Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Ben Barnes » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ben Barnes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibuya
unregistriert
Ben Barnes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:: Ben Barnes ::.

Ben Barnes, der an der Universität Kingston einen Schulabschluss in Englischer Literatur und Theaterwissenschaften hat, machte erstmals 2004 auf sich aufmerksam, als er bei der britischen Vorausscheidung des Eurovision Song Contest 2004 auftrat. Der damals 22-jährige war das älteste Mitglied der vierköpfigen Boyband Hyrise, die jedoch bereits in der ersten Runde den Wettbewerb verlassen musste. Die Band ist mittlerweile getrennt.[1]

Dennoch konnte Barnes so seinen Erfolg nutzen, und erste Theaterengagements bekommen. 2006 erfolgte auch sein Filmdebüt in einer Episode der britischen Krankenhausserie Doctors.

Auch war er im Herbst 2007 im Fantasy-Film Der Sternwanderer in einer Nebenrolle zu sehen.

2007: Der Sternwanderer (Stardust)
2008: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia (The Chronicles of Narnia: Prince Caspian)

Quelle: wikipedia.org
03.08.2008 19:07
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, der ist niedlich.... Halloween

__________________




03.08.2008 19:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shibuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst mir aus der Seele Halloween Wobei ich sagen muss, das ich langsam anfange, Ihn zu Verfallen. Ich bin nur froh, das ich das Kino gestern nicht Vollgesabbert habe, war aber schon kurz davor griiins
03.08.2008 21:04
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja kann ich verstehen....

__________________




03.08.2008 21:12 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Shibuya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier ein Interview


2008 MTV Movie Awards: Red Carpet Report With Christian Siriano

Zum Interview

Ihn ist es total Unagenehm ein Freuenschwarm zu sein Halloween Kann ich garnicht Verstehen Aetsch
03.08.2008 21:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Pics » Favorite Stars » Ben Barnes

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH