Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Tales of the Slayers » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tales of the Slayers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Tales of the Slayers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschichten der Jägerinnen

Vielleicht kommen die Comics irgendwann mal bei "Panini" auf deutsch heraus, wer weiß ...

Hier schon mal der Link zum amerikanischen Wikipedia-Artikel, immerhin mit hübschen kleinen thumbnails; worum's geht, ist ja klar: zwinker

http://en.wikipedia.org/wiki/Tales_of_the_Slayers


Prolog

Folgt der prähistorischen ersten Jägerin, wie sie von ihrem Dorf ausgestossen wird und lernt, alleine zu kämpfen.


Rechtschaffen

Eine Jägerin operiert in einer ummauerten, mittelalterlichen Stadt während der Zeit der Hexenverfolgungen. Die Jägerin wehrt heldinnenhaft einen schweren Angriff von Vampiren ab, wird aber danach von den Menschen, die sie gerettet hat, auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Ihr Wächter, ein Mönch, kann nur hilflos zusehen. Die Geschichte endet, als der Wächter die Vampire in die Stadt lässt, die nun niemanden mehr hat, um sie zu retten.


Die Unschuldige

Während der französischen Revolution wird die Jägerin Claudine von ihrem Wächter dazu benutzt, einen Adeligen zu ermorden.


Die Vermutung

Elisabeth Weston muss in der englischen Oberschicht von 1813 operieren.


Die funkelnde Welt

Der amerikanische Westen und die Geschichte einer Navajo-Jägerin. Am Ende wird enthüllt, dass die Geschichte von Richard Wilkins erzählt wird, der das Land kaufen will, auf dem sie geschah (und es "Happydale" oder "Sunny Acres" nennen will).


Die zerbrochene Flasche des Djinn, 1937

Eine arme Jägerin namens Rachel O'Connor muss mit einem mächtigen Geist fertig werden.


Sonnenblume

Anni, eine junge deutsche Jägerin zur Zeit des Zweiten Weltkriegs und Mitglied des Bundes deutscher Mädel, findet heraus, wer die wahren Ungeheuer sind.


Nikki stürzt

Nikki versucht, ihr Liebesleben und die Dämonenjagd unter einen Hut zu bringen.


Die zerbrochene Flasche des Djinn, 1997

Ein mächtiger Geist wird aus einem Spind in der Sunnydale High befreit. Buffy and Willow transportieren ihn am Ende zurück nach 1937.


Geschichten

Fray entdeckt den Unterschlupf eines früheren Wächters und Aufzeichnungen über ihre Jägerin-Vorgängerinnen, und ihr wird klar, dass sie zwar die einzige auf der Welt, aber nicht allein ist.


... dazu kann ich nur einen coolen Satz zitieren, mit dem Urquhart im New York des 26. Jahrhunderts versucht, Fray beizubringen, was eine Jägerin ist:

"In deinen Träumen bist du jemand anders: Eine Sklavin, eine Prinzessin, eine Schülerin in einer sonnigen Stadt ..."

Fray hat aber diese Träume nicht. Wer den Comic von Joss Whedon und Karl Moline damals verpasst hat, hat was verpasst. Aber Fray kommt ja wieder: SPOILER: In Band 18 von Staffel 8 prügelt sie auf diese blonde Ex-"Schülerin aus einer sonnigen Stadt" ein ....

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 03.09.2008 19:04.

03.09.2008 18:20 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » Whedon Area » Buffy und Angel » Tales of the Slayers

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH