Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » LOST-SPOILER-Thread » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LOST-SPOILER-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Staun LOST-SPOILER-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, wer will sich mit mir zusammen verspoilern lassen?*g Oder über die 3. Staffel austauschen? griiins
Also mir gibt das 2. Finalende ja mehr Rätsel wieder auf, auch wenn froh bin endlich zu wissen wieso sie da abgestürzt sind und was es mit diesen Bunkern auf sich hat.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





19.01.2007 23:00 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja gerade das Spannende an der Serie. Bei jedem Serienende stehen wieder mehr Fragen offen als beantwortet wurden...! Top
Ich frag mich echt ob die eh jemals gerettet werden. Ist bestimmt alles ein grosses Experiment von irgendnem komischen Wissenschaftler... oder?!
23.01.2007 11:07
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie der Film " Das Experiment" meinst du? Man sucht sich Leute aus und sperrt sie irgendwo ein / hier nun die Insel...

Würd mich auch mal interessieren .. aber ne MEinung , wie Lost im allg Enden könnte hab ich noch nicht....

Bin immer noch verwirrt.. löl
23.01.2007 12:59
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich wie beim Experiment, nur halt eben nicht auf freiwilliger Basis... Die neue Insel des Dr. Moreau... dass die Insulaner nicht wissen dass sie Teil eines Experimentes sind macht das Experiment ja noch authentischer... Denken
23.01.2007 23:53
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja schonmal gute Idee, das hat mir ah oft überlegt. *g

aber(Spoiler):


Da wir ja schon wissen, dass das Flugzeug wegen Desmond abgestürzt ist, weil er die Taste net rechtzeitig drückte (wegen dieser elektromagnetischen wirkung der insel oder was auch immer), issas ja net so, das jemand das manipuliert hätte das gerade sie abstürzen. Nur stellt sich noch die Frage trotzdem was dieses Projekt da sollte, bzw. wieso diese Insel diesen Effekt hat. Denken

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





24.01.2007 00:21 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht alles ein Dr.Moreau hergestellt...das iss das Experiment...sone Art selbst gebaute Insel auf der er dann ja auch Desmond quasi als Versuchskarnickel eingeschlossen hat... Schliesslich stand ja auf manchen Bunkern "Quarantäne"... Rotwerd wird die Spur irgendwie heisser?
24.01.2007 00:44
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Quarantäne schätz ich mal hat vll eher den psychologischen Hintergrund, die haben den Leuten ja glauben lassen, dasse draußen kontaminiert würden von was, wennse ihren zugesprochenen "Bunker" verließen. Ich frag mich aber was überhaupt mit den andern Personen geworden ist, schließelich gibt es glaub so 5,6 dieser versteckten Stationen. hmm.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





24.01.2007 00:59 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is wer schon dabei die 3. Staffel zu gucken ah?
Schock Hui also bin grad dabei Folge 2, 3 anzusehen, die erste war ja shconmal echt toll! Die anderen sind ja gar net so wilde buschmenschen, richtig kleines zivilisiertes Dorf wow. Und dieses unterwassergebäude brrr, der arme Jack!!
als Sawyer die Maschine in gang bekam nach etlicher zeit, soo genial, und der typ: die bären haben es in 2 stunden geschafft *weglach* Rofl

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





31.03.2007 20:10 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

LOST Theorien am Anfang der 4. Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, 'n Jahr später ist dann auch in D die 3. Staffel im Eiltempo durchgelaufen, was ich persönlich nicht so schön finde :-/ und man kann wohl sagen: Quarantäne war vielleicht mal, is' aber nich' mehr.

Und Insel des Doktor Moreau? Nicht schlecht, die Idee. Der Dharma-Initiative traut man ja einiges an schweinischen wissenschaftlichen Experimenten zu ...

In Amerika läuft ja heute abend schon die dritte Folge von der 4. Staffel ... bin mal gespannt ... ob Christian Shephard wirklich noch/wieder lebt .... vielleicht ist das der erste Hinweis darauf, dass es in LOST nicht nur darum geht, was das Schicksal einzelner Menschen bestimmt und wie die Schicksale miteinander verknüpft sein können und um In-die-Zukunft-sehen, vielleicht geht es auch um Realitätsveränderung. Jedenfalls gibt's da so Theorien im Internet.

Bei uns muss man ja wieder ewig warten - ob's diesmal überhaupt im Fernsehen gezeigt wird?

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

14.02.2008 15:30 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Aya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch immer net geschafft alle nachzuholen :/ Aber glaub die werdens sowieso wieda zuerst auf Premiere wohl bringen..

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





14.02.2008 15:43 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nur für die, die kein Premiere haben....aber wenn die wirklich nimmer so viele Zuschauer vorn Tv bringen könnts doch sehr gut sein dass die gar nimmer ausgestrahlt werden....
22.02.2008 17:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » LOST-SPOILER-Thread

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH