Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Chroniken von Narnia.. » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chroniken von Narnia..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Chroniken von Narnia.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schonmal die Bücher gelesen...weil überlege mir diese anzuschaffen und würde mich interessieren ob es sich lohnt...den ersten Film fand ich ja nicht schlecht der ja Band 2 entspricht wie ich gelesen habe...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
24.07.2008 21:00 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Shibuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst hab sie noch nicht Gelesen, würde mich aber auch mal Interessieren zwinker
25.07.2008 12:39
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dracula: Ich hab mir die ganze Serie reingezogen. Muss dazu gleich mal sagen dass die Filme erst beim zweiten Buch starten, denn das erste Buch ist gar nicht erst verfilmenswert....da wird nur gequatscht wie Aslan die Welten erschafft und woher die weisse Königin kommt....
Ich finde die Bücher sind eher für Kinder geschrieben und haben mich daher auch nicht so gaz überzeugt.
Die Filme sind für junge Erwachsene gedacht und daher auch viel mehr auf die ganzen Kampszenen ausgelegt, welche in den Büchern nicht unbedingt so zum Vorschein kommen....
Wenn du auf Kinderliteratur stehst kannst du dir die Bücher gern antun, ansonsten würd ich dir raten, lass es bleiben oder nimm dir mal das erste vor um zu testen wie's dir gefällt....mich haben sie irgendwann gelangweilt aber dennoch kann ich's nicht ausstehen ein Buch nicht zu Ende zu lesen....hab mich also durchgequält....
06.08.2008 14:57
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von dracula2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Nijura für die Auskunft,o.k...werde dann mal Probelesen....

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
07.08.2008 20:59 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Nijura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne doch. Wünsch dir viel Spass beim Lesen....mag ja sein dass du ne andere Meinung dazu hast als ich. Halloween
12.08.2008 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Chroniken von Narnia..

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH