich war der Film schon Horror genug... Wie steht's denn mit Sleepy Hollow? Ist dasn Horror Film? Dann wohl eher auch nicht...aber das war doch aber gruselig als der kopflose Reiter erschien und die Leute geköpft hat... Angst
19.05.2007 18:54
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joooaaa...der geht schon eher in die Grusel-Richtung hehe aber der ist sowas von goil hihi da spielt der Johnny auch wieder 1A! Alles Klar?

__________________




19.05.2007 18:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon allein seine Aufmachung fand ich ja gruselig, so ganz weiss wie der geschmickt war, aber den Film konnt ich mir ansehen weil der auch irgendwie komisch war und etwas von einer Komedy-Show auf sich hat...und die Christina Ricchie spielt da auch super drin
19.05.2007 19:02
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ja wie der sich im Bett verkriecht und zittert - lach

"Es ist alles wahr!" lach

__________________




19.05.2007 19:17 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Das ist echt ne klasse Szene... oder wie er Angst vor Spinnen hat... und sie die eigentlich alles im Griff zu haben scheint...

Ich hab da auch nen unheimlichen Film der heisst Sanctuary und ist mit Marc Dacascos (schnuckliger Typ), ob der Film wohl auch als Horror-Film durchgeht...?!
19.05.2007 19:35
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn isch nisch...hhi

__________________




19.05.2007 19:56 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allsoo
ich hab gegrübelt und gegrübelt und gegrübelt
alle filme wo ich sag WUAH gänsehaut Angst sind gar keine Horrorfilme
(z.b.) The Sixth Sense

aber mir is dann doch noch einer eingefallen
Halloween 1 und 5 das sind meine tops*GGGG*

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
08.08.2009 18:17 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Serien/Filme Allgemein » Allgemeiner Film und Star-Talk » Lieblings-Horrorfilme

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH