Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Comics » Buffy Season 8 - Bilder » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffy Season 8 - Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Buffy Season 8 - Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte, ich mache einen Extra-Thread für Bilder aus Season 8 auf. Da ich keinen Scanner habe, sind sie natürlich von allen möglichen Internetseiten zusammengesucht :-) Viel Spaß, ich hoffe, die Bilder machen neugierig!

Erstmal Bilder zum ersten Heft:

Das Cover wurde von Jo Chen gestaltet:

Source: www.austinbooks.com

Das zweite Bild im Comic und das erste von Buffy nach dem Ende von Season 7 am Kraterrand. Nur halt gezeichnet statt Sarah Michelle Gellar.
Der Vorzeichner (Bleistift) ist Georges Jeanty, der Nachzeichner (Tusche) Andy Owens:

Source: amazon

Ähnlichkeit? Man liest, dass viele Comicleser sagen, sie sei nicht das Wichtigste, aber man liest auch oft die Meinung, Jeanty sei recht nahe an die Schauspieler herangekommen. Was meint Ihr? Er wird für seine Zeichnungen zu Season 8 meistens gelobt.

Source: www.whedonesque.com

Alternatives Cover:

Source: www.hillcity-comics.com

All rights reserved by the owners. Use for fan publishing for entertainment, no commercial intention. Also see Darkhorse Comics: www.darkhorse.com

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

03.09.2007 13:35 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Buffy Season 8 - Bilder - Heft 2 ff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt geht's gleich weiter mit Heft Nr. 2, das am 4. April diesen Jahres in den USA herauskam: "The Long Way Home, Teil II":


Source: www.blogs.mysanantonio.com

Das alternative Cover:

Source: www.popcultureshock.com

http://www.jetpackcomics.com/images/buffy/buf3.jpg

http://blog.wired.com/underwire/images/2...4/buffy0400.jpg



So, es geht weiter, wie ich Zeit und Lust habe ^^ Ciao.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 15.12.2007 10:28.

03.09.2007 13:45 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Ein Bildschirmhintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bildschirmhintergrund, wohl von einem argentinischen Fan:

Source: www.fivebyfive.com.ar

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 05.10.2007 13:02.

03.09.2007 13:53 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Cover #10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[MINI-SPOILER, wenn man die ersten Hefte nicht kennt!]

Wie geil ist denn das? Witch Boah

Soll wohl das Cover für Heft 10 werden, eine allein stehende Episode. Neuer Zeichner ist Cliff Richard und die Story wird von Joss stammen: Ein Dämon enthüllt eine düstere Zukunft und bringt Willow und Buffy dazu, über ihre vergangenheit nachzudenken! (!!)
Also ich finde seit der sechsten und besonders der siebten Staffel, dass das mal überfällig ist. Was meint Ihr?
Erinnert auch ein wenig an den Anfang von "Hells Bells", nicht wahr?
Außerdem beichtet Dawn Xander etwas.

http://www.comicscontinuum.com/stories/0710/05/buffy10.htm

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 05.10.2007 13:15.

05.10.2007 13:07 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Einzelne Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie ein Freund von mir einmal sagte: Diese Theorie würde ich gern testen."


"Keine Zukunft für dich":


"Keine Zukunft für dich":


Skizze von Jo Chen:


Scoobies:


__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

15.12.2007 10:34 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon mega-cool muss ich mal sagen! Son Talent hätt ich auch gerne!

__________________




15.12.2007 10:38 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Die Jo Chen ist einfach ein Genie, ein absolutes Ausnahmetalent. Aber leider zeichnet sie im Moment keine weiteren Buffy-Cover mehr. Sie sagt, es hänge allein von Joss ab. Ob es Stress gegeben hat?

Ich glaube, der Zeichner der Comics selbst ist immer noch Georges Jeanty. Ich habe das Gefühl, die Figuren sind jetzt ähnlicher geworden, oder? Ob ihm doch jemand gesagt hat, er muss sich mit der Ähnlichkeit mehr Mühe geben?

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 15.12.2007 12:56.

15.12.2007 11:19 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein schöner Thread auf (aber auf Englisch) zu Heft 10.
Mit "Anywhere but Here / Irgendwo, nur nicht hier" fängt die Geschichte an, in der real life Buffy-Fan Robin Balzer eine Rolle spielt, als "minder / Achtende".

http://www.fanpop.com/external/645172

Daniel Craig und Tiny Fey kommen auch drin vor.

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=629610
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo....ig/royale17.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Tina_Fey
http://deadon.files.wordpress.com/2007/07/tinafey_21313.jpg

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

27.01.2008 22:51 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach der Ido postet hier Bilder vom Daniel Craig - lach

Super Comic muss ich sagen Breitgrins Bravo

__________________




27.01.2008 23:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sonstige Bücher » Comics » Buffy Season 8 - Bilder

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH