Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » 5. Staffel LOST » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Staffel LOST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

5. Staffel LOST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini-Spoiler:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/113401

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

06.08.2008 11:46 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine von den Serien die ich mag...warte echt mit Spannung drauf.... Halloween

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
06.08.2008 13:28 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. LOST war eine der Serien, die ich von der ersten Folge an gesehen habe - eigentlich mehr durch Zufall, ohne größere Vorschusslorbeeren, wegen derer ich eingeschaltet hätte. Naja, und ich war von Anfang an fasziniert. Die Pilotdoppelfolge war einfach von Anfang bis Ende mitreißend und voller kleiner Wendungen und Überraschungen, ohne überladen zu sein.

Bei der dritten Folge habe ich mich dann gefragt, OK, das ist wirklich spannend, etwas über kates Vorleben zu erfahren, aber wie lange wird man wohl warten müssen, bis man alles erfährt und werden sie auch das Niveau halten können.

Dann kam die vierte Folge "Wildschweinjagd", die von Joss Whedon-Mitarbeiter David Fury geschrieben wurde und die war umwerfend, besonders natürlich das völlig unerwartete Ende. Da war mir dann eigentlich klar, dass die Macher wohl noch viel auf Lager haben, und das hat sich dann auch bewahrheitet.

Viele Zuschauer haben schon während der ersten Staffel gemeckert, sie wollten "endlich" die Auflösung und Abrams, Cuse und Lindelof hätten gar keine Idee, wie die Serie weitergehen soll, alles wäre heiße Luft. Wenn man, wie in Deutschland, mindestens die ersten drei Staffeln gesehen hat, weiß man ja, dass das nicht stimmte. Nicht nur war bereits der Einstieg in die zweite Staffel der Hammer, auch die vielen Überraschungen haben später bisher alle einen Sinn ergeben, ich denke nur an die Schlüsselepisoden um Desmond in der dritten Staffel oder die letzte Episode.

Vor ein paar Tagen habe ich auf der Suche nach leerem Videoband eine frühe LOST-Folge gesehen. Da sagt Charlie, als die unbekannte Überlebende von der Strömung rausgezogen wird: "Ich kann nicht schwimmen. Ich kann nicht schwimmen." Sehr interessant ... griiins

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

08.08.2008 08:02 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das sind die Dinge die ich auch an der Serie so faszinierend finde,sehr spannend von Anfang an..eben weil es nicht von Anfang an eine Auflösung gab...und man auch viel über die Personen erfährt...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
08.08.2008 15:26 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Spoiler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER !!!
http://www.moviepilot.de/articles/lost-s...ie-insel-101762
http://www.moviepilot.de/content/filmqui...rie-lost-101750

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

21.01.2009 13:44 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Lustig: Schock über Emmy-Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... denn die nominierte fünfte Staffel ist weit weg von üblicher Fernsehkost:
http://serienfans.tv/news.php?serie=lost&id=2181
Vielleicht bekommt der geniale Michael Emerson diesmal den Emmy. Der ebenso geniale Terry O'Quinn, der den Emmy schon für seine Rolle in LOST bekam, hat sich in seiner Dankesrede schon bescheiden vor Michael verneigt:
http://www.youtube.com/watch?v=iXFfpJInve4

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

21.07.2009 10:26 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
RE: Lustig: Schock über Emmy-Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Emmy hat der geniale und sympathische Darsteller ja diesmal (2009) endlich gewonnen:

http://www.youtube.com/watch?v=W8pOsw1kcSw

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

02.11.2009 13:50 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Kleine Übersicht über die Staffeln I-IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.videoregister.de/lost-staffel...ial/2009-12-06/

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

07.12.2009 08:15 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
LOST-Quoten auf Kabel1 im Keller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40722&p3=

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

15.03.2010 12:25 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » LOST » 5. Staffel LOST

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH