Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » 24 Jahre im Keller gefangen gehalten » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 Jahre im Keller gefangen gehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

24 Jahre im Keller gefangen gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Österreicherin 24 Jahre im Keller gefangen. Schwerer Inzest-Verdacht in Niederösterreich: Eine 42 Jahre alte Frau ist offenbar vom eigenen Vater 24 Jahre lang im Keller gefangen gehalten worden. Die Frau hat sechs Kinder, die alle von ihrem Vater stammen könnten. Erinnerungen an den Fall Natascha Kampusch werden wach. Die Behörden hätten die Vorwürfe gegen den Mann bestätigt, berichtete der Sender ORF-Niederösterreich am Sonntag. Dem Bericht zufolge soll auch ein schwerer Fall von Inzest vorliegen. Der 73-jährige Josef F. soll festgenommen worden sein. Die Frau hat demnach sechs Kinder, drei Söhne und drei Töchter, darunter eine schwer kranke 19- jährige Tochter, die seit einigen Tagen im Krankenhaus Amstetten liegt, berichtet der ORF. Möglicherweise ist der Vater der 42-Jährigen auch der Vater ihrer sechs Kinder. Der österreichischen Nachrichtenagentur APA sagte die Polizei zunächst, es handele sich um einen "Verdacht".


Quelle und mehr: klick

Unfassbar! Gleich Rübe ab! Der hat seine Tochter im Grunde dem Tode geweiht, ich könnte jedenfalls nicht so weiter leben! Wie kann jemand so krank im Kopf sein? Verfolge das jetzt schon den ganzen Morgen im TV und bin fassungslos...

Angst Angst Angst Angst Angst Angst Angst

__________________




28.04.2008 08:58 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 501

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass hatte ich schon in einen anderen Forum gelesen wo ich auch angemeldet bin.. finds aber auch einfach unfassbar schrecklich! Dazu fehlen denke ich wirklich so einige Wörter...!!!
28.04.2008 09:09 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen uns da keine Illusionen machen: Es sitzen buchstäblich noch mehr Leute im Keller, das habe ich schon bei Natascha Kampusch gesagt. Solche Verbrechen gab es früher schon und sie sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn Kinder wirklich so einen hohen Stellenwert hätten, wie Politiker in ihren Sonntagsreden gerne behaupten, könnte so etwas nicht unbemerkt bleiben, aber die Leute sind so abgestumpft, dass sie bei Ungereimtheiten weggucken: Das fängt an, wenn eine Mutter ihr Kind auf der Straße schüttelt, wenn ein Lehrer gemein ist und geht bis zu solchen unvorstellbaren Verbrechen, die, wie gesagt, nur die Spitze des Eisbergs sind.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

28.04.2008 09:23 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich sind das keine Ausnahmen Ido, aber mich erschreckt es halt immer wieder und ich bin - wie gesagt - fassungslos....

__________________




28.04.2008 12:52 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich wie Ö jetz schon zum 2. mal durch sowas ins Rampenlicht geschoben wird. Bin auch fassungslos wie sowas wieder unbemerkt bleiben konnte. Erst jetz kommen die Nachbarn drauf, dass sie ja eigentlich Klopfen gehört hatten und sogar der Hund drauf reagiert hatte, aber sie haben sich keine Gedanken drüber gemacht. Echt unglaublich..Nein
Find es auch wirklich traurig wie es immer mehr ne Anonymitätsgesellschaft wird, in der keiner für irgendetwas außerhalb seiner Welt verantwortlich sein will. Soll der nächste helfen oder der andere wird schon was tun.. Da ist es kein Wunder, dass dann immer mehr so Sachen passiert und es keinen zu interessieren scheint, bis es öffentlich wird und erst dann sich jeder betroffen gibt..

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





03.05.2008 18:54 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann euch nur beipflichten. :-(

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

06.05.2008 12:16 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Almiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Geschichte geht richtig an die Nieren...So ein Perwersling...
06.05.2008 19:18
nindjana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte hatte mich wieder sehr schockiert und es ist unfassbar wie wieder so was unbemerkt bleiben konnte. Zu was manche Menschen fähig sind ist manchmal nicht in Worte zu fassen. Ich finde es erschreckend was man Menschen an tun kann. Und sicherlich ist dieser Fall und der von Natascha Kampusch kein Einzelfall. Sicherlich gibt es noch mehr Fälle, von denen wir gar nichts wissen und die vielleicht nie ans Tageslicht kommen.
Aber ich finde es gut das die Opfer stark sind und dass sie in einen normalen Alltag finden wollen und dass es ihnen so langsam besser geht, was man ja vor Wochen berichtet bekommen hat.
Aber der Vater ist für mich ein Monster. Der gehört auf ewig weggesperrt, meiner meinung nach, wie so viele die zu sio was fähig sind.
09.06.2008 03:26
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

30 Jahre gefangen gehalten und missbraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ido
Wir brauchen uns da keine Illusionen machen: Es sitzen buchstäblich noch mehr Leute im Keller, das habe ich schon bei Natascha Kampusch gesagt. Solche Verbrechen gab es früher schon und sie sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn Kinder wirklich so einen hohen Stellenwert hätten, wie Politiker in ihren Sonntagsreden gerne behaupten, könnte so etwas nicht unbemerkt bleiben, aber die Leute sind so abgestumpft, dass sie bei Ungereimtheiten weggucken: Das fängt an, wenn eine Mutter ihr Kind auf der Straße schüttelt, wenn ein Lehrer gemein ist und geht bis zu solchen unvorstellbaren Verbrechen, die, wie gesagt, nur die Spitze des Eisbergs sind.


Wieder:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,649557,00.html

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 17.09.2009 13:51.

17.09.2009 13:48 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Wo ist denn eigentlich die Moral geblieben? Hat denn kein Menschen mehr ein Gewissen?

Seit 2 Tagen geht nun mein Lütter den kurzen Weg zur Schule alleine, ich schwitz Blut und Wasser - aber man muss doch auch los lassen können. Traut man sich ja bwei solchen Nachrichten wirklich kaum noch - da mag man sich und seine Lieben am liebsten auch in den Keller sperren und nicht mehr raus kommen...

__________________




17.09.2009 15:33 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer dieser Sex
ja es ist schön
ja es gibt verschiedene arten praktiken vorlieben usw
aber das geht doch zu weit....
ich weis wie es ist wenn man dauer heiss ist sogar 2-3 mal am tag könnte... danke liebe schwangerschaftshormone^^

diemenschen sind doch keine tiere die müssen odch ihren kopf mal einschalten mensch was solldas nur bezecken denken die nicht mal 1 minute klar?

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
17.09.2009 15:47 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » 24 Jahre im Keller gefangen gehalten

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH