Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Was hört ihr so für Musik?! » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr so für Musik?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh das ist auch einiges
eigentlich fast alles was so im radio läuft selten habe ich den zwang umzuschaltenzwinker

fan war/bin ich von Michael Jackson, Subway to Sally usw

und was ich halt auchso sehr gern hab sind japanische sachen
sera myu ist klarzwinker
aber auch anderes und traditonelles*GGG*

heavy metal mag ich weder auf englisch noch auf japanisch*GGG*
habe mir auf der Ani bonn das reingezogen
japanische Electro/Goth/New-Wave-Band Aural Vampire
die hatten richtig was hätt ich net solche kopfschmzeren gehabt wäre ich bis zum ende geblieben aber die ersten 2 songs fand ich toll
Ach und PUR zieht sich auch irgend wie durch mein leben*GG*

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alasze: 25.08.2009 15:29.

25.08.2009 15:22 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Musik! Fast alle Musikrichtungen außer Volksmusik und Hip Hop und Rap sind nicht so mein Ding.

Pop, Rock, Alternative, Country, Goth

Mag eigentlich am liebsten mehr ruhigere, oft melancholische Sachen. Favoriten momentan: Ryan Adams (nicht zu verwechseln mit Bryan Adams, von dem allerdings meine allererste CD stammte; Ryan Adams - Follow the Lights, hier Ryans Coverversion von Wonderwall), Anna Ternheim (= schwedische Sängerin), Mary Fahl (=wunderschöne tiefe Stimme, schaut mal da: Going Home), Alison Krauss (aus dem Duettalbum mit Robert Plant, allerdings hier nur Gesang von Alison: Trampled Rose, Scarlet Tide = Filmmusik aus "Cold Mountain")

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
25.08.2009 16:50 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary Fahl höhrt sich ja wirklich richtig gut an WOW

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
25.08.2009 16:55 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alasze
Mary Fahl höhrt sich ja wirklich richtig gut an WOW


Ja hatte diesen Clip bei "Country Roads" gesehen (=Musiksendung, die einmal im Monat auf 3Sat kommt) und mir dann sofort die einzige Solo CD von ihr besorgen müssen ("The other side of time"). Vorher war sie bei der Band "October Project" (Richtung keltisch irische Musik), die CDs sind aber nicht mehr so leicht erhältlich und die Band wurde vom Label fallen gelassen (kann man sich so was vorstellen?).

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von canada0: 25.08.2009 17:05.

25.08.2009 17:04 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary Fahl kannte ich auch noch nicht, hört sich aber gut an. Von den Sachen hör ich auch ziemlich viel. Und Alison Krauss ist sowieso super. zwinker Kennst du auch Anouk, Sarah McLachlan, Loreena McKennitt, Keri Noble, Elane etc.? Die machen auch wundervolle Musik.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





31.08.2009 23:54 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aya
Mary Fahl kannte ich auch noch nicht, hört sich aber gut an. Von den Sachen hör ich auch ziemlich viel. Und Alison Krauss ist sowieso super. zwinker Kennst du auch Anouk, Sarah McLachlan, Loreena McKennitt, Keri Noble, Elane etc.? Die machen auch wundervolle Musik.


Sarah McLachlan und Loreena McKennitt kenne ich ja - tolle Stimmen! Die anderen sagen mir nichts.

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
22.09.2009 15:08 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ist auch Sophie Hunger, eine Schweizer Sängerin.

Sophie Hunger - Monday's Ghost

Sophie Hunger - Beauty Above All

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
22.09.2009 15:39 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Blackfairy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittelalter, Rock, Folk und Gothic

Favoriten:

Schandmaul
Saltatio Mortis
Subway to Sally
Ignis Fatuu
In Extremo
Letzte Intanz
Blackmore's Night
Schelmish
Dunkelschön
Faun
Omnia
Leaves Eyes
HIM
Placebo
Nickelback
Bon Jovi
Nightwish
Within Temptation
Evanescence

uva.... Halloween
22.09.2011 13:46
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss Blackfairy zitieren, was den Musikgeschmack angeht

Höre auch voll gerne

Salatio Mortis
Subway to Sally
In Extremo

also alles was in die Richtung Gothic geht.

Es hängt eigentlich an meiner Laune, was ich höre

Am liebsten höre ich auch Techno/House musik Banane

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

29.09.2011 12:41 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Greeny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sehr, sehr viel Musik. Eigentlich den ganzen Tag. Und wenn ich mal nicht Musik höre, dann mache ich sie entweder selbst, oder ich schlafe. griiins

Naja, dadurch ist die Palette bei mir auch sehr breit. Wenn man so viel hört, kann man nicht immer nur Metal hören. Dann geht man irgendwann kaputt.
Hauptsächlich ist es bei mir eigentlich Reggae, Dancehall oder Hip Hop. Obwohl ich beim Hip Hop sehr pingelig bin. Entweder es gefällt mir, oder ich kann es nicht leiden.

Tja ansonsten auch noch sehr gerne Rock und Grunge.
Lieblingsbands sind: i-Fire, Foo Fighters, System of a down.. ab und an auch mal zum runterkommen gern Clueso oder Jack Johnson

So, nu wissta bescheid.
25.10.2011 14:38
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja abwechslungsreich Musik

__________________




26.10.2011 06:29 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Greeny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa schon. Eigentlich kann ich mir jedes Genre anhören. Es muss nur GUT sein. Selbst gegen Klassik hab' ich nix. griiins
26.10.2011 10:34
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so. Bis vor kurzem hab ich bei nem Webradio mitgemacht - also moderiert, da hab ich auch alles durcheinander gespielt - solange es gut war Verlegen DJ

__________________




27.10.2011 06:30 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Greeny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top!
Was war das denn für Webradio? Und warum bist du da jetzt nichtmehr??

GRuß
27.10.2011 10:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Was hört ihr so für Musik?!

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH