Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » US-Präsidentschaftswahlen am 5. November 2008 » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-Präsidentschaftswahlen am 5. November 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

US-Präsidentschaftswahlen am 5. November 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 5 Tagen wird Barrack Obama (hoffentlich) oder John McCain (hoffentlich nicht) zum neuen US-Präsidenten gewählt. Ich hätte ja noch lieber Geena Davis *lol*.

Es wäre gut, wenn möglichst viele Amerikaner wählen gingen, aber Wählen ist in den USA kompliziert: Man muss sich anmelden, wählt dienstags und kann vieler Orts nicht sicher sein, ob einen der Wahlcomputer oder der Gouverneur nicht wieder besch...

Dazu ein kleiner Spot:

http://www.youtube.com/watch?v=fX40RsSLwF4

Ich hoffe, der secret service passt gut auf Obama auf - ein Attentat wurde ja gerade schon vereitelt.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

30.10.2008 08:27 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da bin ich auch mal gespannt. Is ja auch arges Wahlsystem, da kann ja auch der Gewinnen, der nicht die meisten Stimmen hat, sondern geht ja um die Vertreter der BL. Na hoffe auch er überlebt diese Wahl wirklich! Wär echt schlimm.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





04.11.2008 00:36 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soll sehr hoch sein die Beteiligung und Obama liegt weit vorne - so wies aussieht.

kleiner Wermutstropfen: Seine Oma ist wohl gestorben, bei der er auch aufgewachsen ist - ist natürlich schlimm, wenn man dann im Grunde nicht mal Zeit zum trauern hat.... Helloween

__________________




04.11.2008 15:55 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Michi94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obama hat es geschafft.
Und ich bis 3.00 vorm Ferseher aber länger nichtgriiins

Seit ihr zufrieden
05.11.2008 10:00
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barack Obama wird 44. US-Präsident
JA JA JA JA JA

ich find das so klasse
hier in D-Land eine Frau
da nun ein Schwarzer
JA

wie hat jemand heute gesagt:
Das historische Wahlergebnis in den USA hat nun gezeigt, dass Amerika ein Land ist, dass über alle sozialen und ethnischen Grenzen hinweg eine Einheit ist.

und das freut mich sehr


schad find ich es nur um unseren Arni
da er sich eindeutig auf MC Cains seite gestellt hat ist es wohl das aus in den USA für einen Politiker
dabei hat er seine sache recht gut gemacht

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
05.11.2008 10:38 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich freut es auch, das Obama das Rennen so eindeutig für sich entschiden hat! Bravo und auch meinen Glückwunsch! Ich hoffe, er ändert einiges...

was heisst denn da "unser" Arni? Wenn dann den Ö-ländern ihr Arnie! Ich hab mich noch nie besonders mit dem verbunden gefühlt.... Halloween

__________________




05.11.2008 11:09 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich warte erstmal ab,was da nun kommt.....aber freuen tut es mich auch das Obama gewonnen hat....

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
05.11.2008 13:09 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auch sehr, ist absolut grossartig, daß er gewonnen hat.
05.11.2008 22:10
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Ido
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Riesending, dass Obama es geschafft hat! *jubel*
Er braucht jetzt viel Unterstützung, auch der Bevölkerung, denn auch der amerikanische Präsident kann nicht so einfach gegen die mächtigen Konzerne und den Kongress regieren.

Nebenbei hoffe ich, dass Bush nach Ende seiner Amtszeit vor Gericht gestellt wird, das scheint ja nicht ausgeschlossen zu sein.

Amerika eine Einheit ... ich weiß nicht ... die 60 Millionen oder wieviel Armen, denen geht's schon wirklich dreckig. Und der Rassismus ist in vielen Staaten immer noch krass. Die USA sind immer noch stark, aber ihren zenit haben sie jetzt vielleicht doch überschritten. Was wird, wenn die wirtschaftliche und Umweltkrise schlimmer wird? Clinton hat einen Rekordhaushaltsüberschuss hinterlassen und Bush ein Rekorddefizit.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

07.11.2008 10:31 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setze große hoffnungen in obama.... fand clinton auch einen großartigen präsidenten... ich hoffe, obama folgt dem beispiel und macht es mindestens genauso gut oder vltl noch besser... ich drück ihm die daumen!

__________________




07.11.2008 11:01 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » US-Präsidentschaftswahlen am 5. November 2008

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH