Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Für alle Chater, Blogger, etc » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle Chater, Blogger, etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
unregistriert
Für alle Chater, Blogger, etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y
02.07.2008 09:36
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach , der ist echt super! Aber ich mag seine Stimme auch so echt gerne...ziemliches Talent hihi

__________________




02.07.2008 09:50 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 12.05.2007
Beiträge: 501

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Er singt wirklich doch relativ Simpatisch,!" Tolle Stimme.. kann ich nur sagen... Halloween und guter Song..smile
02.07.2008 10:05 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst dir mal das "Der Sonne entgegen" anhören! Hammer! Hab ich gleich als Blog in meinem Myspace gepostet hehe

Klick mal...

__________________




02.07.2008 10:08 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dragonrose
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist wirklich gut und sehr schöne stimme Halloween
02.07.2008 11:25
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mal gleich bei myspace als Freund geadded... Halloween

__________________




02.07.2008 11:34 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Jacky Jacky ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 1.039

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil die Stimme Helloween

__________________

02.07.2008 11:50 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Homepage von Jacky Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jacky: LaaJacky
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so ganz falsch isses ja nun auch nicht was er singt....ich hab auch manchmal so meine Probleme mit den ganzen Kürzel....hihi
02.07.2008 18:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Für alle Chater, Blogger, etc

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH