Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Meine männlichen Lieblinge » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine männlichen Lieblinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönix
unregistriert
Meine männlichen Lieblinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar meiner Lieblingsschauspieler.


Kevin Sorbo (Herkules)


Nicolas Rogers (Prinzessin Fanthagiro)


James Masters (Buffy)


Dwayne Johnsonn (Scorpion King)


Brad Pitt (Troja)
18.01.2007 17:17
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Karl Urban (Riddek)


Heath Ledger (Ritter aus Leidenschaft)


Michael Pread (Robin Hood)


Orlando Bloom (Herr der Ringe)


Takeshi Kaneshiro (House of the Flying Daggerts)
18.01.2007 17:18
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ashton Kutcher (Die wilden 70er)


Ben Affleck (Daredavil)


George Clooney (ER)


Hugh Jackmann (X Men)
22.01.2007 18:15
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Jesse Metcalf (Desperate Housewife)


Paul Walker (The Fast and the Furious)


Tom Cruise (Top Gun)
22.01.2007 18:18
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Tom Cruise nun gar nicht mehr! Den mochte ich mal so gerne, aber der dreht ja total ab ist ja nicht mehr normal und bei mir muss das Innen und das Außen stimmen...

__________________




22.01.2007 18:27 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,nur zeigt er eben jetzt wie er wirklich ist und schauspielert nicht mehr was vor.
Aber tolle Filme hat er trotzdem gedreht.
22.01.2007 20:18
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Metcalffe aus DH is echt auchn Süßer,aber der den Mike spielt finde ich noch besser! Bravo Love
22.01.2007 20:23
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Antonio Banderas - Zorro


Joaquin Phönix - Gladiator


Josh Hartnett - Pearl Harbor


Patrick Swayze - Dirty Dancing


Sean Connery - James Bond
30.01.2007 09:23
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorgestern lief Cocktail mit Cruise da war er noch nicht Scientologe... war der da noch süß!

__________________




30.01.2007 09:28 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa,hab ich auf DVD.In Top Gun war er auch voll süß!
30.01.2007 09:33
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut - dann will ich auch einmal ein paar Schwächen von mir herzeigen!

Das sind lauter Bettkantentypen










__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



30.01.2007 10:13 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa,Heath Ledger finde ich auch toll! ThumbUp
01.02.2007 17:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Meine männlichen Lieblinge

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH