Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sagen und Legenden » Die Jesu verschwörung » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Jesu verschwörung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi94
unregistriert
Die Jesu verschwörung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was interresantes:

Jesu- Wer warer wirklich?

Jesu, ANGEBLICH war er ein Prophet.. aber hier mal eine Gegenstellung:

Was wollte Jesu wirklich?

Viele Jahrhunderte war das Christentum die aggresivste Religion der Welt. Sie liesen keinen anderen glauben zu. Eine Verfälschung der Botschaft, sagen verschiedene Theologen. Jesu wollte das Judentum reformieren.Wie kam es dazu, das Jesus Botschaft, ins gekentleil verkehr wurde?

Wo starb er wirklich?

wir alle Glauben alle, das er am Kreuz gestorebn is, nach meiner nachforschung aber: Er starb nicht am Kreuz sondern als alter Mann in Kaschmir.behaupten islamischen Legenden... Forscher fanden im kaschmirischen Srinaga ein Grab, das angeblich schon 1900 Jahre alt sein soll. auf dem Steht "Hazrat Issa Sahib". Das heißt: Grab Jesu, des Heern. Ist das alles ein trick, um ihn zum Propheten zu machen?

Text selber geschrieben, nachforschungen Betrieben... Idee aus dem Heft Welt der Wunder
11.12.2007 19:04
Shibuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmmm das weiß man nicht so genau. Es gibt einige Theorien dazu. Man sagt ja auch, das nicht Jesus sondern Judas am Kreuz gestorben sein soll. Hier mal ein kleines Zitat dazu

Zitat:
Original geschrieben von Prosieben.de: Die wichtigste Theorie der Kirchenkritiker ist, dass Jesus die Kreuzigung überlebt haben soll. Ein Schwamm mit Opium soll ihn betäubt haben, bevor er – scheinbar tot – vom Kreuz genommen wurde. Einer seiner Anhänger – Joseph von Arimathäa – bringt ihn in ein Grab, um dort mit Aloe und Myrre seine Wunden zu behandeln. In wessen Auftrag? Steckt dahinter etwa ein Komplott? Und wenn ja, welche Mächte warin darin verwickelt? Alles nur Verschwörungstheorie? Oder enthält sie einen wahren Kern?
24.01.2008 10:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Sagen und Legenden » Die Jesu verschwörung

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH