Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Traumpaare » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumpaare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,entweder spielt Sie Rollen,wo man sie nur schlagen könnte oder Rollen wo man Sie liebt - wie in Gilbert Grape

Die Beiden waren aber 3 Jahre zusammen!
30.01.2007 09:05
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl ich bin mit meinem Mann schon 16 Jahre zusammen hehe also "Das" macht imemr noch Spaß! Rofl

aber irgendwann war der Lack wohl doch ab, ich glaub, dass war echt ein ausprobieren - die ist und war viel zu flippig für den...

__________________




30.01.2007 09:09 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,Brad kann man nich halten.Danach war er ja mit Gwyneth Paltrow liert,so 2-3 Jahre.
Und mit Jennefer Aniston war ja auch nicht sooooo lange.Und mit Angelina wird auch nicht halten


Schön das Du mit deinem Partner so lange schon zusammen bist,Tanni ist ja auch schon 17jahre glaube ich mit ihren Ralf zusammen.Ich war 10 Jahre verheiratet.
Und mit meinem Schatz bin ich jetzt 2 Jahre zusammen.
30.01.2007 09:14
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich werd den Teufel tun und mich trennen! lach dann bin ich ja mit 3 Kindern alleine! Rofl nee nee nee........................

Aber da gibts jetzt Kinder - also ich denke schon, dass der seinen Hafen gefunden hat...

__________________




30.01.2007 09:18 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee glaub ich nicht,das ging alles ein bisschen zu schnell.2 Adoptiv und ein eigenes gleich hinterher.Beide sehen total überfordert aus,Angelina ist total abgemargert und Brad sieht richtig unglücklich aus.Klar liebt er die Kinder,aber irgendwann wird man vom Alltag aufgefressen.Zu schnell zu viel - da bleibt man auf der Strecke.Und man sieht schon anhand von Bidern wie lange das noch hält.Man muß nur die Gesichter,Gesten und Körperhaltung beobachten.
Die Trennung von Reese Whitterspoon und Ryan Philippe war mir auch schon lange klar. Und bei Madonna hält das auch nicht mehr lange.
30.01.2007 09:29
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mike&Susan


Willow&Oz

Die Beiden waren das Traumpaar bei Buffy!!!!
30.01.2007 09:30
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also denke, das ist schon was Anderes diesmal... der woltle immer Kinder haben. Die Frau ist das, was er gexucht hat und er hatte auch noch nie so eine starke Frau an seiner Seite...Na dünn war die Claudia Schiffer auch nach der Geburt ihres ersten Kindes...

__________________




30.01.2007 09:34 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hast Du mal ihre Arme gesehen?????Klar wollte er Kinder,aber was passiert mit einem Mann der noch nie mit Kindern zu tun hatte,und ne Frau mit 2 nimmt die dann ein drittes bekommt ..... Hilflos überfordert.
Ntürlich wollen die Beiden mit biegen und brechen weiter zusammenbleiben,er hat sich ja extra Scheiden lassen.Aber die Liebe ist schon weg,nur die Liebe für die Kinder ist weg.
Anfgelina ist mir eh zu krass und ihre Einstellung behagt Brad auch nicht mehr so.Klar sie macht viel für die dritte Welt oder so,aber ihre Tochter nennt sie "Ding" weil es noch keine Persönlichkeit hat.Und sie selbst sagt,das sie ihre Adoptivkinder mehr liebt als ihr eigenes.Ich glaube sie hat Shilo nur bekommen wegen Brad,weil er unbedingt ein eigenes Kind wollte.
30.01.2007 09:45
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde jetzt mal nicht so mutmaßen und sie und er machen auch imemr noch ihre Jobs... nee, also ich interpretiere da nichts rein, ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen und ich sag dir, Gegensätze ziehen sich an und die bleiben zusammen! Auch einem Paul McCartney hatte man 1967 gesagt, das mti Linda hält nicht! Und? Die 2 waren auch 30 Jahre verheiratet!

__________________




30.01.2007 09:48 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hillary Duff&Joel Maddon
30.01.2007 09:48
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,die Beiden haben sich geliebt und sie ist immer mit ihm mitgereist.

Aber bei Brad und Angelina sehe ich schwarz.Das hab ich auch bei Orlando Bloom und Kate Boosworth gesehen.Man sieht das schon,vorallem sieht man wenn die Paare nur noch Schauspielern,wie Victoria Beckham und David.
30.01.2007 09:51
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul und Linda Mc Cartney







__________________




30.01.2007 09:52 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Beckhams sag ich mal so, die haben sich gesucht und gefunden! Der David ist nicht ohne und die passen zusammen. Die bleiben auch zusammen!

Hat man auch immer gesagt, bei der Caroline von Monacco und dem Ernst Auggust! DA wird imemr gesagt, "Ach die arme Caroline!" die ist gar nicht so unschuldig, wie die aussieht! Die ist nämlich im Grunde ganz genauso wie er! Passt einfach!

__________________




30.01.2007 09:54 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmalmeinenSenfzugeb* griiins

Das mit der Caroline und dem Ernst-August hat mich damals auch sehr überrascht! Schock
Aber als die dann zusammenblieben und das wohl auch recht glücklich,dachte ich Na,dann der ist der "Prügelprinz" wohl im Privatleben viel netter und ruhiger als außenhin.
(ich meine,die Attacke auf die Paparazzi hat damals bestimmt jeder Promi nachvollziehen können... Pfeif )
Kann natürlich auch sein,daß die Caroline privat viel wilder ist als außenhin (so wie angels meinte).
Vielleicht ist ja an beidem was dran zwinker
30.01.2007 13:53
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linda und Paul sehen richtig toll aus und glücklich!!!!!

Die Bechhams bleiben nur zusammen,weil Sie als Paar ne Marke sind.
Alleine sind sie nichts,nur zusammen.
01.02.2007 18:43
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Courtney Cox&David Arquette



Drew Barrymore&Hugh Grant


Holly Marie Comps&


Jennifer Conelly&Paul Bettany


Kyra Sedgwick&Kevin Bacon - seit 18jahren verheiratet
01.02.2007 18:48
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nicolette Sheridan&Michael Bolton


Rebecca Romijin&Jerry O Connel


William H. Macy&Felicity Huffmann
01.02.2007 20:24
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicolette Sheridan ist mit Michael Bolton zusammen? Denken
Is ja'n Ding <schwede>
01.02.2007 20:45
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind verlobt!Das witzige daran,die Beiden waren vor 10jahren schon mal zusammen - hatten sich getrennt.Seit letztes Jahr sind Sie wieder zusammen.
01.02.2007 22:04
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar von Alison Haningan&Alexis Denishof

























Sind die Beiden nicht Süß????
11.02.2007 19:39
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Traumpaare

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH