Das Mystery Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones: Episoden Talk » Hallo Unbekannte [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bones: Episoden Talk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Gut Bones am 11.01.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mit einem bekannten Gaststar in "Zwei Leichen im Labor"
Bones Episode 1x15 Leichen im Labor


Kurz vor einem Treffen mit einem Mann den Brennan über eine online-dating Seite kennengelernt hat entkommt sie nur knapp einem Mordanschlag, bei dem auf sie geschossen wird. Zusammen mit Booth versucht sie dann heraus zu bekommen wer versucht hat sie zu töten. Kann es sein, daß es der Mann war den sie im Internet kennengelernt hat? Oder ist es jemand, der mit einer der beiden Leichen zu tun hat die sie in ihrem Labor zur Untersuchung hat? Die Eine das Opfer der Mafia und die Andere das Opfer eines Serienmörders. Brennan ist allerdings nicht sonderlich beeindruckt und besteht darauf die Untersuchungen weiter zu führen, was zur Folge hat, daß Booth immer dicht in ihrer Nähe ist bis er Opfer einer Bombenexplosion wird. An Brennans Kühlschrank wurde ein Sprengsatz befestigt der gezündet wird als Booth genau diesen Kühlschrank öffnet. Da Booth im Krankenhaus liegt wird ihr Agent Jamie Kenton an die Seite gestellt, doch der Schutz durch das FBI ist nicht genug und so muß Booth ein Rennen gegen die Zeit starten um Brennans Leben zu retten.

Mehr Infos dazu: Slayerverse. org

__________________




11.01.2007 18:08 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MiniPanda Waaa wie geil! Der war ja eifersüchtig!Und wie die beiden im Wohnzimmer gerockt haben lol*

Voll süß, wie die sich dann in den Arm genommen haben hehe und Hodges mit dem Pudding lol*

__________________




11.01.2007 23:04 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eh so geil als die beiden da gerockt haben. :D

Aber Temperance war heute in einem Punkt etwas out of charakter. Normalerweise redet sie während der Arbeit sehr sehr selten über ihr Privatleben, aber heute hat sie sogar ihre Dates und ihr Sexualleben angeschnitten. *lol* Das war untypisch für sie, das so rauszuposaunen.

Und ich wusste dass dieser andere FBI Agent da mit drinsteckt, sonst hätte man ihn sicher nicht so unverschämt auffällig in die Folge geschrieben.
Yeah, das war doch der eine Schauspieler aus Serenity/Firefly und bei Angel war der auch mal ein paar dabei.

Auf jeden fall ne gute Folge. Ich hab mich sau erschrocken als der Kühlschrank vor Booths Nase explodiert ist. *lol*
Die Szene am Ende mit den beiden war putzig. *g*
12.01.2007 00:10
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das ja abartig, wo da das Teil von der Leiche abgefallen ist und sie redet am Telefon vom Essen gehen hihihi

__________________




12.01.2007 00:12 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA und schön dramatisch... ah der war so eifersüchtig.... ich fand das so geil, wie er sie beschützen wollte und die szene wo er sie rettet war geil, wo sie ihn von selbst nomma umarmt.... "wie bist du hierhergekommen!?" "Hodgins hat mich aus dem krankenhaus mitgenommen, könntest du mich vielleicht wieder hinbringen!?" lach

UND wie sie gerockt ham!! Schock
23.01.2007 00:38
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Gut Bones: Episoden Talk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, also war ja Hammer! Also ich muss mal sagen, der Booth ist echt so ein Lieber hehe fährt der da in die Wüste, um ihr zu helfen gg*

Und Angela hat mir heute echt nur leid getan...arme Maus echt...große Liebe auf sone schreckliche Art verloren...

__________________




25.01.2007 23:23 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Folge heute, die Außeneinsätze finde ich eh immer cool.

Angela tat mir voll leid, auch wenn das mit ihr und ihrem Freund anscheinend eher eine lockere Sache war. Sie hatte ja in der Serie zwischendurch auch schon irgendeinen anderen Typen.

Genial war als Temperance, Booth und Angela schiss bekommen haben, der Sheriff hätte sie in der Wüste ausgesetzt. griiins Dabei war der wirklich nur mit dem Wagen ne kleine/große Runde drehen. *lol*

Und Goodman und Hodgings wollen, dass Zack "Erwachsen" wird. griiins Irgendwie war das putzig als Hodgins meinte, er würde Zack mögen. *g*

Die nächste Folge wird bestimmt auch klasse mit dem Piraten. *lol*
26.01.2007 22:10
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, aber sie hat ja gesagt, der Typ hat sie mehr geliebt, als sie ihn wahrscheinlich. Der hat sie halt nur nicht bedrängt...

hihi ja war niedlich mit Zack... und wie der sich immer durchsetzen wollte...

__________________




26.01.2007 22:16 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! War ja mal auch ne starke Folge...hat Hodges eigentlich am Edne gewusst, dass er da beinahe bei drauf gegangen wäre? hihi

__________________




01.02.2007 23:17 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze schon!! Ist euch eigentlich aufgefallen, dass er immer eifersüchig reagiert wenn irgend ein typ bones anmacht?
05.02.2007 23:43
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ja klar isser das, der weiß es halt nur noch nicht gg*

__________________




06.02.2007 07:55 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja gestern wieder genial! Also Voodoo ist ja auch sone Sache hehe als der ihr am Schluss da was an den Hals Fluchen woltle, da hab ich sogar gedacht, "Oh Oh, da kommt bestimtm noch was..!" hihi als sie dem dann ins auge gepiekt hat, hab ich voll gelacht hehe

Und am Ende, wo er ihr den Ohrring gibt....schmelz....

__________________




09.02.2007 14:45 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
Angels_Soul1898
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die folge war echt heavy aber ich fand die au geil... wo sie da plötzlich blutverschmiert im bad war und immer die rückblenden... wuäh waren die bloody. aber als er ihr den ohring gibt.... ich fand dat geil wo er da ins zimmer platzt. "Bones, alles in Ordnung!?"
Und dann der arzt: "Ist er ihr freund!"
Bones, blinzel: "WAS!? Nein, wir sind NUR Partner..!"
Arzt: Na, nur Partner und desegen kommt er aus WSHINGTON HIERHER!? Das muss MEHR bedeuten...
Booth: "GUt erkannt!"
Brennan: !?
10.02.2007 21:00
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach hihi ja...

find ich eh süß, wie der sich immer so ins Zeug wirft wegen ihr hehe

__________________




10.02.2007 21:02 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, das war echt super traurig heute... und auch hart an der Schmerzgrenzr finde ich.

Aber super Folge wie immer. Allerdings fand ich das ja nun son bisschen überzogen, wie schnell die Angela nun wohl den kompletten Louvré da in den Rechner gepackt hat gg*

__________________




15.02.2007 23:16 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine traurige und krasse Folge heute. Gut dass sie diese Schweine geschnappt haben.
Ich fand es echt klasse von Angela, der Kleinen ihren Traum mit dem Louvre zu "erfüllen".
Apropros Angela, Hodgins war ja heute wieder schwer auf Flirtkurs. *g*

Booth kann echt froh sein, Bones bei seinen Ermittlungen dabei zu haben. Niemand außer einem Blinzler hätte die wahre Natur des Raumes offenbaren können. griiins

Die nächste Folge wird sicher spannend. Eine Verschwörung wuahh *g*


Zitat:
Original von angels_epiphany
Allerdings fand ich das ja nun son bisschen überzogen, wie schnell die Angela nun wohl den kompletten Louvré da in den Rechner gepackt hat gg*


Ach, Angela kann alles Love *lol*
15.02.2007 23:42
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock so so Michi hehe also Angela ist dein Typ ja? hihi aber weißt ja, das ist ja mein armes Mäuschen... lach Pfeif

__________________




15.02.2007 23:45 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
ANGELUS_1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angela ist einfach knuffig. *lol* Bones hat aber auch was. *g*
16.02.2007 00:01
angels_epiphany angels_epiphany ist weiblich
VulcanettenLuder


images/avatars/avatar-458.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 18.331

User knuddeln

Themenstarter Thema begonnen von angels_epiphany
Folge vom 22.02.07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja wieder echt Klasse und auch am Ende. Da hat man doch den grüblerischen und ewig traurigen Angel son bisschen wieder erkannt gg*

__________________




23.02.2007 09:00 angels_epiphany ist offline E-Mail an angels_epiphany senden Homepage von angels_epiphany Beiträge von angels_epiphany suchen Nehmen Sie angels_epiphany in Ihre Freundesliste auf
sing4me
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Thema der Folge sehr gut. Ja ja die Massenvernichtungswaffen neeee . Da könnt ich auch jedesmal wieder abgehen. Aber na ja die Amis halt.
23.02.2007 13:17
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Das Mystery Forum » TV Corner » SciFi/Mystery (Filme/Serien) » Bones - die Knochenjägerin » Bones: Episoden Talk

Impressum





Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH