Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Tetris » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tetris
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky Jacky ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.039

User knuddeln

Lach Tetris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte jemand langeweile und jede menge zeit...

Tetris

Und noch andere gibt es hier

__________________

29.05.2008 15:03 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jacky: LaaJacky
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloween Halloween ...Dinge die die Welt nicht braucht....Rofl Rofl

Aber Irgendwie doch schon witzig gemacht.. Helloween

Am besten gefällt mir aber Space - Invaders... Halloween Halloween

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula2006: 29.05.2008 15:14.

29.05.2008 15:13 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fass es nicht!

wie kommt man denn auf sowas? *grins*

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

29.05.2008 22:19 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert
RE: Tetris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ab jemand richtig langeweile gehabt haben
31.05.2008 16:31
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ich muss ja zugeben, ich hab das ja auch bis zur Vergasung gespielt - teilweise aufm Klo - lach , da war man ungestörter..Rofl der muss ja nun noch mehr Langeweile gehabt haben, als die Leute, dies aufm Gameboy gespielt haben lach

__________________




01.06.2008 13:21 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiss ich endlich auch, warum ihr Weiber immer solange auf dem Klo seid .....
02.06.2008 08:48
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! Rofl

__________________




02.06.2008 09:46 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spiele es heute noch und hab sogar Original GameBoy....aber auf den klo..auf die idee bin ich noch nicht gekommen..Rofl

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
02.06.2008 17:44 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach .... Pfeif schlafen einem nur immer die Beine so ein bei...Klo

__________________




02.06.2008 19:11 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt supi wie die dann auch alle ihren Teil von der Musik ausmachen....dass der der die Melodie singt nicht ausser Puste kommt ist mir ein Rätsel....Aber all die Leute die sich dahin gesetzt haben mussten doch auch echt genug Zeit haben....
Aber die Idee ist wirklich echt klasse....da gibt's doch auch sone Werbung für irgend ein Auto wo sie Tetris benutzen....welche Marke ist das nur?Ich komm nimmer drauf....
07.06.2008 22:23
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMER

ich hab das doch auch immer gespielt
aber hey die verison kannte ich ja noch gar nicht Pingu

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
14.08.2009 16:17 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil wie bescheuert muss man sein um sich um sowas gedanken zu machen

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
28.08.2009 00:29 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
Mark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs jetzt erst und finds genial Helloween
28.08.2009 07:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Tetris

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH