Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Was hört ihr so für Musik?! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr so für Musik?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Gut Was hört ihr so für Musik?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr so für musik hört!!! lach

Also ich höre gerne Dancehall und Black!!
aber am liebsten höre ich afrikanische Rythmen und Volkslieder!!!!
Jetzt seit ihr dran, was hört ihr??

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
28.10.2007 17:10 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mal in den Bereich Musik verschoeben Morgaine! knuddelzz

Also ich steh schon auch auf Rock und auch mal R ´N ´ B ...aber auch auf Deutschen Chanson - so Marke Annett Louisan etc...

__________________




28.10.2007 17:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs den Thread nicht schonmal? Ach merk grad war wohl im alten Forum. griiins
Also hör noch immer quer durchs Beet verschiedenste Sachen, das geht von Soundtracks über Alternative, Rock, Gothic, Folk bishin zu sanftern Klängen wie von Anouk, Tori Amos und co. Aber zz. eher wieder in düsteren Gefilden unterwegs. griiins

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





28.10.2007 19:24 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dacht eigtl auch wir hätten hier schon son Thread - kann den abver auch nich finden...

aaalso...
ich mag am liebsten
TripHop, Downtempo, und auch progressive rock und gelegentlich melodic metal

zZ sind meine bevorzugten Bands
Portishead, Massive attack, Majandra, White stripes und Blind Guardian

hier is noch n link zu meiner cdsammlung - is nicht mehr ganz aktuell, aber werd die bald wieder auf den neusten Stand bringen ...
http://www.musik-sammler.de/sammlung/yas
29.10.2007 11:45
shamrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich querbeet ...

meine absoluten favoriten sind: Westlife und Robbie Williams

ansonste höre ich noch sehr gern Linkin' Park, Green Day, Simple Plan, Ronan Keating, U2, Die Puhdys, Nickelback, Roland Kaiser - Querbeet eben lach :
21.02.2008 19:17
Naemy
unregistriert
Post thema musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloween ich hör ja Jazz und swing zb Frankl sinatra aber auch jede menge musicals,pop,soundtracks und so
22.02.2008 14:17
andy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten höre ich Trance, oder allgemein elektronische Musik (aber kein Techno!!!)
Zu den Lieblingsdj's gehören:
Kai Tracid
Tiesto
Sash!
u.v.m.

Weiterhin höre ich etwas Rock, etwas Metal, und Gothik a là Nighwish, Lacrimosa, Subwy to Sally, usw.

Was ich nicht mag, oder besser gesagt nicht verstehe, ist HipHop - man könnte mich damit jagenHacki

Ab und zu gönne ich mir etwas von Vanessa Mae Sound
07.03.2008 13:56
dragonrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Musikgeschmack ist auch sehr unterschiedlich.

Ich höre sehr gerne Pur, Ronan Keating (Boyzone), Peter Maffay, Oliver Shanti, Nightwish, Bon Jovi, Don Johnson und viele mehr.

Sound
07.03.2008 15:23
Lichtlein
unregistriert
...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig und es kommt auch immer auf die Stimmung an.

Natürlich mag ich alles aus den 80ern ,vor allem Depeche Mode ect.

Ich hör aber auch gern Pur,Maffay und sogar Juliane Werding.

Ich mag die Panflötensongs von Edward Simoni höre aber auch gern Rock und Pop.

Das einzige was ich absolut so gar nicht ausstehen kann ist TECHNO.
08.03.2008 15:13
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Re: ...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich mag Depeche Mode, Radiohead, Propellerheads, Jimi Hendrix, Ella Fitzgerald, Moloko, Portishead, Pink Floyd, Mike Oldfield, Die Ärzte, The Stranglers, Blondie, Kate Bush, Judy Henske, Ray Charles, die Beatles natürlich, mehr fallen mir gerade nicht ein ... ^^

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

08.03.2008 19:33 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bei mir kommt da auch einiges zusammen:

The Beatles, Paul Mc Cartney, John Lennon, Rolling Stones, Peter Gabriel, Kate Bush, Christopher Cross, Toto, Angelo Branduardi, Earth, Wind&Fire, Linonel Richie, Elton John, Sarah McLaughlin, Annett Louisan, Yvonne Catterfeld, Herbert Grönemeyer, Spliff, Ulla Meinecke, Sally Oldfield, Kylie Minogue, Dixie Chicks, Evanescence...also da sind bestimmt noch mehr, aber fällt mir jetzt nicht alles ein lach

__________________




08.03.2008 20:02 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shibuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre eigentlich so

KoRn - Marilyn Manson - Bryan Adams - Bruce Springsteen - R.E.M - Nevio - Guns n' Roses


Und alles was mich so Anspricht Halloween
18.06.2008 13:05
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Schwerpunkt ist Metal und Goth...und vorallem die 80er... Helloween

Manchmal habe ich es auch gerne was Ruhiger wie Celine Dion,BonniTaylor,Phil Collins Zum Beispiel...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
18.06.2008 14:22 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riockmusik, kurz gesagt Halloween
Am liebsten aus den 60ern (Psychedelic) und den 70ern Halloween
18.06.2008 16:33
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shibuya
Ich höre eigentlich so

KoRn - Marilyn Manson - Bryan Adams - Bruce Springsteen - R.E.M - Nevio - Guns n' Roses


Und alles was mich so Anspricht Halloween


Ich werd REM live in Werchter erleben! *YAAAY*



Ich hab kürzlich noch skin und shivaree für mich entdeckt
24.06.2008 23:00
Sandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre gerne Indianischen Sound, also was Rock beinhaltet und Blues. Blues höre ich zwar net so oft, aber wenn Skylar Wolf (Navajo) singt, dann hält mich nix mehr. Der ist einfach sauguuut. Und James Bilagody (Rock, Navajoindianer) hör ich am aller aller allerliebsten...
23.06.2009 15:52
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sandra kennst du Moira Smiley? Die sind sehr schöne meist A capella sachen, indianisches ah aber so von den Cherokee, hat dort auch den Sound gesungen bei ner Dokumentation über dieses Volk. Hab ne CD von ihr, wirklich wunderschön. smile

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





07.07.2009 21:59 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Cassie Cassie ist weiblich
Zauberlehrling


images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 293

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Post gerade entdeckt und möchte mich auch äussern! zwinker
Ich höre diverse Musikrichtungen: Faun, Sava, Enigma, T.Godoj, Ich+Ich,
Silbermond, Linkin Park, Metallica, Moonspell, Nightwish, Paradise Lost, Jesus Christ Superstar (Musical), Tanz der Vampire (Musical), Duffy,
Amy Winehouse, Korn, SCHANDMAUL!!!, Peter Fox, Godsmack, Nickelback, Razorlight, Subway To Sally, Sinamore,Tiamat, Faith No More, Soilwork, Blind, Christina Stürmer, Reamonn, Korn, The Cranberries, Collide, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims...ähm-mehr fällt mir gerade nicht ein!*lol*

__________________


"Mich reizen Figuren, die mir als Schauspieler die Möglichkeit geben, seelische Abgründe zu zeigen."


HP: www.myspace.com/cassie-violett
Mein Blog: http://cassie-violett.blog.de/
Facebook: www.facebook.com/silver.phoenix7
Galerie: http://www.pixum.de/members/phoenix_13
12.07.2009 21:45 Cassie ist offline E-Mail an Cassie senden Homepage von Cassie Beiträge von Cassie suchen Nehmen Sie Cassie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassie anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich quer durch die Bank weg gg* Bis auf den Jammerlappen Xavier, hör ich eigentlich auch alles, was du magst - Tanz der Vampire hab ich 3 mal live gesehen - wunderschön! Bauchtänzerin

__________________




12.07.2009 21:48 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommt es ganz auf meine stimmung an

wenn ich in partylaune bin, höre ich gerne techno,trance, house und alles boomed und ballert zwinker

wenn ich im tief bin, höre ich

blutengel, unheilig, rosenstolz, falco, böhse onkelz...und und und
also so gothic mässig

manchma höre ich auch metal und rock


und was ich nich vergessen darf

MICHAEL JACKSON

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

25.08.2009 13:27 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Was hört ihr so für Musik?!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH