Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Michael Jackson ist tot » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Jackson ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Traurig Michael Jackson ist tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.



Quelle und mehr: spiegel online.de


Nicht zu fassen! Also ich hab immer geahnt, das er nicht sehr alt werden würde und auch, dass es mal sehr schnell gehen würde. Ist es dann wirklich soweit, kann man es kaum glauben.
Sicherlich hat er einige Sünden auf sein Gewissen geladen und die waren sehr schwerwiegend - aber ich trauere wirklich um den Künstler Michael Jackson - und ob man es wahr haben will oder nicht, mit ihm ist ein großes Stück Musikgeschichte gestorben... RIP Michael.

__________________




26.06.2009 06:38 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ichsehe es genauso wie Ines,was auch immer da gewesen ist,seine Musik ist einfach ein Stück Musikgeschichte,aber ich habe schon mit der Nachricht gerechnet....

Ruhe in Frieden King of Pop

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
26.06.2009 10:06 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben heute nacht schon gehört das er in seiner villa gefunden wurde da war allerdings noch nicht die rede davon das er tot ist!!
ich habe zu meinem schatz gesagt: pass mal auf was los ist wenn er stirbt!!
und heute morgen wach ich auf und was ist....

ich konnt es kaum glauben!!! trotz allem was bei hm so los war ich bin traurig das er tot ist!!!!
bin mit seiner musik groß geworden und hoffe das es ihm jetzt besser geht wo auch immer er ist!!!!!

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
26.06.2009 13:01 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sowas geahnt, als vor kurzer Zeit berichtet wurde daß er krank ist...
R.I.P. Michael :(((((
27.06.2009 14:23
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn er so krank gewesen wäre dann hätte er bestimmt nicht noch eine tour geplant!!!!
die haben bilder gezeigt bei einem probeauftritt und schlecht sah er da nicht aus!!!!!!
ich kann verstehen das die familie eine 2te obduktion wollen, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er einfach so gestorben ist

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
28.06.2009 20:59 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eben hab ich im Radio gehört, dass das Kindermädchen, welches 12 Jahre bei ihm gearbeitet hat, gesagt hat, dass er geistig in einem katastrophalen Zustand gewesen sein soll. Er wusste bis vor kurzem nicht, daass er 50 Konzerte geben sollte - er ging immer von 10 aus, der wusste gar nicht, was er da unterschrieben hat. Außerdem soll ihm schon total oft der Magen ausgepumpt worden sein, weil er zuviele verschiedene Medikamente durcheinander genommen hat... Haare rauf

Das er da gut aussah, bei diesem Auftritt, lag sicherlich an den Medikamenten - denn er hatte doch ständig Schmerzen. Er konnte ja nichtmal mehr wirklich singen. Der Sänger von den Black eyed pease hat gesagt, er hat mit ihm eine ganze Zeit gearbeitet, Michael hat alleine 2 Stunden gebraucht, um seine Stimme aufzuwärmen und auch dann klang es kläglich...

Süße, der wollte diese Auftritte eigentlich nicht, der war schon völlig am Ende - aber er war auch pleite - der brauchte das Geld....

__________________




29.06.2009 07:43 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tödliche Ende einer Selbstzerstörung.

Oder auch einer Selbstbestrafung - wenn ich nur an die vielen Operationen an seiner Nase denke - über die sich sein Vater von kleinauf lustig gemacht hatte.
Sein Vater auch war es, den ihn als Kind schon prügelte, damit er besser sang und tanzte. Michael war ein Opfer von Kindesmisshandlung, LaToya war die erste, die darüber sprach und wurde prompt vom Famlineclan ausgestoßen.

Was Michael selbst Kindern antat, ist juristisch nie völlig geklärt worde, aber wenn Ihr die Doku auf arte gesehen habt, war es wohl eher der Übereifer der Staatsanwaltschaft, der ihn beim zweiten Prozeß vor einer Verurteilung bewahrt hat, als der Mangel an beweisen.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

29.06.2009 08:42 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, bewiesen wurde es nie - es gibt sicherlich Dinge in seinem Leben, die Verabscheuungswürdig waren, aber der Künstler Michael Jackson trägt zurecht den Titel King of Pop! Er war ein Genie - und Genies sind meistens nicht ganz dicht - wenn ich das mal so sagen darf.... Verstecken

__________________




29.06.2009 08:46 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen sein Genie will ich auch nichts sagen. Das muss man einfach anerkennen.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

29.06.2009 08:50 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das wird ja echt immer krasser - die armen Kinder...

Prince Michael und Paris nicht Michaels Kinder

__________________




29.06.2009 12:07 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
dracula2006 dracula2006 ist männlich
Fürst der Finsternis


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 05.12.2007
Beiträge: 2.900

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das habe ich gestern schon inden Nachrichten gesehen...die Kinder tun mir Echt Leid...

__________________
Wer den Mut hat zu Träumen,der gewinnt auch die Kraft dafür zu Hoffen und zu Kämpfen.
29.06.2009 13:33 dracula2006 ist offline Beiträge von dracula2006 suchen Nehmen Sie dracula2006 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dracula2006 anzeigen
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch, der soviele Menschen - die eigentlich "schlechte" Menschen sind - zu so etwas bewegen kann, kann selbst nicht böse sein - oder?

schaut euch das an!

Zitat:
Überall auf der Welt wird um den „King Of Pop“ (50) getrauert, doch gehen die Fans in den verschiedenen Ländern jeweils sehr unterschiedlich mit der Trauer um.

Auf der pazifischen Inselgruppe der Philippinen wurde bereits 2007 eine Tanzaufführung, zu Jacksons Hit „I’ll be there“ in einem Gefängnis veranstaltet.

Nach dem Tod des Sängers probten 1400 Häftlinge eifrig, um den weltberühmten Tanz zu Jacksons Song „Thriller“ darbieten zu können. Seit Freitag liefen die Proben und gestern kam für die Gefängnisinsassen der große Auftritt.

In Gedenken an Jacko performten die in orangegekleideten, Häftlinge ihre Choreografie und boten den 700 Zuschauern ein spektakuläres Bild.


Quelle: promiflash.de

__________________




29.06.2009 17:42 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott das mit (seinen) kindern wusste ich noch gar nicht!!!!!!!!!!!
schrecklich!!!
und die mutter will ihre eigenen kinder nicht??
ein armutszeugnis!!!!

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
29.06.2009 21:50 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Interview wurde wieder dementiert - die Rowe hätte das nie gesagt. Und beim Sorgerecht - hmm..na ja, sie hat ja wirklich keinen Bezug zu den Kids. Was mich im Moment echt wütend macht, ist Joe Jackson - Michaels Vater. Man! Sein Sohn ist gestorgen und der alte Mistkerl hat echt nichts anderes im Kopf als das Geld! Dem sind seine Kinder sowas von egal - und das schon immer! Wut

__________________




30.06.2009 16:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja leider gibt es sowas viel zu oft!!!!
aber ich dachte bei michael gibt es gar nicht mehr so viel zu holen außer seine ranch und die rechte an beatels songs...
oder hab ich schon wieder was nicht mitbekommen???

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
30.06.2009 22:45 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du alleine die Rechte an den Fremdsongs und anderer Festwerte belaufen sich angeblich auf 1,5 Milliarden Dollar... im Gegensatz daz, stehen die 400 Mio. .... da ist zu holen, glaub mir...

__________________




01.07.2009 06:43 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Familienverhältnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Artikel, der die Familienverhältnisse bei den jacksons etwas beleuchtet:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/257/476765/text/

Die Beatles-Songrechte sind, glaube ich, der größte Wert im Musikgeschäft. Paul McCartney war damals schon verblüfft, als sie Michael, mit dem er kurz vorher zusammengearbeitet hatte, sie ihm vor der Nase wegschnappte.

Ich vermute mal, die Kindern wären jetzt am besten bei dem langjährigen Kindermädchen aufgehoben.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ido: 01.07.2009 08:14.

01.07.2009 08:09 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen haben sie bei SAT1 berichtet, dass ein Testament aufgetaucht ist. Demnach erben Michaels Mutter und seine Kinder alles - aber auch Janet soll bedacht worden sein - da Michaels Mutter ja nun schon 80 ist, kann man ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie die Kinder bis zur Volljährigkeit erziehen kann.... des Weiteren kam nun bei der Obduktion heraus, das Michael wohl ein starkes Narkotikum eingenommen haben soll....

Außerdem hat er wohl festgelegt, das Paul McCartney 1/4 der Rechte an den Beatles Songs zurück erhalten soll....

__________________




01.07.2009 09:06 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wie schon vermutet bekommt sein vater nix!!!! der wird wohl richtig sauer sein aber er ist ja auch selber schuld!!!
und was heißt das jetzt das sie das bei ihm gefunden haben??
hat er sich am ende slebst umgebracht??
das denke ich irgendwie schon die ganze zeit..

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
01.07.2009 22:21 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der hätte seine kinder niemals alleine gelassen - also nicht freiwillig.

__________________




01.07.2009 22:23 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Michael Jackson ist tot

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH