Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » The Gathering » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Gathering
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sevyas
unregistriert
The Gathering Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht 's sei mal wieder an der Zeit nen Bandthread zu eröffnen (hab ich schon lang nicht mehr gemacht... )

"The Gathering" is eine niederländische Band, die in ihrer jetz 19-jährigen Geschichte sowohl Personenmässig (am häufigsten die/der SängerIn) als auch von der musikalischen Entwicklung her so einige Veränderungen durchlaufen hat. Von ihren frühen Werken kann ich nix erzählen, da ich die (noch) nicht kenn, aber was sie in den letzten 10 Jahren produziert haben find ich mehr als interessant. Leider hat Anneke van Giersbergen (von 1994 bis 2007 Sängerin) die Band jetz verlassen, und ich hab so meine Zweifel daran dass sich diese Lücke gut schliessen lassen wird, ... ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt zwinker
Die Musikrichtung der Band war anfangs Metal und hat sich entwickelt zu (teilweise melancholischem) psychadelic progresive Rock

Webseite der Band: http://www.gathering.nl
18.01.2008 00:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » The Gathering

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH