Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Meine Lieblingsvideos » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Lieblingsvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra
unregistriert
Meine Lieblingsvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier möchte ich euch ein paar meiner Lieblingsvideos zeigen. Sind zwar net meine eigenen, aber ich mag sie trotzdem.

Da wären:

Blue Gap Boys-The official Movie Trailer

Blue Gap Boys, das sind James Bilagody, Vincent Craig und Ernest Tsoosie III.


Blue Gap Boys

James Bilagody-My Uncle (Comedy)


Viel Spaß beim ansehen!
24.04.2009 16:51
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeif Also ich kann jetzt nicht so wirklich was damit anfangen. Kannst du ein bisschen was zu dazu erzählen Sandra?

__________________




24.04.2009 19:21 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Sandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du wie ich auf die Videos komme? Oder auf die Leute? Naja... diese 3 Jungs sind meine Myspace-Freunde (oops, Werbung!) Lachen

Diese 3 Jungs machen ab und zumal auch Videos.

Ich erzähle dir mal die Geschichte:

3 Brüder, Jessie, James und Jodie, alle von einer kleinen Gemeinde tief auf der Navajo Reservation, bekannt als die Blue Gap Boys, kommen zusammen in dieser Indianischen Komödie, um einen traum von einer glücklichen Indianischen Band zu jagen für einen trip nach Europa...




So das wärs.. verzeih mir die übersetzung! So gut ist mein Englisch net. Lachen
25.04.2009 17:46
Sandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Videos:

Eine Hommage an Will Sampson

http://www.youtube.com/watch?v=gdmg5PpP7M8&translated=1


In Memory an meine verstorbene Katze

http://www.myvideo.de/watch/5924614/In_Memory

Ist traurig, ich weiß.. das Video hab ich von einer Freundin machen lassen.
04.05.2009 17:02
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte ist ech sehr Traurig,aber schön gemacht....

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
04.05.2009 20:29 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Sandra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass es dir gefällt.
04.05.2009 23:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » YouTube/Myvideo » Meine Lieblingsvideos

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH