Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » The same procedure: Charmed... » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The same procedure: Charmed...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

The same procedure: Charmed... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst vor einigen Tagen hat ProSieben die Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" wegen enttäuschender Quoten von 16:00 Uhr auf 11:00 Uhr verlegt. Nun hat der Sender bekannt gegeben, dass "Charmed - Zauberhafte Hexen" auf dem Vormittags-Sendeplatz erneut von Beginn an wiederholt wird.


Quelle und mehr: myfanbase.de

Boah, so langsam wirds öde - also Kabel1 hats bei Friends und Kind of Queens so überzogen und jetzt sollen uns die Hexen auch noch zu den Ohren rauskommen.... Warm

__________________




12.11.2007 07:49 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Naemy
unregistriert
Freude Naja wenn du meinst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann von den hexen nicht genug bekommen
Tja jedem das seine *LOL*


Auch wenns zu tot gespielt wird sterben wird die sendung nie....

BIBA gruß naemy
06.01.2008 14:25
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na im Moment senden die ja Morgens mit noch so einigen anderen Serien von Klo7....

Malcom mittendrin

Charmed

Scrubs

Office Girl

OC

und noch 2 hihi

__________________




06.01.2008 14:30 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Naemy
unregistriert
Danke Eben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau

aber auch wenn se charmed vorverlegt haben schauen sich sicher die meisten menschen charmed trotzdem an

ODER ????
06.01.2008 15:01
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na weiß nicht, ich guck immer eher Kabel 1 um die Zeit...

__________________




06.01.2008 16:51 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Hexen habe auch alle Seasons auf DVD

man glaubt es kaum aber ja es gibt auch männer die solche Sachen schauen
*gg*
und nicht nur weil gut aussehen -.-
sondern wegen der Geschichte
13.01.2008 19:55
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe na sei ehrlich lach aber ich fands schade, dass Shannon (Prue) später weg war...

__________________




13.01.2008 19:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt sie war von anfang an dabei und ein Teil der Geschichte aber ich muss sagen an Paige habe ich michaber auch schnell gewöhnt
nur am Anfang war es verwirrend
13.01.2008 20:22
Lichtlein
unregistriert
.............. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Charmed klasse und guck es auch immer wenn ich kann.
Die DVD Boxen sind ja leider nicht gerade günstig *seufz*
05.03.2008 20:01
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lichtlein!

Du, die gibts auch schon gebraucht bei Amazon...

Klick mal! Halloween

__________________




05.03.2008 20:03 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Naemy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also thema Prue???ich hasse sie...sorry leutlz aber paige is mir lieber^^
05.04.2009 21:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » The same procedure: Charmed...

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH