Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Crime and Horror » Buchtips??? » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buchtips???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lichtlein
unregistriert
Post Buchtips??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit einige hammerspannende Bücher gelesen.
Wie wärs denn wenn wir uns mal mit Buchtips gegenseitig unterhalten???
05.03.2008 20:04
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lichtlein!

Schau mal in den Bücher-Club! Sandra Pepek (Denna) und ich (Schriftstellerinnen) und Nijura geben da Tipps zu Buchbesprechungen!

Mystery Forum Bücher-Club Halloween

__________________




05.03.2008 20:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am Buecher Club nicht aktiv teielnehmen, wieso kommt da immer das ich nicht angemeldet bin?
07.05.2008 22:04
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich dich da erst in die Gruppe einordnen muss. Steht aber alels im Buchclub unter "So funktionierts" etc. Verlegen

Ich schalte dich mal frei Almiel - bitte lies dir dann aber noch mal durch, wie das da funktioniert...

__________________




08.05.2008 08:40 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! Ich schau nach!
08.05.2008 23:29
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär echt schön wenn da noch ein paar engagierte Lute mitmachen würden und ihre Meinung zu den verschiedenen Büchern posten....Ist so schade wenn immer nur gevotet wird und nicht auch mal im Detail geschrieben wird wieso man so für das Buch gestimmt hat....
10.05.2008 16:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Crime and Horror » Buchtips???

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH