„Buffy“-Darstellerin Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. erwarten Nachwuchs, angeblich soll das Baby im kommenden Herbst zur Welt kommen. Bisher gibt es allerdings weder von Sarah noch von Freddie einen Kommentar zur Schwangerschaft… Das absolut skandalfreie Pärchen hatte sich 1997 beim Dreh von „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“...
na dann gratzi ich find das toll
besonders sie lassen sich owhl zeit*GG*
seid 2002 verheiratet und jetzt erst baby
das heist sie denken mit
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
Ach du meine Güte, ich habe so lange keine aktuellen Bilder mehr von ihr gesehen. Die sieht ja inzwischen auch total verbotoxt aus *grusel* - und die Nase ist nun irgendwie eckig modelliert.
Muss denn sowas sein *seuftz*
__________________ Es ist gar kein Problem, einem wildfremden Menschen auf den Anrufbeantworter zu sprechen "Wenn Ihre Großeltern Frieda und Wilhelm hießen, dann rufen Sie mich doch bitte zurück"