Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Pro7 meet and Greet » Was hat sich in eurem Leben verändert? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hat sich in eurem Leben verändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Was hat sich in eurem Leben verändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein, was hat sich seit Buffy-Angel oder dem Klo7 Com Beitritt geändert? Ist irgendetwas ander geworden? Habt ihr neue Freunde gefunden? Oder hat sich das Leben total gewendet? Berichtet doch mal!

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



15.01.2007 10:40 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich eigentlich alles geändert. Wegen Buffy-Angel hab ich damals auf KLO7 begonnen, die NES (Never Ending Story) zu schreiben. Dort lernte ich Ines kenen. Mit ihr schrieb ich dann meinen ersten wirklich langen Roman und bekam genug Selbstvertrauen und Mut mit meiner Schreiberei an die Öffentlichkeit zu gehen.

Danke der Vampirjägerin und dem Kuschelfampir bin ich jetzt Autorin und führe das Leben, dass ich mir immer gewunschen habe. Wahnsinn was so eine TV-Serie bewirken kann.

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



15.01.2007 10:42 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höhööö hihi als wenn du das nicht wüsstest hihi

Na ja, also einiges hat sich gebessert, anderes wiederum hat sich verschlechtert oder hat schlechte Sachen nach sich gezogen, was ich auf alle Fälle gelernt habe ist, dass man nur wenigen im www trauen kann. Denn selbst wenn du Menschen aus dem Internet real triffst, kannst du trotzdem angepi*** sein. Sprich: Das Urvertrauen, was ich noch am Anfang hatte und eigentlch jedem immer erstmal entgegengebracht habe, ist wirklich weg, ich glaube wirklich nur noch selten jemandem, den ich im Netz neu kennen lerne.

Das Gute ist: Man kann auch richtig Glück haben und dabei feststellen, dass man an Leute geraten kann, die einen ohne Wenn und Aber einfach nur mögen, so wie man ist und einem dabei noch Talente an einem aufzeigen, die man vorher gar nicht kannte.

__________________




15.01.2007 10:47 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zum internet - junky ( kein plan wie man das schreibt) geworden lach
15.01.2007 16:24
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm gute Frage, bei mir hat sich schon auch seehr viel geändert.
Habe viele Leute aus den Augen verloren :(, Weinen viele neue kennengelernt und wieder verloren und einige sind mir aber geblieben. smile Einige sind für immer von uns gegangen.. Weinen und echte Freunde dazugekommen.
Habe mit sehr schlechten Sachen angefangen und wieda aufgehört, mich verloren und wiedagefunden*gg Ne, also glaub hab mich auch selbst einiges weiterentwickelt, offener bissal geworden, aber auch misstrauischer, vorsichtiger. (Naja ok war ich eh schon immer*g Pfeif )
Habe seit damals die Matura abgeschlossen, den Führerschein gemacht, habe zu studieren angefangen, mich im Schreiben und anderem bissal weiterentwickelt und mein Leben auch bissal mehr im Griff. Also eigentlich schon recht viel*g griiins

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aya: 15.01.2007 17:32.

15.01.2007 17:30 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ... ... ... wie lang ist das jetz her ... Meine frühsten Beiträge bei Klo7 die ich noch finden kann sind von mitte 2003 ... glaub es war aber anfang 2001 als ich mich dort registriert hab ... und was sich seit dem alles im Leben so verändert hat ... ... ... ... da weis ich ja gar nicht wo ich anfangen soll ...
... jedenfalls war die pro7com mein "Anfang vom Ende", lol, denn durch die bin ich so Forumsüchtig geworden wie ich heute bin! Pfeif
und so im Nicht-internet-leben ... hab Abi und Hochschule gemacht ... hab angefangen zu arbeiten ... bin doppelt Onkel geworden (werds in paar Monaten wieder) ... ... ... aber es hat sich nicht alles nur verändert - gibt auch Sachen die geblieben sind: zB lieb ich meine Freundin immer noch Dance knuddel
18.01.2007 00:39
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Denna
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber es hat sich nicht alles nur verändert - gibt auch Sachen die geblieben sind: zB lieb ich meine Freundin immer noch


Na Gott sei Dank ist das noch so - das wär ja auch wirklich schlimm, wenns nicht so wär.

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



18.01.2007 07:16 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehn, dass sich mien Bruder in der Pro77com nochma im "alte-Hasen-Thread" gemeldet hat und sich beschwert dass ich ihm nix von dem Thread erzählt hab Pfeif hatt einfach nicht dran gedacht. Rotwerd
Glaub ich lotse ihn einfach ma hierher weiter zwinker
18.01.2007 14:32
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MiniPanda MiniPanda aus ja! alles hier her!! hihihi

__________________




18.01.2007 14:54 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dyingsunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja... Mr Sevyas... hab deine sms bekommen Boah Nee

Freut mich dass du deine Freundin noch liebst Yes

Und was hat sich bei mir verändert... nun wohn endlich nicht mehr bei den Eltern... hmmmm, was noch? ... ach ja bin ganz nebenbei auch verlobt jetzt Tuscheln Pfeif Egypt-Dance Laechel

hm, schöne smilies habt ihr hier... mal schaun

Giraffe Hacki anbeten gaga :devil_gun Knuddy Birthday2 baby baby baby Blume Kalt Weinen Teacher Urlaub Wischi MiniPanda


...jaja, da könnte man sich doch glatt stundenlang amüsieren MiniPanda Prost Pfeif

kRris
18.01.2007 15:45
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Brüder habt aber auch nix als Forum im Kopf... Müsstet ihr nicht arbeiten ihr beiden Sozialpädagogen? Wohl wieder nix zu tun in euren Jugendhäusern... dududu! zwinker

@ Sevyasgriiins anke Sevyas... Knutsch Knuddy
18.01.2007 20:24
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dyingsunshine
Jajaja... Mr Sevyas... hab deine sms bekommen Boah Nee

Das seh ich zwinker schön dass du dich angemeldet hast!

Zitat:
Original von dyingsunshine
Freut mich dass du deine Freundin noch liebst Yes

... sagt der der meiner Freundin nachdem wir ein Jahr zusammen waren gefragt hat obs nicht langsam Zeit fürn Tapetenwechsel sei augenroll

Zitat:
Original von Nijura
Ihr Brüder habt aber auch nix als Forum im Kopf...

Du bist doch auch auf dem besten Weg n Stammgast zu werden! ;-p
(Ich bin ein Internet-Dealer - mach jeden Internetforensüchtig!)

Zitat:
Original von Nijura
Müsstet ihr nicht arbeiten ihr beiden Sozialpädagogen? Wohl wieder nix zu tun in euren Jugendhäusern...

und du?! ;-p hatte Mittagspause

Zitat:
Original von Nijura
Knutsch Knuddy

re- knuddel Kuss
18.01.2007 21:45
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sevyas:
Zitat:
... sagt der der meiner Freundin nachdem wir ein Jahr zusammen waren gefragt hat obs nicht langsam Zeit fürn Tapetenwechsel sei
es war als wir schon 2 Jahre zusammen waren. Das ist jetzt schon lange 6 Jahre her. Love knuddel
18.01.2007 21:49
gatekeepergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also das was sich alles geändert hat, hmm das ist so ne riesen menge hihi
18.01.2007 22:16
BigMeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mein Leben in Stichpunkten:

- Abitur 2005
- Tante von Colin (22.6.05)
- ein Jahr Auszeit
- Oktober 2006 Praktikantin im Kindergarten (bis August 2007)
- Juli 2007 Tante die 2te
- Oktober 2007 Studium

Prost
19.01.2007 19:26
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso, bei mir hat sich sonst noch verändert:

- hab auch mein abi gem8
- fang nu im febr. meine ausbildung als hofa an
- gearbeitet ... als Kelnnerin in einem WM- Dorf ... kann ich nur empfehlen *g*
19.01.2007 21:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Pro7 meet and Greet » Was hat sich in eurem Leben verändert?

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH