Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Christina Aguilera » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Aguilera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sing4me
unregistriert
Christina Aguilera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie ist meine absolute Lieblingssängerin. Ich habe sie schon zweimal live gesehen. Zu letzte am 13.12.06. Sie hat die beste Stimme die ich je gehört habe!!! Wie findet ihr sie?
25.01.2007 21:08
Kriddy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie ganz ok. Manche Lieder sind ganz gut , manche so lala . Ihr "neues" Album zum Beispiel ist garnicht so toll... Aber das ist natürlich geschmackssache ,o)
26.01.2007 11:04
~Tina~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt ein paar Songs von Ihr finde ich auch Klasse aber manche sind halt nicht so toll...Aber das hat man glaube ich bei vielen Bands und Sängern das man nicht jedes Lied mag. Pfeif
27.01.2007 15:42
Tim Taler Tim Taler ist weiblich
*Jedi-Ritter*


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 171

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch ein sehr großer "X-Tina" Fan!!!

Ich finde sie singt einfach gigantisch.

anbeten

Bye TT

__________________
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst
07.02.2007 22:30 Tim Taler ist offline E-Mail an Tim Taler senden Beiträge von Tim Taler suchen Nehmen Sie Tim Taler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim Taler in Ihre Kontaktliste ein
sing4me
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn kein Lied von ihr das mir nicht gefällt. Und gerade "Hurt" ist mein absoluter Lieblingssong!
Ihre Stimme ist vorallendingen live sensationell!
07.02.2007 22:52
Aya Aya ist weiblich
Wolfsflüsterin


images/avatars/avatar-65.jpg

Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 5.385

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als das image und so von ihrer person gefällt mir net so besonders, aber muss zugeben ne hammerstimme hatse schon.

__________________
"Trenne dich nie von deinen Traeumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, doch aufgehoert haben zu leben..."





07.02.2007 23:12 Aya ist offline E-Mail an Aya senden Beiträge von Aya suchen Nehmen Sie Aya in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt js nun nen gebetsteppich ausrollen aber das ginge zuweit
aber ich find die frau klasse
welt klasse
ich mag ihre stimme ihren Körper ihre Haare
naja die alten haare
sie ist so geil
aber ich kenn nure ihre songs die man im tv und radio so bekommt hab leider kein album von ihr
weis aber auch das die albenmeist auch lieder haben die nicht wirklich ankommen auch bei mir privat*GG*

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
07.02.2007 23:24 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben die im TV berichtet, sie haben das Rezept für ihre gute Ehe verraten (so lange isses ja nun noch nicht verheiratet lol*) Sonntags würden die beiden immer nackt bleiben. Naund? Kenne ich seit nunmehr 16 Jahren gar nicht anders.... Rofl

__________________




08.02.2007 08:23 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr nicht ??
ich mach weas in meiern ehe falsch ich dachte man muss auch mel reden und nicht nur sich nackt sehen^^*GGGGG*

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
08.02.2007 09:02 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt man ja nicht mehr zum reden! Rofl

__________________




08.02.2007 09:59 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Denna Denna ist weiblich
BuchstabenDealerin

images/avatars/avatar-274.gif

Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 142

User knuddeln

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja manchmal sind es die kleinen Dinge, die die Ehe retten. Seltsam, dass ich noch immer verheiratet bin. Denn wir sind Sonntags nie nackt nur abends dafür täglich! Pfeif Rofl

__________________
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten. Konfuzius



08.02.2007 10:00 Denna ist offline E-Mail an Denna senden Homepage von Denna Beiträge von Denna suchen Nehmen Sie Denna in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

täglich so so

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
08.02.2007 10:33 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Blue
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Sis nen riesen Fan von ihr is, muss ich mir wohl oda übel auch ihre Musik anhören... also einiges mag ich ganz gern. Muss sagen, sie hat einfach ne hammer Stimmt... aba die ganze Zeit kann ich mir das nich anhören.
16.02.2007 18:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Off Topic » Musik » Christina Aguilera

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH