Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Chris Brown: Anklage wegen versuchten Mordes?i » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris Brown: Anklage wegen versuchten Mordes?i
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty-Star
unregistriert
Chris Brown: Anklage wegen versuchten Mordes?i Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris Brown: Anklage wegen versuchten Mordes?
13.02.2009
Rihanna soll im Polizeibericht behaupten, ihr Freund habe gedroht, sie umzubringen

Pop-Prinzessin Rihanna hat bei dem handgreiflichen Streit mit ihrem Freund Chris Brown schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Rihanna trug ein blaues Auge sowie Blutergüsse an der Stirn und eine geplatzte und aufgeschwollene Lippe davon.Jetzt hilft sie den Behörden bei der Anklage gegen Brown.

Popstar Rihanna (20) hat nach einer Prügelei mit ihrem Freund Chris Brown (19) weitere Auftritte abgesagt. Die Sängerin soll Medienberichten zufolge bei dem Streit so verletzt worden sein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Sie sagte für Donnerstag ein Konzert in der indonesischen Hauptstadt Jakarta und für Freitag einen Auftritt in Kuala Lumpur in Malaysia ab, wie die Veranstalter nach Angaben des „People“-Magazins mitteilten.

Das Drama um Chris Brown und Rihanna spitzt sich immer weiter zu. Inzwischen hat das Los Angeles Police Department (LAPD) den Polizeibericht veröffentlicht, in dem die Sängerin beschreibt, wie sie die Auseinandersetzung mit ihrem Freund in Erinnerung hat.

* Chris Brown versteckt sich in Las Vegas

Die Anschuldigungen sind so schwer, dass die Staatsanwaltschaft Chris Brown evt. sogar wegen versuchten Mordes anklagen könnte, so "Express". Rihanna soll gleich zu Anfang erzählt haben, dass ihr Freund bereits öfter zugeschlagen habe. Es sei eine "aggressive und zunehmend eskalierende Gewalt-Beziehung".

* Rihanna will, dass Chris für seine Tat bestraft wird

Zu dem Streit sei es gekommen, weil eine Frau sich mit Chris verabreden wollte. Daraufhin habe es ein heftiges Wortgefecht gegeben und Rihanna habe wieder nach Hause fahren wollen. Sie habe so getan, als rufe sie einen Freund an: "Ja, er fährt mich nach Hause. Ruf schon mal die Polizei", seien ihre Worte gewesen.
* "Ich konnte Rihanna schreien hören"

Dabei scheinen Chris die Sicherungen durchgebrannt zu sein. Wie Rihanna behauptet, schlug er ihr direkt ins Gesicht. In ihrer Not habe sie den Autoschlüssel abgezogen und aus dem Fenster geworfen. Nachdem Chris den Schlüssel aufgesammelt habe, habe er sie gewürgt. Das letzte, woran sie sich erinnere, bevor sie das Bewusstsein verloren habe, sei gewesen, dass er gesagt habe: "Ich werde dich umbringen."

* Chris Brown wegen schwerer Körperverletzung angezeigt

Der 19-jährige Chris, dessen offizielle Aussage noch nicht veröffentlicht ist, hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet. Auf seiner privaten Facebook-Seite soll er laut "New York Post" geschrieben haben: "Ihr werdet sehen, wie sie in Wirklichkeit ist. Glaubt mir!". Außerdem habe er seinen Beziehungs-Status inzwischen auf "Single" geändert ...





VOM 09.02.2009


Prügelei mit Freund? Rihanna sagt Grammys ab


Stimmen aus Ermittlerkreise der Polizei von Los Angeles bestätigten den Verdacht, wonach Rihanna bei einem Streit von ihrem Lebensgefährten, dem Sänger Chris Brown, misshandelt wurde. Anstelle von Rihanna traten Mädchenschwarm Justin Timberlake und Soullegende Al Green in einem Duett bei der Grammy-Gala auf.


Dem R&B-Sänger wird laut Polizei vorgeworfen, eine Frau in seinem Auto angegriffen zu haben. Dabei habe das Opfer "sichtbare Verletzungen" erlitten. Laut "Los Angeles Times" handelte es sich bei der misshandelten Frau um die von der Karibik-Insel Barbados stammende Rihanna. Eine Polizeisprecherin wollte dies weder bestätigen noch dementieren. Opfer häuslicher Gewalt hätten grundsätzlich Anspruch auf Vertraulichkeit, betonte sie. Eine Sprecherin der Sängerin sagte dem US-Magazin "People", Rihanna gehe es gut. Sie bedanke sich "für die Anteilnahme und Unterstützung".

Laut Polizei hatte eine Frau in der Nacht zum Sonntag den Notruf gewählt und berichtet, sie und Brown seien in in einem Auto in einen Streit geraten, der dann eskaliert sei. Als die Beamten eintrafen, war Brown geflüchtet, die Frau wartete in dem Wagen. Am Samstagabend waren Brown und Rihanna laut der Promi-Website Extra fotografiert worden, wie sie in dem Auto gemeinsam eine Feier im Vorfeld der Grammy-Verleihung verließen.

Rihanna hätte eigentlich am Sonntagabend bei der Verleihung des US-Musikpreises Grammy in Los Angeles auftreten sollen. In letzter Minute sagten die Organisatoren den Auftritt ab, ohne weitere Informationen zu geben. Anstelle von Rihanna traten Mädchenschwarm Justin Timberlake und Soullegende Al Green in einem Duett bei der Grammy-Gala auf. Auch Chris Brown hätte bei der Grammy-Gala singen sollen. Im Laufe des Abends erklärten die Organisatoren, er könne "leider heute Abend nicht bei uns sein".

Am Abend dann stellte sich der Sänger der Polizei, wurde verhört und kam gegen die Zahlung von 50.000 Dollar zunächst auf freien Fuß.

quelle: web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty-Star: 16.02.2009 15:22.

09.02.2009 17:42
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wer 1 und 1 zusammenzählen kann, dem ist klar, das es hier um Rhianna geht... gleich trennen würde ich mal sagen, wohin sowas führt, hat man ja bei Whitney Houston gesehen.... gaga

__________________




09.02.2009 18:26 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Kitty-Star
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal eben aktualisiert =)
16.02.2009 15:23
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohmeingott was ist mit ihm passiert?

kann ich echt nicht glauben was passiert ist...aber die stillsten sind immer die schlimmstenzwinker

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

24.02.2009 00:28 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob die Stillsten immer die Schlimmsten sind, dann wären ja die Schreihälse die Bravsten, aber dieser Mann ist offenbar ein Verbrecher und gehört hinter Gitter.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

24.02.2009 09:34 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
lonely19 lonely19 ist weiblich
Hexe/Hexenmeister


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 724

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ja nicht das alle stillsten die schlimmsten sind...vllt falsch ausgedrückt aber recht hast du

ich bin auch ganz dafür das er hinter gittern gehört

__________________
Narben haben die Macht, uns daran zu errinnern, das die Vergangenheit Realität war...


to live is to love the pain


wenn es der Sinn des Lebens ist, denn Sinn des Lebens zu finden, hätte man ihn dann gefunden?

24.02.2009 12:51 lonely19 ist offline E-Mail an lonely19 senden Beiträge von lonely19 suchen Nehmen Sie lonely19 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lonely19 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lonely19 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Chris Brown: Anklage wegen versuchten Mordes?i

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH