Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Und die Welt geht unter? So ist es! - Die Bedrohung durch Atomwaffen » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und die Welt geht unter? So ist es! - Die Bedrohung durch Atomwaffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Und die Welt geht unter? So ist es! - Die Bedrohung durch Atomwaffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, ich mache zu diesem oft verdrängten Thema mal einen eigenen Thread auf.

Es fängt an mit einem Fernsehtipp:

Und die Welt geht unter? So ist es!
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868...?rss_googlenews
Die Sendereihe beginnt heute um 22:45 Uhr im ZDF.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

29.07.2009 12:12 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt irgendwie - vor lauter Klimawandel und die Agnst vor diesen Folgen, denkt man gar nicht mehr an die Atomare Bedrohung...augenroll Der Mensch ist selbst sein größter Feind...

__________________




29.07.2009 12:15 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Morgaine le Fey Morgaine le Fey ist weiblich
Herrin von Avalon


images/avatars/avatar-399.gif

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1.346

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja aber leider denken nur wir so und nicht die leute die sie herstellen oder gar einsetzen wollen!!!!
die erde kann mit wenigen handgriffen zerstört werden und ich denke aller spätestens beim dritten weltkrieg ist es auch so weit!!!!!
ich hoffe der lässt noch sehr sehr lange auf sich warten!!!!!
finde ich gut das wir hier mal darüber sprechen!!!!

__________________
TODAY IS LIFE

TOMORROW NEVER COMES
29.07.2009 13:40 Morgaine le Fey ist offline E-Mail an Morgaine le Fey senden Beiträge von Morgaine le Fey suchen Nehmen Sie Morgaine le Fey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » News aus aller Welt » Und die Welt geht unter? So ist es! - Die Bedrohung durch Atomwaffen

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH