Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Obama in Berlin » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Obama in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora92
unregistriert
Obama in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze sache Wenig sinn. Obama in Germany. Das is nicht die USA. Wat macht der hier, außerdem ist er noch nicht mal von seiner Partie gewählt worden. Sagt mir was ihr davon haltet.
25.07.2008 10:21
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, auch Deutsche Kanzler-Kandidaten reisen schon vor der eigentlichen Wahl durch die Weltgeschichte und stellen sich den anderen hohen Tieren der Politik vor - das ist ja nun ganz normal. Und warum nicht? So lange er den Job besser macht als George Double U ist mir alles recht...

__________________




25.07.2008 11:57 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

RE: Obama in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon halte ich: Mediendemokratie.

Und die macht mir Sorgen, weil viele Leute sich gar nicht informieren, was ein Politiker will, wie er sein Wort hält etc.

Ich bin aber schon froh, dass nicht Hillary kandidiert.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

25.07.2008 16:56 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Obama in Berlin

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH