Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Picknick am Valentienstag » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Picknick am Valentienstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Picknick am Valentienstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin sicher jeder kennt den Filmzwinker

dazu gibt es auch ein Buch und das such ich
denn bei Amazon gibt es nur gebrauchte
sehr teuer und ich bin da nicht sicher ob es das ist was ich suche

ich suche das deutsche mit dem 18ten Kapitel das kam erst 1987 ca raus
ich hoffe es ist übersetzt und auf deutsch überhaupt vorhanden
da bin ich in den weiten des www noch net so schlüssig geworden

dieses 18te Kapitel was 3 jahre nach dem tot der schriftstellerin erscheinen sollte und wohl auch ist ( der 3te Valentientstag nach ihrem Tot)

könnt ihr mir helfen
wenn ihr es habt mir verkaufen oder leihen oder oder?
das wäre so toll
auch wenn die geschichte nicht wahr ist sie ist so fazinierend

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
30.08.2009 16:41 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal...

klick...

__________________




30.08.2009 17:14 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Alasze Alasze ist weiblich
Chaoshuhn


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 2.238

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von Alasze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab deinen Link noch gestern gesehen ines hier der ablauf

*das buch sieht*

ÖHMMMMM

*in den weiten ihrer Büchersammlung sucht*
*ganz unten ein buch raus zieht was Picknick am Valentientstag heisst*
*sich das buch gegen die Stirn ditscht*

*nachschaut ob es da ein besagtes 18 Kapitel gibt*
*es entdeckt*
*buch zuklapt*

*sich wieder das Buch gegen die Strin ditscht*
MEIN GOTT BIN ICH BLOND

*buch neben ihren bett legt und dann lesen will*

*im bett um 22:15 nach Criminal minds das stöbern im buch anfängt*
*gar keine lust hat und endlich das 18te Kapitel lesen will und die version des übersetzters*
*liest bis 0uhr im buch rum klappt es zu und ditsch es
sich wieder gegen den kopf da man feststellt das man das schon mal gelesen hat*

danke ines du hast mir wirklich geholfen war ich doch kurz davor die 30 euro im amazon zu lasen
man hät ich mich schwarz geägert^^

wenn blödheit weh tun würde au au au

__________________

Achtung!
Dieser Beitrag wurde von einer nur mäßig sprachbegabten Person verfasst. Der Verfasser des Beitrages ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sich dafür auch bei allen Usern, die einen höheren intellektuellen Standard gewöhnt sind, in aller Form entschuldigen... (^___*)



Gegen leichte Depressionen hilft ein Bd mit Ätherischen Ölen - gegen starke Depressionen hilft ein Bad mit Fön
31.08.2009 09:18 Alasze ist offline E-Mail an Alasze senden Beiträge von Alasze suchen Nehmen Sie Alasze in Ihre Freundesliste auf
Ido Ido ist männlich
Gott/Göttin der Magie


images/avatars/avatar-314.gif

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 3.200

User knuddeln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem Buch wusste ich bisher gar nichts - aber den Film fand ich damals klasse.

__________________
Mr. McClay: "Wir sind ihre Blutsverwandten! Wer seid ihr denn?" Buffy: "Ihre Familie!"

07.09.2009 10:26 Ido ist offline E-Mail an Ido senden Beiträge von Ido suchen Nehmen Sie Ido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » Books and mystic Legends » Fantasy » Picknick am Valentienstag

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH