Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » Charmed-Zaubersprüche » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charmed-Zaubersprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naemy
unregistriert
Charmed-Zaubersprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gestöbert und eine Seite mit Allen Zaubersprüchen der ganzen Serie
gefunden unter Klick:http://users.pandora.be/charmedfans/spells.html

gruß Naemy Die Königin
03.03.2008 14:30
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ist ja alles Englisch... Helloween

__________________




03.03.2008 15:59 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider aber gut... Helloween

Ich habe es in Deutsch gefunden...und zwar hier...(leider nur bis Staffel 3)


http://members.fortunecity.de/larsie2002/d_spell.htm

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula2006: 03.03.2008 17:32.

03.03.2008 17:28 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
cassandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu dracula,

dein Link funzt leider nicht. Halloween

lg cassi
06.08.2008 13:43
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde leider dicht gemacht.... Halloween

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
06.08.2008 13:47 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
cassandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade! Zaubersprüche und Hexen (vor allem die Guten zwinker find ich auch immer spannend. smile

lg cassi
06.08.2008 14:01
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charmed fand ich immer klasse ,schau mir heute schonmal die Wiederholungen an...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
06.08.2008 15:42 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
cassandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charmed guckt sogar mein Freund, ein Freund hat ihn da drauf gebracht. Glaub, er hat die auf DVD. Muss mal unbedingt ne Charmed-Session mit ihm machen *ggg*

Welche Figur findet ihr bei Charmed am Besten?? Oder gibt es dazu schon einen Link??

Ich mochte am liebsten Phibi von den Schwestern. Die Person mit den verschiedensten in sich vereinenden Charaktere und so mit für mich die interessanteste ist Cole.

lg cassi
06.08.2008 15:50
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cassandra: Du meintest bestimmt Phoebe... Halloween

Na ich mochte da eigentlich Prue am liebsten...obwohl ich ja immer wieder betone, bei Charmed waren mir die Dämonen alle zu sauber und zu menschlich...

__________________




06.08.2008 21:20 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
cassandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angels_epiphany
@Cassandra: Du meintest bestimmt Phoebe... Halloween

Na ich mochte da eigentlich Prue am liebsten...obwohl ich ja immer wieder betone, bei Charmed waren mir die Dämonen alle zu sauber und zu menschlich...


Ups...stimmt Halloween

Du meintest bestimmt Prue *ggg* Aetsch

Wahrscheinlich guckt mein Freund die deswegen... zwinker

lg cassi
06.08.2008 22:07
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach , das war ein Buchstabendreher, aber du hast den ganzen Namen falsch getippt...

__________________




06.08.2008 22:11 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Naemy
unregistriert
.,. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber die Zaubersprüche auf Englisch find ich eh besser^^muhaha
04.04.2009 11:11
melody
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Seite, die kannte ich noch gar nicht.

Ich hab mir auch mal vorgenommen alle Zitate aufzuschreiben, aber weiter als Staffel 4 oder 5 bin ich noch nicht zwinker
06.10.2010 22:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Charmed » Charmed-Zaubersprüche

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH