Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Firefly/Serenity » Serenety - Film&Serie » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serenety - Film&Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phönix
unregistriert
Serenety - Film&Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir letztens den Film Serenety angesehen und war total begeistert.
Umso ertaunter war ich,das es eine Serie davon gibt.
Firefly.
Sie erzählt vor dem Kinofilm.
Und stammt von dem Macher von Buffy und Angel.
Jeder Fan der beiden Serien/oder derjenige der die Serien kennt,findet paralelen zu Firefly.
Ich war richtig begeistert.
Firefly ist eine mini Serie mit einen Haufen unterschiedlicher Charaktere die es in sich haben.
Es war alles vorhanden:Action,Liebe,Spaßig und Erotik.

Die Serenety ist ein Raumschiff und seine Besatzung die von Auftrag zu Auftrag fliegt und ihre Abenteuer erlebt.
Ich hab jedenfalls immer gut gelacht.

Meine absoluten Favouriten waren Adam Baldwin als Jayne und Summer Glau als River.

Die Darsteller:
Nathan Filion als Capt. Reynoldsehem. Rebellenkämpfer.
(mit der Stimme von Spike alias James Masters)

Gina Torres als Zoe.Capt. rechte Hand.
(erinnerte stark an Faith/Eliza Dushku)

Alan Wray Tudyk als Hoban,Zoes Mann und Pilot.
(da erkannte man schon Xander/Nicolas Brandon)

Adam Baldwin als Jayne,Söldner.
(Hammer der Kerl,erinnerte mit seinen Humor an Spike/James Masters)

Summer Glau als River,wurde für Experimente mißbraucht.
(echt toll die Schauspielerin,eine mischung aus Druisella/Juliet Landau und Buffy/Sahra Michelle Gellar)

Sean Maher als Rivers Bruder Simon,der Doktor.
(ich dachte soford an Wesley/Alexis Denishof)

Ron Glas als Shepard,angeblich Priester.
(erinnerte irgendwie an Giles/A.S.Head,aber nur ein bisschen)

Jewel Belair Staite als Kaylee,Mechanikerin (denkt nur an Sex)
(war ne mischung aus Tara/Amber Benson und Harmony,ich mochte sie nicht so)

Morena Baccarin als Botschafterin Inara,mit anderen Worten Edel Prostituierte mit Stand.
(kam total nach Cordelia/Charisma Carpender)


Man erkennt sofort die Ähnlichkeiten,Serie wie Film.

Ich kanns nur empfehlen.
Nicht nur Buffy und Angel Fans.


Capt. Malcom Reynoulds


Zoe


Jayne


River


Simon


Shepard


Kaylee


Inara
20.01.2007 11:32
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Katja!

die Seire gabs vor dem Film. Als Serenity in Hamburg Premiere hatte, da wareine ehemalige Userin aus dme alten Mystery auch da, hatte 2 Karten gewonnen und Joss war höchstpersönlich da und auch Nathan Filion und Summer Glau. Sie hatte damals Bilder gemacht - war schon stark!

__________________




20.01.2007 13:20 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Phönix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich weiß.Ich hab damals im Heft von gelesen,die die Story der Serie total faLsch geschrieben haben.
Nämlich das Jayne der Capt wäre und die Firefly im Weltall nach einen neuen Planeten zum leben sucht. Rules
Deshalb war ich so erstaunt als mein Freund mir erzählte,das das die Serie zum Film wäre und die Vorgeschichte erzählt.
20.01.2007 22:21
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Serie hab ich leider noch nicht alle Folgen gesehn, aber den Film hab ich auf DVD, und er gefällt mir mit jedem mal dass ich ihn seh besser! ThumbUp
25.01.2007 14:05
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm* hab alles auf DVD...den Film hab ich auch geguckt, ist Klasse, aber ich habs echt noch nicht geschafft, mir die Serien DVD´s an zu gucken!

__________________




25.01.2007 15:07 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade dass die Serie so wenige Folgen hat! ... andrerseitz isses aber auch gut dass es so gekommen is, sonst wär der Film vllt nie entstanden!
26.01.2007 14:49
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Serie wurde abgesetzt, war nicht son Erfolg.

__________________




26.01.2007 15:39 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Serenity II ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wenn Euch Serenity auch so gut gefallen hat, und Euch 15 TV-Folgen und ein Kinofilm etwas zu wenig waren, macht Euch die neueste Nachricht vielleicht Hoffnung: Engel Schock

http://www.widescreen-online.de/?article_id=609045

Kurz: Langfristig hat der Film, der bei seiner Kinoauswertung leider nicht mal seine Herstellungkosten hereinholte, mittlerweile doch noch Gewinn eingespielt. (Ich denke mal, hauptsächlich, weil sich dann die DVDs so gut verkauften.)

Jetzt will Universal den Film noch einmal in einer "Sammlerausgabe" mit noch ein paar zusätzlichen Extras auf DVD herausbringen. Falls die sich auch nochmal gut verkauft, besteht vielleicht, vielleicht die vage Chance auf eine Fortsetzung ....

http://www.serenitystuff.com/2007/08/15/...rs-edition-dvd/

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 16.08.2007 10:00.

12.08.2007 14:30 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Sevyas
unregistriert
RE: Serenity II ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ido
Jetzt will Universal den Film noch einmal in einer "Sammlerausgabe" mit noch ein paar zusätzlichen Extras auf DVD herausbringen. Falls die sich auch nochmal gut verkauft, besteht vielleicht, vielleicht die vage Chance auf eine Fortsetzung ....


hmmmmmmmmmmm ... das wär ja zwar super, das mit der fortsetzung, ... aber irgendwie sinds mir dann doch n paar "wenns" zuviel um wirklich dran glauben zu können ...
14.08.2007 00:39
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

RE: Serenity II ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmmmmmmmmmmm ... das wär ja zwar super, das mit der fortsetzung, ... aber irgendwie sinds mir dann doch n paar "wenns" zuviel um wirklich dran glauben zu können ...


Immer noch die "wenns", auch wenn Alan Tudyk gerade mal wieder die Gerüchteküche anheizt ...

http://www.moviehole.net/news/20071004_s...a_new_hope.html

.... und die Hoffnungen aller begeisterten Fans, die "Firefly" auf DVd gesehen haben.

PS.: Wenn mich eine Sache an "Firefly" stört, dann, dass die siebte Staffel "Buffy" und die vierte "Angel" vielleicht weniger inhaltliche Schwächen hätten, wenn sich Joss damals nicht auf "Firefly" konzentriert hätte :-/ Aber so gibt es immerhin 15 Folgen einer der genialsten SF-Serien aller Zeiten zu genießen. :-D

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

04.10.2007 13:12 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Blue Ray Edition .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und vielleicht doch 'ne Fortsetzung?

http://www.bluray-disc.de/news/filme/137...ung-von-firefly

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

06.05.2008 12:15 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Wissenschaftler wählen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... "Serenity" unter ihre fünf Lieblings-SF-Filme:

http://www.newscientist.com/channel/opin...cifi-film-.html

Mit Mitstimmgelegenheit für ein kommendes SF-Sonderheft:
http://www.newscientist.com/channel/opin...ction-film.html

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 10.10.2008 22:29.

10.10.2008 22:24 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Serenity als LEGO-Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.thetoyzone.com/20-classic-fil...reated-in-lego/

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

31.10.2008 08:44 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach wie geil!

__________________




31.10.2008 10:59 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Illyria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte erst den Film gesehen, den ich zwar ganz gut fand, aber irgendwie hatte ich nicht so 100 %ig durchgeblickt. Als ich dann erfahren habe, dass es auch eine Serie gibt, hab ich sie mir gekauft und dann war so einiges klarer ^^

Auf jeden Fall find ich Serie und Film total gut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illyria: 04.12.2008 05:56.

24.11.2008 18:15
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Bluray: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://news.hitmeister.de/filme-dvds/184...u-ray-disc.html

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

27.11.2008 13:33 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super neuigkeit Ido...ich fand den Film auch ganz gut,die Serie habe ich noch nicht gesehen bisher...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
27.11.2008 14:44 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serenity mal wieder auf einer "Best of"-Liste, diesmal die besten Weltraum-Filme anlässlich 40 Jahre Mondlandung:
http://entertainment.sympatico.msn.ca/mo...65&imageindex=6

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

21.07.2009 10:08 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Und verdient! Maus Travolta

__________________




21.07.2009 10:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
canada0 canada0 ist weiblich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-125.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 2.375

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serenity - die Serie kommt ab diesen Samstag, 12. September, 22.10 Uhr auf Super RTL!

__________________
I stand amid the roar
Of a surf-tormented shore,
And I hold within my hand
Grains of the golden sand-
How few! yet how they creep
Through my fingers to the deep,
While I weep - while I weep!
O God! Can I not grasp
Them with a tighter clasp?
O God! Can I not save
One from the pitiless wave?
Is all that we see or seem
But a dream within a dream


E.A. Poe
09.09.2009 09:08 canada0 ist offline E-Mail an canada0 senden Beiträge von canada0 suchen Nehmen Sie canada0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Firefly/Serenity » Serenety - Film&Serie

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH